Office: Anzahl von Schichten im Plan basierend auf Suchkriterien ausgeben
Helfe beim Thema Anzahl von Schichten im Plan basierend auf Suchkriterien ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey Leute, während ich noch darauf warte, dass mein Arbeitgeber endlich unsere Excel 2019 Version auf die neue updated, habe ich mal weiter an dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von excelnoob1979, 23. Juni 2022.
Thema:
Anzahl von Schichten im Plan basierend auf Suchkriterien ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
Anzahl von Schichten im Plan basierend auf Suchkriterien ausgeben - Similar Threads - Anzahl Schichten Plan
-
Abfrage: Anzahl von Kriterium >0
in Microsoft Access HilfeAbfrage: Anzahl von Kriterium >0: Hallo, [ATTACH] Ich versuche gerade, die Anzahl der belegten Plätze auf einem LKW per Abfrage zu ermitteln. Dabei wäre dann FSPal > 0. Leider zeigt er mir die Anzahl der Plätze an. [ATTACH]... -
Anzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen
in Lob, Kritik und VerbesserungsvorschlägeAnzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen: Hi, wäre schön, wenn man sehen könnte, wie oft eine Datei, die man zum Download bereitgestellt hat, tatsächlich gedownloadet wurde. -
Anzahl der Top 5 Werte zeilenweise Zählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl der Top 5 Werte zeilenweise Zählen: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe eine Tabelle mit 40 Namen untereinander und trage wöchentlich eine Zahl in der Spalte der jeweiligen KW ein. (Mit einer bedingten Formatierung ermittle ich,... -
Anzahl mit bedingungen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl mit bedingungen: Hallo, ich möchte im Tabellenblatt: "Tabelle1" in den Gelben Feldern, jeweils die Anzahl M bzw W aus Tabelle: "test" haben, aber da die Namen mehrfach vorkommen können sollte jeweils nur einmal... -
Anzahl Tage berechnen, inclusiv Startdatum
in Microsoft Excel HilfeAnzahl Tage berechnen, inclusiv Startdatum: Guten Tag zusammen, ich benötige einmal Hilfe für eine Funktion (wenn es sie denn gibt) für die Berechnung von Anzahl Tagen, jedoch inclusiv des Starttages. Ich kenne es so, dass man den... -
Variable Anzahl immer 9er Kombination StellenBerechnung
in Microsoft Excel HilfeVariable Anzahl immer 9er Kombination StellenBerechnung: Hallo schönen Guten Abend mit Bauchweh, das ich bereits habe bei meiner Nicht weiter kommenden Formel. Folgendes Es lässt sich Schwer beschreiben doch ich versuche es Ich habe in J3 einen Wert... -
Dienstplanung. Anzahl der aufeinanderfolgenden Dienste zählen.
in Microsoft Excel HilfeDienstplanung. Anzahl der aufeinanderfolgenden Dienste zählen.: Guten Tag in die Runde, ich bin langsam am verzweifeln und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Dienstplan bereits erstellt. Pro Blatt ist der jeweilige Monat aufgeführt. Die...