Office: Anzeigen von Analysen für Ihre Teams

Helfe beim Thema Anzeigen von Analysen für Ihre Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anzeigen von Analysen für Ihre Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Anzeigen von Analysen für Ihre Teams

Microsoft Teams Mehr... Weniger Microsoft Teams ermöglicht Ihnen, schnell Analytics-Daten zu Teams anzuzeigen, deren Mitglied Sie sind oder deren Besitzer Sie sind. Diese Informationen können Einblicke in die Aktivitätsmuster in ihren Teams geben.

Zu den Analyse Daten gehören die Anzahl der aktiven Benutzer, Gäste und die Gesamtzahl der Nachrichten, die in den einzelnen Teams für einen bestimmten Zeitraum gesendet wurden. Sie können Analysen in allen ihren Teams, in einzelnen Teams und in bestimmten Kanälen anzeigen.

Hinweis: Die Anzeige von Analysen in Microsoft Teams wird derzeit nicht auf mobilen Geräten unterstützt.

Anzeigen von Analysen in allen ihren Teams
    Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Nutzungsdaten für alle Teams, in denen Sie Mitglied oder Besitzer sind – alles in einer einzigen Ansicht.

Anzeigen von Analysen für Ihre Teams 13d32510-ab1f-46f0-ae9f-65e619f3468d.png

1. Wählen Sie unten in der Liste der Teams rechts neben teilnehmen oder Team
      Anzeigen von Analysen für Ihre Teams [​IMG]
      erstellen
      die Option Teams verwalten
      aus.

2. Wählen Sie oben auf der Seite Teams verwalten die Option Analyticsaus.

3. Wählen Sie einen Datumsbereich aus, um die Verwendungsdaten für alle Teams anzuzeigen, in denen Sie Mitglied sind oder deren Besitzer Sie sind.

Anzeigen von Analysen für Ihre Teams 2be27a3d-e4f7-4987-9040-43dca9efbc72.png

Zu den Analysekategorien in allen Teams gehören aktive Benutzer, Personen, Gäste, Beiträgeund Antworten. Diese Informationen reflektieren die Nutzungsdaten für den ausgewählten Datumsbereich.

Die Kategorie Typ gibt an, ob es sich bei dem Team um ein privates oder öffentliches Team handelt. Das Symbol "Sperren"
    kennzeichnet ein privates Team.

Anzeigen von Analysen für ein einzelnes Team
    Es gibt auch eine Möglichkeit zum Abrufen von Nutzungsdaten Analysen für ein Team, dem Sie angehören oder dessen Besitzer Sie sind.

1. Wechseln Sie zu dem Team, zu dem Sie Informationen wünschen, wählen Sie Weitere Optionen
      aus, und wählen Sie dann Team
      verwalten
      aus.

2. Wählen Sie oben auf der Seite Team die Option Analyticsaus.

3. Wählen Sie einen Datumsbereich aus, um die Verwendungsdaten für dieses Team anzuzeigen.

Anzeigen von Analysen für Ihre Teams 1de42cbb-80b1-4abc-8e97-b4d22ca012e0.png

Die Team Analyse für den angegebenen Datumsbereich umfasst: 

• Eine Zusammenfassung der Benutzer, Apps und Besprechungen, einschließlich aktiver Benutzer

• Die Anzahl der Engagements, einschließlich Beiträge, Antworten, Erwähnungen und Reaktionen

• Die Rollen jeder Person, einschließlich Besitzern + Mitgliedern und Gästen

• Die Anzahl der gehaltenen Besprechungen

Tipp: Sie können auch bestimmte Team Analysen anzeigen, indem Sie ein Team in der Analyseansicht "across-all-Teams" auswählen.

Anzeigen von Analysen für einen bestimmten Kanal
    Zusammen mit Analysen für alle Ihre Teams und einzelne Teams sind auch Daten für bestimmte Kanäle verfügbar. 

1. Wechseln Sie zu einem Kanal, zu dem Sie Informationen wünschen, wählen Sie Weitere Optionen
      aus, und wählen Sie dann
      Kanal verwaltenaus.

2. Wählen Sie oben auf der Seite Team die Option Analyticsaus.

3. Wählen Sie einen Datumsbereich aus, um die Verwendungsdaten für diesen Kanal anzuzeigen.

Anzeigen von Analysen für Ihre Teams 72b4881a-cbcc-4c57-a342-5f479dc46a2a.png

Kanal Analyse für den angegebenen Datumsbereich enthält die Anzahl der folgenden Funktionen: 

• Benutzer im Kanal

• Dem Kanal hinzugefügte apps

• Beiträge, Antworten, Erwähnungen und Reaktionen im Kanal

Tipp: Sie können die Kanal Analyse auch anzeigen, indem Sie in der Dropdownliste alle Kanäle einen Kanal auswählen, während Sie sich in der Ansicht Einzel Team Analysebefinden.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeigen von Analysen für Ihre Teams - Similar Threads - Anzeigen Analysen Teams

2. Spaltenüberschriften, anzeigen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Spaltenüberschriften, anzeigen: Hallo, Forum, ich stehe vor folgendem Problem: ich möchte den Lesebereich rechts haben, jedoch habe ich, nach der Umstellung, im Nachrichtenfenter, keine Spaltenüberschriften (von,...
  3. Vertikale Bildlaufleiste

in Microsoft Word Hilfe
    Vertikale Bildlaufleiste: Hallo, sehr geehrte Community, seit heutigem Tag bin ich Mitglied eurer Community. Vorerst mal möchte ich noch allen Mitgliedern Froh Weihnachten wünschen und mich einigermaßen vorstellen. Ich...
  4. Anzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen

in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Anzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen: Hi, wäre schön, wenn man sehen könnte, wie oft eine Datei, die man zum Download bereitgestellt hat, tatsächlich gedownloadet wurde.
  5. 3 Outlook Kalender in Aufgabenleiste anzeigen

in Sonstiges
    3 Outlook Kalender in Aufgabenleiste anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe im Outlook 3 Kalender und würde diese gerne alle rechts in der "Aufgabenleiste" (Ansicht, Layout; Aufgabenleiste, Kalender) eingeblendet haben bzw. deren Termine....
  6. Datensatz aus Ufo2 auch in Ufo1 anzeigen

in Microsoft Access Hilfe
    Datensatz aus Ufo2 auch in Ufo1 anzeigen: Liebe Forenmitglieder. Ich benötige wieder Eure Hilfe. Ich habe ein Formular mit Stammdaten und zwei eingebetteten Unterformulare mit ergänzenden Daten. Wenn im Ufo1 ein Datensatz angelegt wird,...
  7. MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen: Liebe Forum Freunde, ich habe in MS Teams ein Team erstellt mit mehreren Kanälen. In einem Kanal nutze ich die notes Funktion (MS onenote) um Besprechungsnotizen und Aufgaben zu erstellen. Im...
  8. Word Excel Titel- und Symbolleiste

in Microsoft Word Hilfe
    Word Excel Titel- und Symbolleiste: Ich habe Office für Mac, und auf dem neuen Computer folgende Probleme: 1) Der Dateiname wird nicht in der Titelleiste (blau bei Word, grün bei Excel) angezeigt, die Leiste ist nur farbig. Welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden