Office: (Office 365) Anzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen
Helfe beim Thema Anzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi zusammen Ich habe nur Formeln mit eindeutigen Werten und einer Bedingung gefunden. Nicht mal ChatGPT gibt mir die korrekte Antwort.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mischa Castriciano, 10. November 2023.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Anzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen
Die Seite wird geladen...
-
Anzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen - Similar Threads - Anzahl eindeutiger Werte
-
Anzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen
in Lob, Kritik und VerbesserungsvorschlägeAnzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen: Hi, wäre schön, wenn man sehen könnte, wie oft eine Datei, die man zum Download bereitgestellt hat, tatsächlich gedownloadet wurde. -
Anzahl der Top 5 Werte zeilenweise Zählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl der Top 5 Werte zeilenweise Zählen: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe eine Tabelle mit 40 Namen untereinander und trage wöchentlich eine Zahl in der Spalte der jeweiligen KW ein. (Mit einer bedingten Formatierung ermittle ich,... -
Anzahl mit bedingungen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl mit bedingungen: Hallo, ich möchte im Tabellenblatt: "Tabelle1" in den Gelben Feldern, jeweils die Anzahl M bzw W aus Tabelle: "test" haben, aber da die Namen mehrfach vorkommen können sollte jeweils nur einmal... -
Anzahl Tage berechnen, inclusiv Startdatum
in Microsoft Excel HilfeAnzahl Tage berechnen, inclusiv Startdatum: Guten Tag zusammen, ich benötige einmal Hilfe für eine Funktion (wenn es sie denn gibt) für die Berechnung von Anzahl Tagen, jedoch inclusiv des Starttages. Ich kenne es so, dass man den... -
Variable Anzahl immer 9er Kombination StellenBerechnung
in Microsoft Excel HilfeVariable Anzahl immer 9er Kombination StellenBerechnung: Hallo schönen Guten Abend mit Bauchweh, das ich bereits habe bei meiner Nicht weiter kommenden Formel. Folgendes Es lässt sich Schwer beschreiben doch ich versuche es Ich habe in J3 einen Wert... -
Eindeutige Anzahl von Werten mit Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeEindeutige Anzahl von Werten mit Bedingungen: Hallo, ich habe schon alles versucht und viele Beiträge in diesem und anderen Foren gelesen, bin aber leider bisher zu keinem Ergebnis gekommen ;-(. Vielleicht kann mir hier jemand... -
Zählen der Anzahl eindeutiger Werte unter Duplikaten
in Microsoft Excel TutorialsZählen der Anzahl eindeutiger Werte unter Duplikaten: Zählen der Anzahl eindeutiger Werte unter Duplikaten Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016...
Schlagworte: