Office: Anzeige der Werte in Diagrammen
Helfe beim Thema Anzeige der Werte in Diagrammen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe Diagramme mit Excel2007 erstellt. Wenn ich dort das Blatt schütze, kann ich einstellen, dass die einzelnen Werte nicht angezeigt werden, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BeClo, 13. Januar 2009.
Thema:
Anzeige der Werte in Diagrammen
Die Seite wird geladen...
-
Anzeige der Werte in Diagrammen - Similar Threads - Anzeige Werte Diagrammen
-
Zelle leer anzeigen, wenn Wert in der zelle nach dem Komma nicht 0 ist
in Microsoft Excel HilfeZelle leer anzeigen, wenn Wert in der zelle nach dem Komma nicht 0 ist: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ne spezielle Frage. Ich habe eine Arbeitsmappe, in der ein Tabellenblatt die Information beinhaltet, wie gross eine VE ist. In dem anderen Tabellenblatt... -
Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen
in Microsoft Excel HilfeWert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1... -
Wert aus Zeile in Spalte suchen und bei Übereinstimmung Text aus andere Zeile anzeigen
in Microsoft Excel HilfeWert aus Zeile in Spalte suchen und bei Übereinstimmung Text aus andere Zeile anzeigen: Hallo liebe Community, ich probiere bereits seit längerer Zeit das o.g Thema mit SVerweisen und oder Vergleichen zu lösen. Leider ohne das gewünschte Ergebnis. [ATTACH] Ich möchte in Zeile A4... -
Zwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Es soll in Spalte M der Wert aus Spalte E angezeigt werden, wenn in Spalte G und H derselbe Text steht (z.B. Handy). Danke im voraus Albert -
Letzten 30 Werte im Diagramm anzeigen lassen
in Microsoft Excel HilfeLetzten 30 Werte im Diagramm anzeigen lassen: Hallo, erstmal vorab: Ich habe zu meinem Problem schon relativ viel im Internet recherchiert und anscheinend bin ich zu dumm um die Lösungen umzusetzen oder es sind schlicht und einfach nicht die... -
Diagramm Punkte nicht anzeigen wenn kein Wert
in Microsoft Excel HilfeDiagramm Punkte nicht anzeigen wenn kein Wert: Hi! Meine Bezugszelle für ein Diagramm enthält eine Formel. Diese Formel bezieht sich darauf das die besagte Zelle leer bleiben soll wenn die Funktion nicht erfüllt ist. Leider interpretiert das... -
Werte im Diagramm anzeigen lassen, nur wenn größer null
in Microsoft Excel HilfeWerte im Diagramm anzeigen lassen, nur wenn größer null: Ich generiere ein Säulen-Diagramm. Die Quellen dazu sind sind mehrere Formeln, die verschiedene Werte addieren. Ich habe das zur Veranschauchlichung mal angehängt. Nun möchte ich aber, dass diese...