Office: Anzahl ermitteln unter Berücksichtigung mehrerer Bedingungen
Helfe beim Thema Anzahl ermitteln unter Berücksichtigung mehrerer Bedingungen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe folgendes Problem mit Excel 2003: In einer sehr umfangreichen Tabelle (über 500 Zeilen mit Daten) habe ich in Spalte A eine Monatsangabe (z.B.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Dirk, 12. Dezember 2006.
Thema:
Anzahl ermitteln unter Berücksichtigung mehrerer Bedingungen
Die Seite wird geladen...
-
Anzahl ermitteln unter Berücksichtigung mehrerer Bedingungen - Similar Threads - Anzahl ermitteln Berücksichtigung
-
Anzahl Datensätze live ermitteln
in Microsoft Access HilfeAnzahl Datensätze live ermitteln: Hallo Forum, in einem Hauptformular gibt es ein Kombinationsfeld. Darin kann man zwischen "Neubestellung" und "Reparatur" auswählen, was klappt. Anschließend klickt der Benutzer auf die... -
Anzahl Zeilen in bestimmtem Arbeitsblatt ermitteln
in Microsoft Excel HilfeAnzahl Zeilen in bestimmtem Arbeitsblatt ermitteln: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu einem bestimmten Befehl. Hier erstmal der Code, wie er momentan aussieht: Dim AnzahlZellen As Single AnzahlZellen =... -
Anzahl Zeilen in Listenfeld ermitteln
in Microsoft Access HilfeAnzahl Zeilen in Listenfeld ermitteln: Hi, ein Listenfeld enthält x Einträge/Zeilen. Würde gerne in einem danebenliegend Textfeld die Anzahl dieser Einträge anzeigen. Weiß jemand wie man diese Anzahl ermitteln kann? 339253 -
Anzahl bestimmter Zeichen in String ermitteln
in Microsoft Excel HilfeAnzahl bestimmter Zeichen in String ermitteln: Hallo zusammen, für eine Analyse sollte ich feststellen können, wie oft ein bestimmtes Zeichen (z.B. §, & oder auch ".") in einem String vorkommt. Bislang habe ich in der VBA Hilfe keine... -
Wie Anzahl der gefüllten Zeilen / Spalten ermitteln
in Microsoft Excel HilfeWie Anzahl der gefüllten Zeilen / Spalten ermitteln: Hallo zusammen, ich bastle grad an einer Lösung, in der ich via Access den Inhalt einer XLS-Datei manipuliere. Dazu suche ich eine Funktion, die mir die Anzahl der benutzten Zeilen und Spalten... -
Anzahl bestimmter Werte ermitteln in geschlossener Arbeitsmappe
in Microsoft Excel HilfeAnzahl bestimmter Werte ermitteln in geschlossener Arbeitsmappe: Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe eine Masterarbeitsmappe in der ich diverse Werte aus vielen anderen aber geschlossenen Arbeitsmappen auslesen möchte. Dies kommt daher, da... -
Anzahl Kunden je Sachbearbeiter ermitteln
in Microsoft Excel HilfeAnzahl Kunden je Sachbearbeiter ermitteln: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe, es kennt jemand eine Lösung: Im Tabellenblatt 1 habe ich eine Liste von Sachbearbeitern. Im Tabellenblatt 2 habe ich eine Auflistung von offenen...