Office: (Office 2010) Anzahl Personen herausfinden, die in einem Zeitraum komplett anwesend waren
Helfe beim Thema Anzahl Personen herausfinden, die in einem Zeitraum komplett anwesend waren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Community, ich stehe hier gerade auf dem Schlauch und komme nicht weiter. Ich fange mal mit der Problembeschreibung an: Ziel: Ich suche eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fatony, 26. April 2015.
Thema:
Anzahl Personen herausfinden, die in einem Zeitraum komplett anwesend waren
Die Seite wird geladen...
-
Anzahl Personen herausfinden, die in einem Zeitraum komplett anwesend waren - Similar Threads - Anzahl Personen herausfinden
-
Abfrage: Anzahl von Kriterium >0
in Microsoft Access HilfeAbfrage: Anzahl von Kriterium >0: Hallo, [ATTACH] Ich versuche gerade, die Anzahl der belegten Plätze auf einem LKW per Abfrage zu ermitteln. Dabei wäre dann FSPal > 0. Leider zeigt er mir die Anzahl der Plätze an. [ATTACH]... -
Anzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen
in Lob, Kritik und VerbesserungsvorschlägeAnzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen: Hi, wäre schön, wenn man sehen könnte, wie oft eine Datei, die man zum Download bereitgestellt hat, tatsächlich gedownloadet wurde. -
Anzahl der Top 5 Werte zeilenweise Zählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl der Top 5 Werte zeilenweise Zählen: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe eine Tabelle mit 40 Namen untereinander und trage wöchentlich eine Zahl in der Spalte der jeweiligen KW ein. (Mit einer bedingten Formatierung ermittle ich,... -
Anzahl mit bedingungen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl mit bedingungen: Hallo, ich möchte im Tabellenblatt: "Tabelle1" in den Gelben Feldern, jeweils die Anzahl M bzw W aus Tabelle: "test" haben, aber da die Namen mehrfach vorkommen können sollte jeweils nur einmal... -
Anzahl Tage berechnen, inclusiv Startdatum
in Microsoft Excel HilfeAnzahl Tage berechnen, inclusiv Startdatum: Guten Tag zusammen, ich benötige einmal Hilfe für eine Funktion (wenn es sie denn gibt) für die Berechnung von Anzahl Tagen, jedoch inclusiv des Starttages. Ich kenne es so, dass man den... -
Anzahl der sichtbaren Personen im Anruf
in Microsoft Teams HilfeAnzahl der sichtbaren Personen im Anruf: Liebe Community bzw. liebe Mitarbeitenden von MS Teams, ist es möglich, mehr als vier Personen im Anruf anzuzeigen? Falls nein, ist es absehbar, ab wann MS Teams diese Funktion zur Verfügung... -
Formel zur Berechnung Anzahl Personen
in Microsoft Excel HilfeFormel zur Berechnung Anzahl Personen: Habe folgendes Problem im Excel: In einer Spalte stehen folgende Daten: kein Eintrag (blank) Thomas Muster Thomas Huber, Heiri Müller, usw. Wie lautet die Formel um in einer neuen...