Office: Anzeige neuer Mails obwohl keine neuen Mails in den Postfächern sind

Helfe beim Thema Anzeige neuer Mails obwohl keine neuen Mails in den Postfächern sind in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo erstmal........ Ich bin neu hier und es kann sein das mein Problem hier schon mal behandelt wurde - Bei mir wird beim Outlook icon in der unteren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von oberbayer, 6. Februar 2015.

1. Anzeige neuer Mails obwohl keine neuen Mails in den Postfächern sind

Hallo erstmal........
    Ich bin neu hier und es kann sein das mein Problem hier schon mal behandelt wurde - Bei mir wird beim Outlook icon in der unteren Leiste angezeigt das neue Mails eingetroffen sind sobald ich aber Outlook öffne sind keine neuen Mails eingetroffen - wenn ich dann eine bereits gelesene Mail lösche verschwindet der Briefumschlag im Outlook Icon
    Wie lässt sich dieses Problem beheben ???
    Es geht dabei um das 2010 Outlook

Mit freundlichen Grüßen

oberbayer

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2015
    oberbayer, 6. Februar 2015
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

hast du Regeln die Nachrichten automatisch verschieben?

Gruß,
    steve1da

steve1da, 7. Februar 2015
  3. Mails von bestimmten Firmen hab ich als Junkmails markiert - ansonsten werden bei mir keine Mails automatisch verschoben

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2015
    oberbayer, 7. Februar 2015
  4. Anzeige neuer Mails obwohl keine neuen Mails in den Postfächern sind

Fehlerhafte E-Mail Anzeige

Da ich mir Sicher bin das ich nicht der Einzige bin der hier das Problem hat bin ich schon Entäuscht das ich bisher keine Tipps zur Behebung des erhalten habe

oberbayer, 9. Februar 2015
  5. Da hier keiner das gleiche Outlook Problem wie ich zu haben Scheint möchte ich meinen Account hier löschen um in einem anderen Forum hilfe zufinden - wo kann ich meinen Account löschen ???

oberbayer, 10. Februar 2015
  6. steve1da Office Guru
    Hola,

werden diese markierten Mails verschoben? Wenn ja, wohin? Markierst du sie vor dem Verschieben als Gelesen?

Gruß,
    steve1da

steve1da, 11. Februar 2015
  7. Die markierten Mails werden in den Junk-Mail ordner verschoben und als gelesen Markiert - da ich aber bei den Outlookeinstellungen nichts verändert hab frag ich mich schon ob da Vielleicht ein Virus oder so dahinter steckt

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2015
    oberbayer, 11. Februar 2015
  8. steve1da Office Guru

Anzeige neuer Mails obwohl keine neuen Mails in den Postfächern sind

Hola,

kann ich mir nicht vorstellen. Mein damaliges Firmenoutlook hat auch öfters so ein Verhalten gezeigt - allerdings war da ein Exchange Server im Hintergrund. Das ist bei dir nicht der Fall, oder?

Gruß,
    steve1da

steve1da, 11. Februar 2015
  9. Nein bei mir gibts keinen Server im Hintergrund - Sobald ich eine Mail in der Ablage lösche ( die schon lange Geöffnet dort gespeichert ist ) verschwindet der Briefumschlag der im Outlookicon neue Mails anzeigt

oberbayer, 11. Februar 2015
  10. steve1da Office Guru
    Hola,

sorry, dann hab keine Idee mehr.

Gruß,
    steve1da

steve1da, 13. Februar 2015
Thema:

Anzeige neuer Mails obwohl keine neuen Mails in den Postfächern sind

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeige neuer Mails obwohl keine neuen Mails in den Postfächern sind - Similar Threads - Anzeige Mails Mails

2. e mail Nachverfolgung mail rot anzeigen

in Microsoft Outlook Hilfe
    e mail Nachverfolgung mail rot anzeigen: Hallo, ich würde gerne eine mail die ich mit dem roten Fähnchen markiere als rot anzeigen. Im Moment ist es so das ich die mail zwar mit dem roten Fähnchen markiere, diese aber jedoch weiterhin...
  3. Mails in Web App anzeigen

Mails in Web App anzeigen: Hallo liebe Community, möglich, dass das Problem sehr banal ist, aber ich habe leider keine Lösung gefunden. Nachdem der Start mit Outlook 365 sehr holprig war (ich musste den Laptop neu...
  4. Keine Anzeige von E-Mail Inhalten

Keine Anzeige von E-Mail Inhalten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine E-Mail schreibe an wen auch immer ( Ob Outlook User oder Thunderbird, oder wem auch immer) und in diese E-Mail Tabellen, Bilder oder was...
  5. Ändern der Anzeige von E-Mails in Outlook im Web

in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern der Anzeige von E-Mails in Outlook im Web: Ändern der Anzeige von E-Mails in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr......
  6. Anzeigen einer e-Mail in Ihrem Browser

Anzeigen einer e-Mail in Ihrem Browser: Anzeigen einer e-Mail in Ihrem Browser Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  7. Anzeigen gesendeter E-Mails

Anzeigen gesendeter E-Mails: Anzeigen gesendeter E-Mails Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  8. Keine Anzeige der Kategorisierung mehr bei mails

Keine Anzeige der Kategorisierung mehr bei mails: Hallo, ich arbeite mit Outlook 2007 und hatte bisher immer die Anzeige der farbigen Kategorisierungsquadrate neben meinen mails in der Mailliste. Plötzlich sind diese weg. Auch bei d. Versuch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden