Office: (Office 365) Anzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen
Helfe beim Thema Anzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi zusammen Ich habe nur Formeln mit eindeutigen Werten und einer Bedingung gefunden. Nicht mal ChatGPT gibt mir die korrekte Antwort.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mischa Castriciano, 10. November 2023.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Anzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen
Die Seite wird geladen...
-
Anzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen - Similar Threads - Anzahl eindeutiger Werte
-
Zellwert Tabelle1 Bestimmt Anzahl Zeilen in Tabelle2
in Microsoft Excel HilfeZellwert Tabelle1 Bestimmt Anzahl Zeilen in Tabelle2: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einmal Eure Hilfe. Habe keine schlaue Idee wie ich das automatisiert lösen kann. Folgend mein(e) Problem/Idee. Tabelle 1 ist eine Bestellliste... -
Anzahl Wochentag zwischen zwei Daten
in Microsoft Access HilfeAnzahl Wochentag zwischen zwei Daten: Hallo zusammen!!! Brauche ich den Anzahl Wochentags zwischen zwei Daten finden z.B. wie viele Montag wischen 01.11.2023 und 10.11.2023 Vielen Dank im voraus -
MR
in Microsoft Access HilfeMR: Hallo, wer kann mir einen Tipp geben ? wie kann ich in einer Abfrage die Anzahl der Datensätze für mehrere Tabellen anzeigen ? vielen Dank ! -
Excel Anzahl Anhand Obergrenzen errechnen lassen?
in Microsoft Excel HilfeExcel Anzahl Anhand Obergrenzen errechnen lassen?: Hallo, ich frage mich gerade, ob Excel das auch könnte, ich wüsste allerdings nicht ob und wie das gehen sollte, deswegen sind meine Erwartungen sehr gering. Wenn wir in unserem Betrieb Bargeld... -
Index, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer
in Microsoft Excel HilfeIndex, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer: Hallo, ich habe eine sehr "wüste" Excelliste, die auch sehr lang ist >10.000 Zeilen. Ich benötige die Anzahl von "11111" in Spalte W:W aber NUR wenn gleichzeitig in Spalte J:J EINE Zeile tiefer... -
Eindeutige Anzahl von Werten mit Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeEindeutige Anzahl von Werten mit Bedingungen: Hallo, ich habe schon alles versucht und viele Beiträge in diesem und anderen Foren gelesen, bin aber leider bisher zu keinem Ergebnis gekommen ;-(. Vielleicht kann mir hier jemand... -
Zählen der Anzahl eindeutiger Werte unter Duplikaten
in Microsoft Excel TutorialsZählen der Anzahl eindeutiger Werte unter Duplikaten: Zählen der Anzahl eindeutiger Werte unter Duplikaten Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016...
Schlagworte: