Office: Anzeigen Ihrer Aufgaben

Helfe beim Thema Anzeigen Ihrer Aufgaben in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anzeigen Ihrer Aufgaben Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anzeigen Ihrer Aufgaben


    Anzeigen Ihrer Aufgaben
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger Werden Aufgaben an drei Stellen in Outlook angezeigt – in der Aufgabenleiste, in " Aufgaben" und in der täglichen Aufgabenliste im Kalender. Wenn Sie eine Aufgabenliste SharePoint abonniert haben, wird in allen drei Speicherorte auch alle Aufgaben aus dieser Liste, die Ihnen zugewiesen angezeigt.

    Neuere Versionen Office 2010 Office 2007 
    1. Klicken Sie auf der Navigationsleiste auf Aufgaben.


      Anzeigen Ihrer Aufgaben 79b8370e-e05e-494e-9f1d-471c362b9d4c.jpg


    2. Klicken Sie auf eine Aufgabe, um diese im Lesebereich anzuzeigen, oder doppelklicken Sie auf die Aufgabe, um sie in einem neuen Fenster zu öffnen.

      Eine andere Methode zum Anzeigen von Aufgaben, einschließlich gekennzeichneter Aufgabenelemente, ist das Aufgabenpopup.
      • Zeigen Sie auf der Navigationsleiste auf Aufgaben.


      Anzeigen Ihrer Aufgaben 8845cd5b-d6a9-495e-8484-bbdb731a0f51.jpg


      Das Aufgabenpopup wird angezeigt. Damit das Aufgabenpopup ständig angezeigt wird, heften Sie es an, indem Sie auf 
      Anzeigen Ihrer Aufgaben [​IMG]
      klicken.


      Anzeigen Ihrer Aufgaben ecd1165e-8415-482a-9b4f-f15bbadc2179.jpg


    Tipp: Sortieren Ihrer Aufgabenliste, indem Sie auf Aufgaben > Privat und viele Aktuelle Ansicht verfügbaren Optionen eine Auswahl.
    Anzeigen Ihrer Aufgaben c82fe4ed-723b-468a-b13c-935acd144a07.png


    Führen Sie zum Anzeigen Ihrer Aufgaben eine der folgenden Aktionen aus:

    • Klicken Sie im Navigationsbereich     Klicken Sie auf Aufgaben. Klicken Sie auf einen Vorgang, um es in der Lesebereich anzuzeigen, oder doppelklicken Sie darauf, um es in einem neuen Fenster zu öffnen.

      Tipp: Sie können die Darstellung der Aufgabe Liste ändern, indem Sie auf einer Formatvorlage in der Gruppe Aktuelle Ansicht auf der Registerkarte Start.

    • In der Aufgabenleiste     Die Aufgabenliste wird am unteren Rand der Aufgabenleiste, darunter Termine. Sie können erhalten weitere Informationen über Ihre Vorgänge nach der Aufgabenleiste erweitern, oder doppelklicken Sie auf eine Aufgabe, um es in einem neuen Fenster zu öffnen.

      Tipp: Um mehr oder weniger Vorgänge anzeigen möchten, klicken Sie auf den oberen Rand der Aufgabenliste, wenn der Zeiger die Form eines
      Anzeigen Ihrer Aufgaben [​IMG]
      annimmt, und ziehen Sie dann nach oben oder unten.

    • In der tägliche Aufgabenliste     Tägliche Aufgabenliste wird nur in der Tages- und Woche in Ihrem Outlook-Kalender angezeigt. Um nur die Anzahl der aktuellen Vorgänge im Kalender anzuzeigen, klicken Sie auf der Registerkarte Ansicht in der Gruppe LayoutTägliche Aufgabenliste klicken Sie auf, und klicken Sie dann auf minimiert.


      Anzeigen Ihrer Aufgaben d7939b2d-8510-45ae-bb5e-be404813facc.jpg


    Zeigen Sie Ihrer Aufgaben in der Aufgabenleiste an
    Standardmäßig wird in allen Outlook-Ansichten der Aufgabenleiste angezeigt. Sie können der Aufgabenleiste aktivieren oder deaktivieren. Darüber hinaus können Sie eine minimierte Version der Aufgabenleiste auswählen, die weniger Leerraum auf dem Bildschirm verwendet.


    Anzeigen Ihrer Aufgaben 05a51e6c-e8e1-4789-910d-be62ab10e7ee.gif


    Wenn Sie aktivieren oder Deaktivieren der Aufgabenleiste oder in einer bestimmten Ansicht minimiert anzeigen, gilt die Einstellung nur auf diese Ansicht. Beispielsweise, wenn Sie der Aufgabenleiste in Mail deaktivieren, es bleibt deaktiviert, wenn Sie in E-Mail befinden, einschließlich das nächste Mal, dass Sie die Anwendung neu starten. Er wird jedoch auf in anderen Ansichten wie Kalender, Aufgaben und Notizen.

