Office: (Office 365) Anzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen
Helfe beim Thema Anzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, 1) da du Excel365 hast 2) eine Kopfzeile in Zeile 1 des Arbeitsblattes hast, 3) die korrekte SUCHEN-Funktion anwenden solltest 4) eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mischa Castriciano, 10. November 2023.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Anzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen
Die Seite wird geladen...
-
Anzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen - Similar Threads - Anzahl eindeutiger Werte
-
Umbruch nach maximaler Anzahl von Zeichen
in Microsoft Excel TutorialsUmbruch nach maximaler Anzahl von Zeichen: Die Aufgabe wird immer wieder gestellt; dank dynamischer Formeln geht es nun auch ohne VBA. Ohne eigenes Zutun kopiert von maninweb: A1: Text A2: Anzahl Zeichen Formel: =LET(vnText; $A$1;... -
Suchwörter suchen und Name und Anzahl ausgeben
in Microsoft Excel HilfeSuchwörter suchen und Name und Anzahl ausgeben: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich bräuchte eure Hilfe bei einer SQL-Auswertung. In der angehängten Datei ist eine IST- und ein SOLL-Tabelle enthalten. Hinter der IST-Tabelle ist... -
Suchwörter suchen und Name und Anzahl ausgeben
in Microsoft Access HilfeSuchwörter suchen und Name und Anzahl ausgeben: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe bei einer SQL-Auswertung. In der angehängten Datei ist eine IST- und ein SOLL-Tabelle enthalten. Hinter der IST-Tabelle ist eine SQL-Abfrage die mir... -
Abfrage: Anzahl von Kriterium >0
in Microsoft Access HilfeAbfrage: Anzahl von Kriterium >0: Hallo, [ATTACH] Ich versuche gerade, die Anzahl der belegten Plätze auf einem LKW per Abfrage zu ermitteln. Dabei wäre dann FSPal > 0. Leider zeigt er mir die Anzahl der Plätze an. [ATTACH]... -
Anzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen
in Lob, Kritik und VerbesserungsvorschlägeAnzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen: Hi, wäre schön, wenn man sehen könnte, wie oft eine Datei, die man zum Download bereitgestellt hat, tatsächlich gedownloadet wurde. -
Eindeutige Anzahl von Werten mit Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeEindeutige Anzahl von Werten mit Bedingungen: Hallo, ich habe schon alles versucht und viele Beiträge in diesem und anderen Foren gelesen, bin aber leider bisher zu keinem Ergebnis gekommen ;-(. Vielleicht kann mir hier jemand... -
Zählen der Anzahl eindeutiger Werte unter Duplikaten
in Microsoft Excel TutorialsZählen der Anzahl eindeutiger Werte unter Duplikaten: Zählen der Anzahl eindeutiger Werte unter Duplikaten Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016...
Schlagworte: