Office: (Office 2019) Anzahl Wochentag zwischen zwei Daten
Helfe beim Thema Anzahl Wochentag zwischen zwei Daten in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen!!! Brauche ich den Anzahl Wochentags zwischen zwei Daten finden z.B. wie viele Montag wischen 01.11.2023 und 10.11.2023 Vielen Dank im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von ial52, 10. November 2023.
Thema:
Anzahl Wochentag zwischen zwei Daten
Die Seite wird geladen...
-
Anzahl Wochentag zwischen zwei Daten - Similar Threads - Anzahl Wochentag Daten
-
Zellwert Tabelle1 Bestimmt Anzahl Zeilen in Tabelle2
in Microsoft Excel HilfeZellwert Tabelle1 Bestimmt Anzahl Zeilen in Tabelle2: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einmal Eure Hilfe. Habe keine schlaue Idee wie ich das automatisiert lösen kann. Folgend mein(e) Problem/Idee. Tabelle 1 ist eine Bestellliste... -
Anzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen: Hi zusammen Ich habe nur Formeln mit eindeutigen Werten und einer Bedingung gefunden. Nicht mal ChatGPT gibt mir die korrekte Antwort. Aufgabenstellung: Spalte A = Quartal Spalte B = Artikel... -
MR
in Microsoft Access HilfeMR: Hallo, wer kann mir einen Tipp geben ? wie kann ich in einer Abfrage die Anzahl der Datensätze für mehrere Tabellen anzeigen ? vielen Dank ! -
Excel Anzahl Anhand Obergrenzen errechnen lassen?
in Microsoft Excel HilfeExcel Anzahl Anhand Obergrenzen errechnen lassen?: Hallo, ich frage mich gerade, ob Excel das auch könnte, ich wüsste allerdings nicht ob und wie das gehen sollte, deswegen sind meine Erwartungen sehr gering. Wenn wir in unserem Betrieb Bargeld... -
Index, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer
in Microsoft Excel HilfeIndex, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer: Hallo, ich habe eine sehr "wüste" Excelliste, die auch sehr lang ist >10.000 Zeilen. Ich benötige die Anzahl von "11111" in Spalte W:W aber NUR wenn gleichzeitig in Spalte J:J EINE Zeile tiefer... -
Anzahl bestimmtes Wochentag zählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl bestimmtes Wochentag zählen: Hallo zusammen, wie kann ich die Anzahl der Montage in einem bestimmten Zeitraum zB: Ausgangsdatum: 01.01.2022 Enddatum: 15.01.2022 und ohne Feiertage zählen ? Danke -
Summen + Anzahl Wochentage
in Microsoft Excel HilfeSummen + Anzahl Wochentage: Hallo zusammen, es happert wiedermal an den richtigen Formeln. Habe auch schon herumprobiert und getestet und der grüne Zweig ist so fern … Wer weiß bitte die richtigen Lösungen? In der Datei...