Office: (Office 2007) Anzahl ganze Monate berechnen
Helfe beim Thema Anzahl ganze Monate berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe das Forum nach diesem Problem bereits durchsucht und die Funktion: DATEDIF gefunden. Leider erhalte ich nicht das gewünschte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von arme_s, 11. Januar 2006.
Thema:
Anzahl ganze Monate berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Anzahl ganze Monate berechnen - Similar Threads - Anzahl Monate berechnen
-
Anzahl einer bestimmten Spalte wenn innerhalb eines Monats liegen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl einer bestimmten Spalte wenn innerhalb eines Monats liegen: Hallo, ich habe wahrscheinlich für die Profis ein simples Problem. ich möchte die Anzahl der Einträge aus einer bestimmten Spalte auswerfen, wenn diese innerhalb eines Monats liegen. Die Spalte... -
Anzahl der Wochen im Monat
in Microsoft Excel HilfeAnzahl der Wochen im Monat: Hallo, ich habe eine Tabelle in der ich für jeden Monat die Anzahl der Wochen ermitteln möchte. Die Tabelle sieht so aus: (C10 bis C27) (H10 bis H27) (M10 bis M27) 03.01.2004... -
Anzahl der Monate pro Jahr aus Datum errechnen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl der Monate pro Jahr aus Datum errechnen: Hallo zusammen, ich benötige mal wieder Hilfe *upps . Ich möchte aus einem Start- und Enddatum die Anzahl pro Monate in einem Jahr errechnen. Bsp.: Start: Dezember 2016 Ende: März 2023 Anzahl... -
Anzahl der Wochen im Monat Berechnen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl der Wochen im Monat Berechnen: Hallo, ich muss die Anzahl der Wochen von einem bestimmten Monat und Jahr durch Excel Formel oder VBA ermitteln. Ein Monat kann 4 oder 5 Wochen haben. Januar 2015 - 5 Wochen Februar 2015 - 4... -
Anzahl der erfassten Tage pro Monat
in Microsoft Excel HilfeAnzahl der erfassten Tage pro Monat: Hallo, ich habe eine Tabelle (Excel XP) mit folgenden für mein Problem relevanten Spalten: C:C = Arbeitende Person G:G = Datum Arbeitstag H:H = Monat in dem der Tag liegt In dem Sheet erfasse ich... -
VBA In Arry die Anzahl Tage der Monate Jan - Dez ablegen
in Microsoft Excel HilfeVBA In Arry die Anzahl Tage der Monate Jan - Dez ablegen: Hallo Leute, versuche grad die Anzahl Tage der Monate von Jan - Dez in einem Arry abzulegen. Aber irgendwie ist in meinen Zeilen der Wurm drin. Vieleicht kann mir jemand auf die Sprünge... -
Anzahl der Monate aus einem Jahreszeitraum berechnen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl der Monate aus einem Jahreszeitraum berechnen: Ich suche ein kleines Excel-Programm, bei dem ich ein Anfangsdatum (01.10.2005) und ein Enddatum (30.06.2023) eingebe und das mir dann die Laufzeit in Monaten angibt ( hier: 215 Monate oder...