Office: Anzahl verschiedener werte prüfen und ausgeben
Helfe beim Thema Anzahl verschiedener werte prüfen und ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich versuche gerade mit VBA zu überprüfen wieviele verschiedene Werte in einer Spalte in einem Excelsheet sind. Leider kommt bei mir der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von vladi89, 25. Mai 2014.
Thema:
Anzahl verschiedener werte prüfen und ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
Anzahl verschiedener werte prüfen und ausgeben - Similar Threads - Anzahl verschiedener werte
-
Abfrage: Anzahl von Kriterium >0
in Microsoft Access HilfeAbfrage: Anzahl von Kriterium >0: Hallo, [ATTACH] Ich versuche gerade, die Anzahl der belegten Plätze auf einem LKW per Abfrage zu ermitteln. Dabei wäre dann FSPal > 0. Leider zeigt er mir die Anzahl der Plätze an. [ATTACH]... -
Anzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen
in Lob, Kritik und VerbesserungsvorschlägeAnzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen: Hi, wäre schön, wenn man sehen könnte, wie oft eine Datei, die man zum Download bereitgestellt hat, tatsächlich gedownloadet wurde. -
Anzahl der Top 5 Werte zeilenweise Zählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl der Top 5 Werte zeilenweise Zählen: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe eine Tabelle mit 40 Namen untereinander und trage wöchentlich eine Zahl in der Spalte der jeweiligen KW ein. (Mit einer bedingten Formatierung ermittle ich,... -
Verschiedene Werte in Zwei Spalten und Anzahl der Kombinationen anzeigen
in Microsoft Excel HilfeVerschiedene Werte in Zwei Spalten und Anzahl der Kombinationen anzeigen: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich bräuchte in Excel Hilfe bezüglich eines folgenden Problems: Ich habe aus der Buchhaltung eine große Tabelle (66.000 Zeilen) mit Angabe von verschiedenen... -
Anzahl verschiedener Datumseinträge in einer Liste zählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl verschiedener Datumseinträge in einer Liste zählen: Hallo, ich habe gestern schon einmal eine Frage über diverse Datenauswertungen in diesem Board gestellt. Der Tip mit dem Summenprodukt hat mich nun auch viel weiter gebracht. Nun bin ich aber... -
Anzahl verschiedener Werte
in Microsoft Excel HilfeAnzahl verschiedener Werte: Wenn ich eine Liste habe mit 2 unterschiedlichen antworten (Ja/Nein, die durch Gültigkeit bereits vorgegeben sind), wie kann ich denn dann diese unterschiedlich zählen? Ich möchte die Ja-Sager... -
Addieren der Anzahl verschiedener Zahlen
in Microsoft Excel HilfeAddieren der Anzahl verschiedener Zahlen: Hallo, ich möchte Exel dazu bewegen, mir die Anzahl verschiedener Zahlen in einer Spalte zu addieren, folgendes Beispiel zur Verdeutlichung: 1 1 3 2 2 Ergebnis 3 (es sind 3 verschiedene...