    • Klicken Sie auf Ansicht, zeigen Sie auf der Aufgabenleiste, und klicken Sie dann auf Normal, minimiert oder aus.

    Zeigen Sie Ihrer Aufgaben in "Aufgaben an"
    • Klicken Sie im Navigationsbereich auf Aufgaben.

      Tipp: Sie können ändern, wie die Aufgabenliste durch Ändern der Aktuellen Ansicht Einstellung im Navigationsbereich angezeigt wird.

    Zeigen Sie Ihrer Aufgaben in der täglichen Aufgabenliste im Kalender an
    Tägliche Aufgabenliste wird nur in der Tages- und Woche in Ihrem Outlook-Kalender angezeigt. Tägliche Aufgabenliste aktivieren oder deaktivieren Sie in Kalender ein-und ausblenden möchten, klicken Sie auf Ansicht, zeigen Sie auf Tägliche Aufgabenliste ein, und klicken Sie dann auf Normal oder aus.

    Nur die Anzahl der aktuellen anzuzeigenden Aufgaben, Kalender, klicken Sie auf Ansicht, zeigen Sie auf Tägliche Aufgabenliste, und klicken Sie dann auf minimiert –, oder klicken Sie alternativ auf den oberen Rand der tägliche Aufgabenliste, wenn der Mauszeiger in einen
    Anzeigen Ihrer Aufgaben [​IMG]
    , und ziehen Sie dann nach oben oder unten.


    Anzeigen Ihrer Aufgaben 449b02b2-e1bb-4afa-b700-ecdb3c556f6e.gif


    Tipp: Wenn Sie in der täglichen Aufgabenliste neue Aufgaben erstellen möchten, müssen Sie für die Liste die Einstellung Normal verwenden.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anzeigen Ihrer Aufgaben

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeigen Ihrer Aufgaben - Similar Threads - Anzeigen Aufgaben

  2. Starten von Outlook mit der Anzeige des Ordners "Kalender", "Kontakte" oder "Aufgaben"

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Starten von Outlook mit der Anzeige des Ordners "Kalender", "Kontakte" oder "Aufgaben": Starten von Outlook mit der Anzeige des Ordners "Kalender", "Kontakte" oder "Aufgaben" Outlook für Microsoft 365, Outlook 2019, Outlook 2016, Outlook 2013, Outlook 2010...
  3. Anzeigen und Navigieren in ihren Aufgaben (Kursteilnehmer)

    in Microsoft Teams Tutorials
    Anzeigen und Navigieren in ihren Aufgaben (Kursteilnehmer): Anzeigen und Navigieren in ihren Aufgaben (Kursteilnehmer) Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Zeigen Sie...
  4. Keine Anzeige von zB Dateien und Aufgaben in der App Anwendung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Keine Anzeige von zB Dateien und Aufgaben in der App Anwendung: Bei App Anwendung werden in den Teams keine Dateien oder Aufgaben angezeigt, und die Meldung 'da hat etwas nicht geklappt' kommt. Aktualisieren und Wiederholen ändert nichts. Bei Anwendung mit...
  5. Aufgaben in Kanal für eine Schülergruppe anzeigen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgaben in Kanal für eine Schülergruppe anzeigen: Liebe Community Ich bin Lehrer einer 4.-6. Klasse. Für diese Mischklasse habe ich ein Team errichtet. Alle SuS haben Zugang zum Kanal "Allgemein". Danach habe ich drei Kanäle (4. Klasse, 5....
  6. Abgabefristen von Aufgaben im Kalender anzeigen lassen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Abgabefristen von Aufgaben im Kalender anzeigen lassen: Hallo, ich wollte mich erkundigen, ob es die Möglichkeit gibt, die Abgabefristen von Aufgaben (TEAMS) im Kalender anzeigen zu lassen? Falls dies noch nicht möglich ist, wäre es ein sinnvolles...
  7. Wie kann ich wieder alle Aufgaben in Teams anzeigen?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Wie kann ich wieder alle Aufgaben in Teams anzeigen?: Hallo, bei mir werden nur noch die Gruppen angezeigt wenn ich auf Aufgaben gehe. Ich möchte allerdings alle Aufgaben sehen die noch offen sind. Dies hat sich glaube ich geändert als eine gewisse...
  8. Geteilte Aufgaben in eigenem Kalender anzeigen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Geteilte Aufgaben in eigenem Kalender anzeigen?: Hallo zusammen, ich habe eine Liste von Team-Aufgaben, die ich mit meinen Teammitgliedern geteilt habe. Sie können diese auch sehen, wenn sie in ihrer Aufgaben-Ansicht auf diese geteilten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden