Office: (Office 2010) Anzeige ungelesener Antworten in Unterordnern auch in Hauptordnern möglich?

Helfe beim Thema Anzeige ungelesener Antworten in Unterordnern auch in Hauptordnern möglich? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forenmitglieder, beim konfigurieren meines Outlook 2010 ist mir folgendes Problem aufgefallen: Ich arbiete viel in Projekten, deren Namen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Friesenjung, 24. November 2016.

1. Anzeige ungelesener Antworten in Unterordnern auch in Hauptordnern möglich?

Hallo Forenmitglieder,

beim konfigurieren meines Outlook 2010 ist mir folgendes Problem aufgefallen:

Ich arbiete viel in Projekten, deren Namen ich als Ordner im Outlook anlege. In diesen Projektordner sammle ich dann alle relevanten Kontakte in Unterordnern. Pro Projekt zwischen 3 und auch mal 10 Personen. Aufgrund der Anzahl der Projekte kann ich nicht immer alle Projektorder aufgeklappt lassen.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich nicht mitbekomme, wenn mir ein Kontakt in einem zugeklappten Projekt schreibt, weil der Hauptordner mit keiner "Zahl in Klammern" darauf aufmerksam macht. Ich muss also immer die Projektordner aufklappen, um zu sehen, ob sich dort neue Mails befinden.

Als ersten Ausweg habe ich mir einen Suchordner angelegt. Der ist aber auch nicht wirklich praktisch, weil er sich nicht vom unteren Ende der Ordnerstruktur verscheiben lässt...oder doch?

Meine Fragen wären:

1. Wie kann ich es erreichen, dass Outlook die Meldung über einen Posteingang in Unterordnern auf den übergeordneten Ordner überträgt?

2. Wie kann ich die Suchordner verschieben?

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße
    Dirk

Friesenjung, 24. November 2016
Thema:

Anzeige ungelesener Antworten in Unterordnern auch in Hauptordnern möglich?

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeige ungelesener Antworten in Unterordnern auch in Hauptordnern möglich? - Similar Threads - Anzeige ungelesener Antworten

2. MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen: Liebe Forum Freunde, ich habe in MS Teams ein Team erstellt mit mehreren Kanälen. In einem Kanal nutze ich die notes Funktion (MS onenote) um Besprechungsnotizen und Aufgaben zu erstellen. Im...
  3. Word Excel Titel- und Symbolleiste

in Microsoft Word Hilfe
    Word Excel Titel- und Symbolleiste: Ich habe Office für Mac, und auf dem neuen Computer folgende Probleme: 1) Der Dateiname wird nicht in der Titelleiste (blau bei Word, grün bei Excel) angezeigt, die Leiste ist nur farbig. Welche...
  4. Letzten DS beim nächsten Start wieder anzeigen funktioniert nicht.

in Microsoft Access Hilfe
    Letzten DS beim nächsten Start wieder anzeigen funktioniert nicht.: Hallo Ich möchte beim Schliessen einer Access-Anwendung den aktuellen DS den ich in dem Moment im Formular habe, speichern und beim erneuten Start der Anwendung wieder im Formular einstellen. Dazu...
  5. Termine von Kalender bei Kundenkalender als „verplant“ anzeigen lassen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Termine von Kalender bei Kundenkalender als „verplant“ anzeigen lassen: Hallo, ich möchte Termine von einem meiner Kalender bei Kundenkalendern als „verplant“ anzeigen lassen. Hintergrund: Ich nutze mehrere Systeme von verschiedenen Kunden. Alles Outlook. Nun möchte...
  6. Anzeigen ungelesener Nachrichten

in Microsoft Outlook Tutorials
    Anzeigen ungelesener Nachrichten: Anzeigen ungelesener Nachrichten Outlook für Microsoft 365, Outlook 2019, Outlook 2016, Outlook 2013, Outlook 2010 Andere Versionen ...
  7. Ungelesene Nachrichten anzeigen und bestimmte Ordner ausschließen

Ungelesene Nachrichten anzeigen und bestimmte Ordner ausschließen: Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach einer Lösung für ein ziemlich banale Herausforderung. Ich möchte schlichtweg alle ungelesenen Nachrichten mit einem Klick angezeigt...
  8. Anzahl ungelesener, neuer Mails anzeigen bei Outlook 2000

Anzahl ungelesener, neuer Mails anzeigen bei Outlook 2000: Eine Freundin von mir hatte bei sich im Outlook immer in Klammern hinter dem Posteingang stehen, wieviele ungelesene Mails sie noch hat. Aus irgendeinem Grunde ist diese Anzeigezahl jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden