Office: Anzahl gleicher Namen aus Tabelle
Helfe beim Thema Anzahl gleicher Namen aus Tabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe jetzt lang gesucht, aber leider keine Lösung gefunden. Ein abgespacktes Bsp.: Ich habe Eine Tabelle mit dem Namen Zimmerbelegung Siehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von marcel12345, 22. September 2022.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Anzahl gleicher Namen aus Tabelle
Die Seite wird geladen...
-
Anzahl gleicher Namen aus Tabelle - Similar Threads - Anzahl gleicher Namen
-
Anzahl geantwortete Mails in Outlook auslesen und in Excel einfügen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl geantwortete Mails in Outlook auslesen und in Excel einfügen: Guten Tag, ich brauche Codebeispiele, die geantwortete Emails in vergleich zu Anzahl alle Mails in Outlook auslesen kann und als eine Diagramme (Anzahl% für eine Woche) in Excel anzeigen.(z.B ich... -
Berechnung nur wenn Zahlen vorhanden
in Microsoft Excel HilfeBerechnung nur wenn Zahlen vorhanden: Hallo zusammen, nachdem mir hier das letzte Mal so großartig und schnell geholfen wurde, versuche ich mein Glück nochmal. Folgendes Problem bekomm ich einfach nicht gelöst: Beispiel: Zeile 34:... -
[EILT] Bestimmte Inhalte einer Zelle in eine andere Zelle kopieren und die Anzahl ausrechnen
in Microsoft Excel Hilfe[EILT] Bestimmte Inhalte einer Zelle in eine andere Zelle kopieren und die Anzahl ausrechnen: Hallo zusammen, ich muss dringend bis Montag eine Liste fertigstellen, dass folgendes beinhaltet: Alle Mailadressen, die in der Zeile A2 sind, müssen untersucht werden und die Mailadressen mit... -
Anzahl gleicher Partien zählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl gleicher Partien zählen: Hallo, Für einen Sportverein führe ich eine chronologische Liste von gespielten Matches. Nun benötige ich einen Counter, der mir anzeigt, das wievielte identische Match gespielt wurde.... -
Anzahl gleicher Namen zählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl gleicher Namen zählen: Hallo, ich habe eine Datei die in Spalte C verschiedene Namen beinhaltet, alle Namen kommen häufiger vor. Jetzt würde ich gerne in einer Formel angeben das die Anzahl der einzelnen Namen... -
Prozentanteil in gleicher Tabelle berechnen - Nur Gesamtzahl möglich?
in Microsoft Access HilfeProzentanteil in gleicher Tabelle berechnen - Nur Gesamtzahl möglich?: Hallo! Erstmal danke, hab hier schon einiges gefunden was mir weiter half! Allerdings komme ich nun so gar nicht weiter... Ich benutze Access 2013 64 Bit. In dieser Tabelle soll der... -
Anzahl gleicher Zahlen zählen und ausgeben
in Microsoft Excel HilfeAnzahl gleicher Zahlen zählen und ausgeben: Hallo, für folgendes Problem brauche ich eine Lösung: in jeweils 2 untereinander liegenden Zeilen soll die Anzahl gleicher Zahlen gezählt und das Ergebnis ausgegeben werden. In...
Schlagworte: