Office: (Office 2010) Anzahl gleicher Namen zählen
Helfe beim Thema Anzahl gleicher Namen zählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Datei die in Spalte C verschiedene Namen beinhaltet, alle Namen kommen häufiger vor. Jetzt würde ich gerne in einer Formel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tommy82h, 21. Januar 2017.
Thema:
Anzahl gleicher Namen zählen
Die Seite wird geladen...
-
Anzahl gleicher Namen zählen - Similar Threads - Anzahl gleicher Namen
-
Abfrage: Anzahl von Kriterium >0
in Microsoft Access HilfeAbfrage: Anzahl von Kriterium >0: Hallo, [ATTACH] Ich versuche gerade, die Anzahl der belegten Plätze auf einem LKW per Abfrage zu ermitteln. Dabei wäre dann FSPal > 0. Leider zeigt er mir die Anzahl der Plätze an. [ATTACH]... -
Anzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen
in Lob, Kritik und VerbesserungsvorschlägeAnzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen: Hi, wäre schön, wenn man sehen könnte, wie oft eine Datei, die man zum Download bereitgestellt hat, tatsächlich gedownloadet wurde. -
Anzahl der Top 5 Werte zeilenweise Zählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl der Top 5 Werte zeilenweise Zählen: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe eine Tabelle mit 40 Namen untereinander und trage wöchentlich eine Zahl in der Spalte der jeweiligen KW ein. (Mit einer bedingten Formatierung ermittle ich,... -
Anzahl gleicher Namen aus Tabelle
in Microsoft Excel HilfeAnzahl gleicher Namen aus Tabelle: Hallo, ich habe jetzt lang gesucht, aber leider keine Lösung gefunden. Ein abgespacktes Bsp.: Ich habe Eine Tabelle mit dem Namen Zimmerbelegung Siehe Bsp. Ich habe in 4 Jahren auf 4... -
Anzahl gleicher Partien zählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl gleicher Partien zählen: Hallo, Für einen Sportverein führe ich eine chronologische Liste von gespielten Matches. Nun benötige ich einen Counter, der mir anzeigt, das wievielte identische Match gespielt wurde.... -
Prozentanteil in gleicher Tabelle berechnen - Nur Gesamtzahl möglich?
in Microsoft Access HilfeProzentanteil in gleicher Tabelle berechnen - Nur Gesamtzahl möglich?: Hallo! Erstmal danke, hab hier schon einiges gefunden was mir weiter half! Allerdings komme ich nun so gar nicht weiter... Ich benutze Access 2013 64 Bit. In dieser Tabelle soll der... -
Anzahl gleicher Zahlen zählen und ausgeben
in Microsoft Excel HilfeAnzahl gleicher Zahlen zählen und ausgeben: Hallo, für folgendes Problem brauche ich eine Lösung: in jeweils 2 untereinander liegenden Zeilen soll die Anzahl gleicher Zahlen gezählt und das Ergebnis ausgegeben werden. In...