Office: Anzahl in einer Spalte
Helfe beim Thema Anzahl in einer Spalte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hab in einer Spalte zur Kontrolle Stundeneinträge (7,5 + 7,83) stehen. Mit einer bedingten Formatierung sind die Stunden erst sichtbar wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Herfra, 8. September 2008.
Thema:
Anzahl in einer Spalte
Die Seite wird geladen...
-
Anzahl in einer Spalte - Similar Threads - Anzahl Spalte
-
Anzahl einer bestimmten Spalte wenn innerhalb eines Monats liegen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl einer bestimmten Spalte wenn innerhalb eines Monats liegen: Hallo, ich habe wahrscheinlich für die Profis ein simples Problem. ich möchte die Anzahl der Einträge aus einer bestimmten Spalte auswerfen, wenn diese innerhalb eines Monats liegen. Die Spalte... -
unterschiedliche Anzahl Spalten kopieren VBA
in Microsoft Excel Hilfeunterschiedliche Anzahl Spalten kopieren VBA: Hallo, ich weiß nicht weiter. Ich möchte das kopieren von Spalten automatisieren, dabei ist mein Problem, dass die Anzahl unterschiedlich ist. Ich habe ein Tabellenblatt "alle", da sind meine... -
Anzahl Jahr in einer Spalte suchen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl Jahr in einer Spalte suchen: Hallo zusammen, ich bin recht neu bei Excel und weiß im Moment nicht weiter. Es bestehen zwei Blätter: "Gesamt" und "Daten". Im Blatt Gesamt steht in der Spalte B das Datum. Also mehrere, von... -
3 Fach Werte eine Spalte zählen
in Microsoft Excel Hilfe3 Fach Werte eine Spalte zählen: Hallo liebe Leute, wie ist der Code wenn ich in einer Spalte alle 3 Fach vorhandenen Werte zähle: [ATTACH] Es müsste 2 rauskommen, da die eins und die zwei 3 Fach vorkommen. Freue mich auf eure... -
Verschiedene Werte in Zwei Spalten und Anzahl der Kombinationen anzeigen
in Microsoft Excel HilfeVerschiedene Werte in Zwei Spalten und Anzahl der Kombinationen anzeigen: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich bräuchte in Excel Hilfe bezüglich eines folgenden Problems: Ich habe aus der Buchhaltung eine große Tabelle (66.000 Zeilen) mit Angabe von verschiedenen... -
Zählen der Anzahl von Zeilen oder Spalten in Excel
in Microsoft Excel TutorialsZählen der Anzahl von Zeilen oder Spalten in Excel: Zählen der Anzahl von Zeilen oder Spalten in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... -
nur x Anzahl an Werten aus spalte anzeigen
in Microsoft Excel Hilfenur x Anzahl an Werten aus spalte anzeigen: Hai Ho, bestimmt ist es sehr einfach, aber ich komme einfach nicht drauf: Ich ermittle in einer Zelle wie viele befüllte Zellen es in der Tabelle XY gibt - so gut, so weit... Anschließend soll...