Office: (Office 2016) Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe
Helfe beim Thema Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, bei Excel gibt es die Funktion "Änderungen Nachverfolgen". Ich habe die Excelmappe für andere Bearbeiter freigegeben (aus Gründen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von alexwmb98, 19. Oktober 2021.
Thema:
Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe
Die Seite wird geladen...
-
Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe - Similar Threads - Anzeigen Änderungen Nutzer
-
MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen
in Microsoft Teams HilfeMS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen: Liebe Forum Freunde, ich habe in MS Teams ein Team erstellt mit mehreren Kanälen. In einem Kanal nutze ich die notes Funktion (MS onenote) um Besprechungsnotizen und Aufgaben zu erstellen. Im... -
Word Excel Titel- und Symbolleiste
in Microsoft Word HilfeWord Excel Titel- und Symbolleiste: Ich habe Office für Mac, und auf dem neuen Computer folgende Probleme: 1) Der Dateiname wird nicht in der Titelleiste (blau bei Word, grün bei Excel) angezeigt, die Leiste ist nur farbig. Welche... -
Nachverfolgen von Änderungen und Anzeigen von Markups
in Microsoft Word TutorialsNachverfolgen von Änderungen und Anzeigen von Markups: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/48188e38-30cf-42ec-aafb-ebe05ac98189/bd31d6d1-2017-4179-addb-39c94362_3400.mp4 Tipp: Ist das Video nicht in Ihrer Sprache?... -
Letzte Änderung Benutzer anzeigen
in Microsoft Excel HilfeLetzte Änderung Benutzer anzeigen: Hallo, ich habe meine Lösung schon fast gefunden, nur benötige ich für folgenden Code eine kleine Abänderung: Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) Dim objRange As Range,... -
Flexible Wert-Änderung mit WENN_Funktion in anderer Zelle anzeigen lassen?
in Microsoft Excel HilfeFlexible Wert-Änderung mit WENN_Funktion in anderer Zelle anzeigen lassen?: Hallo Leute! Folgende Ausgangslage(siehe Anhang): Ich habe Spieler in meinem Team deren aktueller Marktwert (Spalte C) täglich neu festgelegt wird bzw. sich tägl. ändert. Den Vergleich MW-TS... -
Wenn sich der Wert in einer Zelle ändert, dann soll die Änderung kumulativ anzeigen
in Microsoft Excel HilfeWenn sich der Wert in einer Zelle ändert, dann soll die Änderung kumulativ anzeigen: Hallo ich habe folgendes Problem: Wenn sich in einer Zelle (E7) der Wert ändert, dann soll in der Zelle (G7) kumulativ die Änderung (+1) gezählt werden. Das soll dann auch für alle anderen... -
Änderungen nachverfolgen: Datum anzeigen
in Microsoft Word HilfeÄnderungen nachverfolgen: Datum anzeigen: Hallo zusammen, ich lasse in meinem Word-Dokument Änderungen per "Änderungen nachverfolgen" anzeigen. Nun will ich das Dokument regelmäßig ausdrucken und dabei sollen die Änderungen sichtbar...
Schlagworte: