Office: Anzeigen der Registerkarte "Adobe Acrobat"

Helfe beim Thema Anzeigen der Registerkarte "Adobe Acrobat" in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anzeigen der Registerkarte "Adobe Acrobat" Office 2016 Excel 2016 Word 2016 Excel 2013 Word 2013 Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anzeigen der Registerkarte "Adobe Acrobat"


    Anzeigen der Registerkarte "Adobe Acrobat"
    Office 2016 Excel 2016 Word 2016 Excel 2013 Word 2013 Office 2013 Mehr... Weniger Möglicherweise haben Sie bemerkt, dass die Registerkarte "Acrobat Reader" nicht in Ihren Office 2016-Anwendungen wie Word oder Excel angezeigt wird, obwohl Sie wissen, dass Adobe Acrobat installiert ist.

    Damit die Registerkarte "Adobe Acrobat" angezeigt wird, müssen Sie sich zuerst vergewissern, dass Sie über die neueste Version von Office 2016 verfügen und dass Ihre Version von Adobe Acrobat hiermit kompatibel ist. Wenn es dennoch nicht funktioniert, gibt es einige andere Methoden, die Sie ausprobieren können, wie Sicherstellen, dass das Adobe Acrobat-Add-In aktiviert ist, Navigieren zur DLL-Datei oder Aktualisieren der Registrierung. Alle diese Methoden werden nachstehend im Detail erläutert.

    Inhalt dieses Themas

    Zuerst auszuführende Aktionen

    Sicherstellen, dass das Add-In aktiviert ist

    Navigieren zur DLL-Datei

    Aktualisieren der Registrierung

    Zuerst auszuführende Aktionen
    • Vergewissern Sie sich, dass Sie über die neueste Version von Office 2016 verfügen. Öffnen Sie eine beliebige Office-Anwendung wie Word, und klicken Sie dann auf Datei > Konto > Updateoptionen > Jetzt aktualisieren.


      Anzeigen der Registerkarte "Adobe Acrobat" 324f2f62-1cef-4595-a9d4-a9dfe8cad14d.png
    • Vergewissern Sie sich, dass Ihre Version von Adobe PDFMaker mit Ihrer Version von Office kompatibel ist. Navigieren Sie zur Seite Adobe Acrobat-Kompatibilität.

    Seitenanfang

    Sicherstellen, dass das Add-In aktiviert ist
    1. Öffnen Sie eine Office-Anwendung wie Word. Klicken Sie auf Datei > Optionen > Add-Ins > Verwalten: COM-Add-Ins (ganz unten) > Los.


      Anzeigen der Registerkarte "Adobe Acrobat" 21abe471-e6f5-4219-9ee8-4f47f0c4d939.png

      Anzeigen der Registerkarte "Adobe Acrobat" a9cfec5e-2268-4844-90b6-e26f4bd3d3fa.png
    2. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
      • Wenn das Kontrollkästchen für Adobe PDF deaktiviert ist, aktivieren Sie es, und klicken Sie auf OK.


        Anzeigen der Registerkarte "Adobe Acrobat" 6bf8ea15-7fe1-4f46-88cb-04b50c655f82.png
      • Wenn das Kontrollkästchen für Adobe PDF bereits aktiviert ist, deaktivieren Sie es, schließen Sie das Programm, und öffnen Sie es dann erneut. Folgen Sie dem Befehlspfad in Schritt 1, und aktivieren Sie das Kontrollkästchen für Adobe PDF. Klicken Sie auf OK.

      Hinweis: Wenn das Aktivieren des Adobe PDF-Add-Ins nicht funktioniert, versuchen Sie, Adobe Acrobat zu deinstallieren und dann neu zu installieren, und vergewissern Sie sich, dass das Adobe PDF-Add-In in der Office-Anwendung aktiviert ist.

    Seitenanfang

    Navigieren zur DLL-Datei
    Nachdem Sie sich vergewissert haben, dass Sie über die neueste Version von Office 2016 verfügen, können Sie das Adobe Acrobat-Add-In aktivieren, indem Sie zur entsprechenden DLL-Datei navigieren.

    1. Klicken Sie im Startmenü oder in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf Word.

    2. Klicken Sie im Kontextmenü mit der rechten Maustaste auf das Word-Programm, und klicken Sie dann auf Als Administrator ausführen.


      Anzeigen der Registerkarte "Adobe Acrobat" 146701d1-5170-41aa-a996-0cd37e00dae5.png
    3. Öffnen Sie ein neues, leeres Dokument.

    4. Wechseln Sie zu Datei > Optionen > Add-Ins > Verwalten: COM-Add-Ins, und klicken Sie dann auf Los.


      Anzeigen der Registerkarte "Adobe Acrobat" 21abe471-e6f5-4219-9ee8-4f47f0c4d939.png
    5. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen für das Office COM-Add-In Acrobat PDFMaker, und klicken Sie dann auf Entfernen.


      Anzeigen der Registerkarte "Adobe Acrobat" 2c1dd256-7f42-4694-bd2d-b70b49090605.png
    6. Klicken Sie auf Hinzufügen, und navigieren Sie zu C:\Programme (x86)\Adobe\Acrobat DC\PDFMaker\Office\PDFMOfficeAddin.dll.

    7. Schließen Sie Word, und öffnen Sie das Programm dann erneut. Die Registerkarte "Adobe Acrobat" sollte nun angezeigt werden.


      Anzeigen der Registerkarte "Adobe Acrobat" c764af9b-c940-420f-8d71-a09bc61171b3.png
    Seitenanfang

    Aktualisieren der Registrierung
    Eine weitere Methode zum Anzeigen der Registerkarte "Adobe Acrobat" besteht darin, die Registrierung zu aktualisieren. Wenn Sie das Adobe Acrobat-Add-In erfolgreich hinzugefügt haben, indem Sie zu der DLL-Datei navigiert sind, müssen Sie dieses Verfahren nicht durchführen.

    1. Wechseln Sie zu "Start", und geben Sie Ausführen ein.

    2. Geben Sie im Fenster Ausführen die Zeichenfolge "regedit" ein.

    3. Navigieren Sie zu diesem Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Excel\Addins\PDFMaker.OfficeAddin.

    4. Ändern Sie den Schlüsselwert für LoadBehavior in 3. Die Registerkarte "Adobe Acrobat" sollte beim nächsten Öffnen von Word oder eines anderen Office 2016-Programms angezeigt werden.


      Anzeigen der Registerkarte "Adobe Acrobat" c764af9b-c940-420f-8d71-a09bc61171b3.png
    Seitenanfang

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anzeigen der Registerkarte "Adobe Acrobat"

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeigen der Registerkarte "Adobe Acrobat" - Similar Threads - Anzeigen Registerkarte Adobe

  2. Spaltenüberschriften, anzeigen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Spaltenüberschriften, anzeigen: Hallo, Forum, ich stehe vor folgendem Problem: ich möchte den Lesebereich rechts haben, jedoch habe ich, nach der Umstellung, im Nachrichtenfenter, keine Spaltenüberschriften (von,...
  3. Vertikale Bildlaufleiste

    in Microsoft Word Hilfe
    Vertikale Bildlaufleiste: Hallo, sehr geehrte Community, seit heutigem Tag bin ich Mitglied eurer Community. Vorerst mal möchte ich noch allen Mitgliedern Froh Weihnachten wünschen und mich einigermaßen vorstellen. Ich...
  4. Anzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen

    in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Anzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen: Hi, wäre schön, wenn man sehen könnte, wie oft eine Datei, die man zum Download bereitgestellt hat, tatsächlich gedownloadet wurde.
  5. 3 Outlook Kalender in Aufgabenleiste anzeigen

    in Sonstiges
    3 Outlook Kalender in Aufgabenleiste anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe im Outlook 3 Kalender und würde diese gerne alle rechts in der "Aufgabenleiste" (Ansicht, Layout; Aufgabenleiste, Kalender) eingeblendet haben bzw. deren Termine....
  6. Datensatz aus Ufo2 auch in Ufo1 anzeigen

    in Microsoft Access Hilfe
    Datensatz aus Ufo2 auch in Ufo1 anzeigen: Liebe Forenmitglieder. Ich benötige wieder Eure Hilfe. Ich habe ein Formular mit Stammdaten und zwei eingebetteten Unterformulare mit ergänzenden Daten. Wenn im Ufo1 ein Datensatz angelegt wird,...
  7. Anzeigen der Registerkarte "Entwicklertools" in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Anzeigen der Registerkarte "Entwicklertools" in Word: Anzeigen der Registerkarte "Entwicklertools" in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word...
  8. Registerkarten / Ribbons nicht mehr anzeigen

    in Microsoft Access Hilfe
    Registerkarten / Ribbons nicht mehr anzeigen: Hallo, nun habe ich auch Access2010 und bin am suchen. Ich habe meine Anwendung als ACCDE-Datei erstellt. Unter Access 2003 konnte ich das Standartmenü ausblenden, und auch Änderungen an den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden