Office: (Office 2016) Anzahl Mitarbeiter auf Monatsbasis
Helfe beim Thema Anzahl Mitarbeiter auf Monatsbasis in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich möchte gerne anhand des Ein- und Austrittdatum die Anzahl der Mitarbeiter für Januar, Februar, etc. auf Monatsbasis berechnen. Pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hans234, 26. August 2019.
Thema:
Anzahl Mitarbeiter auf Monatsbasis
Die Seite wird geladen...
-
Anzahl Mitarbeiter auf Monatsbasis - Similar Threads - Anzahl Mitarbeiter Monatsbasis
-
Abfrage: Anzahl von Kriterium >0
in Microsoft Access HilfeAbfrage: Anzahl von Kriterium >0: Hallo, [ATTACH] Ich versuche gerade, die Anzahl der belegten Plätze auf einem LKW per Abfrage zu ermitteln. Dabei wäre dann FSPal > 0. Leider zeigt er mir die Anzahl der Plätze an. [ATTACH]... -
Anzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen
in Lob, Kritik und VerbesserungsvorschlägeAnzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen: Hi, wäre schön, wenn man sehen könnte, wie oft eine Datei, die man zum Download bereitgestellt hat, tatsächlich gedownloadet wurde. -
Anzahl der Top 5 Werte zeilenweise Zählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl der Top 5 Werte zeilenweise Zählen: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe eine Tabelle mit 40 Namen untereinander und trage wöchentlich eine Zahl in der Spalte der jeweiligen KW ein. (Mit einer bedingten Formatierung ermittle ich,... -
Dienstplanung. Anzahl der aufeinanderfolgenden Dienste zählen.
in Microsoft Excel HilfeDienstplanung. Anzahl der aufeinanderfolgenden Dienste zählen.: Guten Tag in die Runde, ich bin langsam am verzweifeln und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Dienstplan bereits erstellt. Pro Blatt ist der jeweilige Monat aufgeführt. Die... -
Speditionsbetrieb Mitarbeiter Anwesenheit + Fahrzeugeinsatz
in Microsoft Excel HilfeSpeditionsbetrieb Mitarbeiter Anwesenheit + Fahrzeugeinsatz: Hallo, mein Name ist Chris und ich bin neu hier bei euch im Forum. konnte mir aus den von euch verfassten Beiträgen auch schon öfter mal Hilfestellungen holen, jetzt bin ich jedoch soweit, dass... -
Durchschnittliche Anzahl der Mitarbeiter in einem Jahr
in Microsoft Excel HilfeDurchschnittliche Anzahl der Mitarbeiter in einem Jahr: Guten Tag zusammen, ich bin seit einigen Stunden an einer Formel am verzweifeln. Ich möchte gerne die durchschnittliche Anzahl an Mitarbeitern in einem Jahr berechnen. Die Formel soll... -
Excel: Bestimmen der Anzahl der Mitarbeiters eines Unternehmens zu gegebenen Zeitpunk
in Microsoft Excel HilfeExcel: Bestimmen der Anzahl der Mitarbeiters eines Unternehmens zu gegebenen Zeitpunk: Hallo zusammen, vorab vielen Dank für die Hilfe in diesem Forum. Trotz langer Suche habe ich leider keine Antwort zu meinem Problem gefunden und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen...