Office: Anzeige von Geburtstagen im Outlook Kalender

Helfe beim Thema Anzeige von Geburtstagen im Outlook Kalender in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Bis vor einigen Tagen wurden brav alle in den Outlook Kontakten eingetragenen Geburtstage auch im Outlook Kalender angezeigt . Und nun nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von ruasao, 25. Februar 2013.

  1. ruasao Neuer User

    Anzeige von Geburtstagen im Outlook Kalender


    Bis vor einigen Tagen wurden brav alle in den Outlook Kontakten eingetragenen Geburtstage auch im Outlook Kalender angezeigt .
    Und nun nicht mehr...ohne das ich wissentlich eine Änderung vollzogen habe.
    Die Geburtstage stehhen alle noch wie gewohnt in den Kontaktdaten.

    Was kann ich tun ??

    ruasao
     
  2. Michael
    Michael Administrator
Thema:

Anzeige von Geburtstagen im Outlook Kalender

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeige von Geburtstagen im Outlook Kalender - Similar Threads - Anzeige Geburtstagen Outlook

  2. Sharepoint Version im Dokument anzeigen

    in Sonstiges
    Sharepoint Version im Dokument anzeigen: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich speichere Excel und Word-Dokumente im Sharpoint und nutze hier die Versionierung. Gibt es einen Weg, wie ich die Versionsnummer aus...
  3. Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1

    in Microsoft Excel Hilfe
    Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1: Hallo an alle, Brauche bitte Hilfe. Ich möchte, dass in Zelle A2 immer der letzte Eintrag aus Zelle B2 bis K2 steht. Das heißt, wenn ich in E2 zum Beispiel "456" schreibe, dann soll es in A2...
  4. Nahe Geburtstage anzeigen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Nahe Geburtstage anzeigen: In A:A die Namen, in B:B Geburtsdatümer. Dann =LET(c;A1:B999;d;365,2425;b;INDEX(c;;2)-HEUTE(); FILTER(HSTAPELN(c;RUNDEN(ABS(b/d);0)); NACHZEILE(REST({1.-1}*b;d);LAMBDA(a;MIN(a)<8)))) gibt als...
  5. Geburtstage der nächsten 7 Tage aus mitarbeiterliste per MsgBox anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Geburtstage der nächsten 7 Tage aus mitarbeiterliste per MsgBox anzeigen: Guten tag, ich bin ein Anfänger mit VBA Programierung. Zu meinem Problem, ich habe eine Personalliste in Excel, welche dem Nutzer beim Start die Geburtstage der nächsten 7 Tage anzeigt. Das...
  6. Geburtstage der nächsten/letzten 10 Tage anzeigen

    in Microsoft Access Hilfe
    Geburtstage der nächsten/letzten 10 Tage anzeigen: Mahlzeit, in meiner Adressdatenbank soll jetzt unten ein kleines Listenfeld angezeigt werden, wo die Geburtstagstage der Leute angezeigt werden, die in den nächsten 10 Tagen geburtstag haben...
  7. Alter bei Geburtstagen anzeigen.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Alter bei Geburtstagen anzeigen.: Hallo Forianer, früher zeigte Outlook in dem generiertem Kalendereintrag nicht nur den Geburtstag an sondern auch noch das Alter. Jetzt in der Version 2010 kann ich es nicht finden (oder ist es...
  8. Anzeige vom Geburtstag in der Wochen bzw. Monatsansicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Anzeige vom Geburtstag in der Wochen bzw. Monatsansicht: Hallo zusammen. Ich habe ca. 450 Kunden und noch ca. weiter 100 Kontakte. Mir werden in der Wochen bzw. Monatsansicht zwar oben in der Outlookspalte alle Geburtstage angezeigt, aber ich sehe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden