Office: (Office 2003) Anzahl gleicher Partien zählen
Helfe beim Thema Anzahl gleicher Partien zählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Für einen Sportverein führe ich eine chronologische Liste von gespielten Matches. Nun benötige ich einen Counter, der mir anzeigt, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von stockator, 22. November 2017.
Thema:
Anzahl gleicher Partien zählen
Die Seite wird geladen...
-
Anzahl gleicher Partien zählen - Similar Threads - Anzahl gleicher Partien
-
Abfrage: Anzahl von Kriterium >0
in Microsoft Access HilfeAbfrage: Anzahl von Kriterium >0: Hallo, [ATTACH] Ich versuche gerade, die Anzahl der belegten Plätze auf einem LKW per Abfrage zu ermitteln. Dabei wäre dann FSPal > 0. Leider zeigt er mir die Anzahl der Plätze an. [ATTACH]... -
Anzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen
in Lob, Kritik und VerbesserungsvorschlägeAnzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen: Hi, wäre schön, wenn man sehen könnte, wie oft eine Datei, die man zum Download bereitgestellt hat, tatsächlich gedownloadet wurde. -
Anzahl der Top 5 Werte zeilenweise Zählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl der Top 5 Werte zeilenweise Zählen: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe eine Tabelle mit 40 Namen untereinander und trage wöchentlich eine Zahl in der Spalte der jeweiligen KW ein. (Mit einer bedingten Formatierung ermittle ich,... -
Anzahl gleicher Namen aus Tabelle
in Microsoft Excel HilfeAnzahl gleicher Namen aus Tabelle: Hallo, ich habe jetzt lang gesucht, aber leider keine Lösung gefunden. Ein abgespacktes Bsp.: Ich habe Eine Tabelle mit dem Namen Zimmerbelegung Siehe Bsp. Ich habe in 4 Jahren auf 4... -
Anzahl gleicher Namen zählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl gleicher Namen zählen: Hallo, ich habe eine Datei die in Spalte C verschiedene Namen beinhaltet, alle Namen kommen häufiger vor. Jetzt würde ich gerne in einer Formel angeben das die Anzahl der einzelnen Namen... -
Prozentanteil in gleicher Tabelle berechnen - Nur Gesamtzahl möglich?
in Microsoft Access HilfeProzentanteil in gleicher Tabelle berechnen - Nur Gesamtzahl möglich?: Hallo! Erstmal danke, hab hier schon einiges gefunden was mir weiter half! Allerdings komme ich nun so gar nicht weiter... Ich benutze Access 2013 64 Bit. In dieser Tabelle soll der... -
Anzahl gleicher Zahlen zählen und ausgeben
in Microsoft Excel HilfeAnzahl gleicher Zahlen zählen und ausgeben: Hallo, für folgendes Problem brauche ich eine Lösung: in jeweils 2 untereinander liegenden Zeilen soll die Anzahl gleicher Zahlen gezählt und das Ergebnis ausgegeben werden. In...