Office: Anzahl Summe ohne Zellen mit durchgestrichenem Text
Helfe beim Thema Anzahl Summe ohne Zellen mit durchgestrichenem Text in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excel-Freaks, in einer Tabelle wurde in einer Spalte die Summe Anzahl addiert. Einige Namen wurden mit Format Text durchgestrichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von pepper, 14. Januar 2009.
Thema:
Anzahl Summe ohne Zellen mit durchgestrichenem Text
Die Seite wird geladen...
-
Anzahl Summe ohne Zellen mit durchgestrichenem Text - Similar Threads - Anzahl Summe Zellen
-
Abfrage: Anzahl von Kriterium >0
in Microsoft Access HilfeAbfrage: Anzahl von Kriterium >0: Hallo, [ATTACH] Ich versuche gerade, die Anzahl der belegten Plätze auf einem LKW per Abfrage zu ermitteln. Dabei wäre dann FSPal > 0. Leider zeigt er mir die Anzahl der Plätze an. [ATTACH]... -
Anzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen
in Lob, Kritik und VerbesserungsvorschlägeAnzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen: Hi, wäre schön, wenn man sehen könnte, wie oft eine Datei, die man zum Download bereitgestellt hat, tatsächlich gedownloadet wurde. -
Berechnung nur wenn Zahlen vorhanden
in Microsoft Excel HilfeBerechnung nur wenn Zahlen vorhanden: Hallo zusammen, nachdem mir hier das letzte Mal so großartig und schnell geholfen wurde, versuche ich mein Glück nochmal. Folgendes Problem bekomm ich einfach nicht gelöst: Beispiel: Zeile 34:... -
Summen + Anzahl Wochentage
in Microsoft Excel HilfeSummen + Anzahl Wochentage: Hallo zusammen, es happert wiedermal an den richtigen Formeln. Habe auch schon herumprobiert und getestet und der grüne Zweig ist so fern … Wer weiß bitte die richtigen Lösungen? In der Datei... -
Summe über unbestimmte Anzahl Arbeitsblätter
in Microsoft Excel HilfeSumme über unbestimmte Anzahl Arbeitsblätter: Hallo, ich möchte gerne über eine variable Anzahl von Arbeitsblättern Berechnungen durchführen, u. a. die Summe bilden. Meine Arbeitsmappe besteht aus den Arbeitsblättern: Zusammenfassung,... -
Höchstwert/Summe/Anzahl
in Microsoft Excel HilfeHöchstwert/Summe/Anzahl: [ATTACH] Hi, es soll der Höchstwert (Zahl) einer ID nur dann gezählt werden, wenn er dem Namen "C" zugeordnet werden kann. Dann sollten diese Werte summiert werden. Und die Anzahl der... -
Summen-Funktion bei Makros für unbestimmte Anzahl von Zellen
in Microsoft Excel HilfeSummen-Funktion bei Makros für unbestimmte Anzahl von Zellen: Hallo zusammen, ich muss jeden Monat Daten aus einem Großrechner nach Excel exportieren und weiterverarbeiten. Die exportierten Daten enthalten in zwei Spalten Zahlen, deren Summe ich...