Office: Anzeigen von Dateien, die andere mit Ihnen geteilt haben

Helfe beim Thema Anzeigen von Dateien, die andere mit Ihnen geteilt haben in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anzeigen von Dateien, die andere mit Ihnen geteilt haben Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Anzeigen von Dateien, die andere mit Ihnen geteilt haben

Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones Excel Mobile PowerPoint für Android-Smartphones PowerPoint Mobile Word für Android-Smartphones Word Mobile Mehr... Weniger Manchmal müssen Sie eine Datei finden, die jemand für Sie freigegeben hat. Wenn Sie Microsoft 365-Abonnent sind, können Sie in Word ganz einfach in der Liste "Für mich freigegeben" (oder "Freigegeben") nachschauen. Diese Liste ist verfügbar, wenn Sie über ein Microsoft 365-Abonnement verfügen. Wenn Sie abonniert sind, stellen Sie sicher, dass Sie über die neueste Version von Office verfügen.

Hinweis: Wenn Sie nicht über Microsoft 365 verfügen, wird diese Liste der freigegebenen Dateien nicht angezeigt. Personen können weiterhin Dateien für Sie freigeben, und Sie können alle Links speichern, die sie Ihnen senden, um sie für den künftigen Zugriff zu verwenden, aber freigegebene Dateien werden nicht für Sie in einer Liste in Word gespeichert.

Dokumente werden automatisch in der Liste angezeigt, nachdem sie von einer anderen Person für Sie freigaben wurden, und normalerweise befinden sich die relevantesten Dokumente ganz oben in der Liste. Sie sehen nur bestimmte Dateien, die die Personen für die Freigabe für Sie ausgewählt haben, damit ihre Dateien sicher bleiben. Wenn Sie ein Dokument aus der Liste auswählen und eine Meldung erhalten, dass Sie keinen Zugriff haben, müssen Sie möglicherweise den Besitzer des Dokuments erneut um die Berechtigung bitten. Wenn Sie eine Datei aus der Liste freigeben möchten, müssen Sie Bearbeitungsberechtigungen ernennen.

Wenn Sie die Liste der Dateien anzeigen möchten, die für Sie freigegeben wurden, melden Sie sich mit einem Microsoft-Konto oder einem Geschäfts-, Schul- oder Schulkonto bei Office an, und führen Sie dann die Schritte auf der entsprechenden Registerkarte unten aus.

Windows MacOS iOS Android  So sehen Sie die Dateien, die andere mit Ihnen geteilt haben:

1. Öffnen Sie Word, Excel oder PowerPoint. Wenn Sie bereits ein Dokument oder eine Arbeitsmappe geöffnet haben, wählen Sie "Datei" aus.

2. Scrollen Sie nach unten, und wählen Sie die Registerkarte "Für mich freigegeben" aus, oder wählen Sie "> für mich freigegeben" aus.

Hinweis: In der Liste "Für mich freigegeben" werden nur Dokumente aus OneDrive – Persönlich,OneDrive for Business und SharePoint Online angezeigt. 

Anzeigen von Dateien, die andere mit Ihnen geteilt haben b26421c0-4d98-47fc-a209-8665c87ebd15.png

Tipp: Wenn Sie regelmäßig auf eine für Sie freigegebene Datei zugreifen möchten, suchen Sie sie in der Liste "Zuletzt verwendet", und heften Sie sie an, um sie am Oberen Rand der Liste zu halten.

So sehen Sie die Dateien, die andere mit Ihnen geteilt haben:

1. Öffnen Sie Word, Excel oder PowerPoint.

2. Tippen Sie im linken Menü auf "Freigegeben", oder scrollen Sie nach unten, und tippen Sie auf die Registerkarte "Für mich freigegeben".

Anzeigen von Dateien, die andere mit Ihnen geteilt haben c9e2bf21-2431-4a29-89ca-d71d0e311b77.png

Tipp: Wenn auf Ihrem Mac ein Dokument geöffnet ist, können Sie
    Anzeigen von Dateien, die andere mit Ihnen geteilt haben [​IMG]
    Symbolleiste für den Schnellzugriff auswählen, um die freigegebene Ansicht anzuzeigen.

So sehen Sie die Dateien, die andere mit Ihnen geteilt haben, wenn Sie ein iPhone verwenden:

2. Scrollen Sie auf der Startseite nach unten zum Abschnitt "Für mich freigegeben", oder wählen Sie Ihr Benutzersymbol > Für mich freigegeben, und scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Für mich freigegeben".

So sehen Sie die Dateien, die andere mit Ihnen geteilt haben, wenn Sie ein iPad verwenden:

2. Tippen Sie auf das Symbol "Start" und dann auf "Für mich freigegeben".

Anzeigen von Dateien, die andere mit Ihnen geteilt haben 52c5b3b0-9aaa-4a26-8b58-8dc1779b783b.png

So sehen Sie die Dateien, die andere mit Ihnen geteilt haben:

1. Öffnen Sie Word, Excel oder PowerPoint. Wenn Sie bereits ein Dokument oder eine Arbeitsmappe geöffnet haben, wählen Sie "Datei" aus.

2. Wählen Sie ">für mich freigegeben" aus.

Hinweis: In der Liste "Für mich freigegeben" werden nur Dokumente aus OneDrive – Persönlich,OneDrive for Business und SharePoint Online angezeigt. 

Anzeigen von Dateien, die andere mit Ihnen geteilt haben 225ecb67-b884-4a3d-830f-33c19007edf0.png

Siehe auch
    Wir hören Ihnen zu!
    Dieser Artikel wurde am 25. Januar 2021 als Reaktion auf Ihr Feedback aktualisiert. Wenn Sie diesen Artikel hilfreich fanden, und insbesondere, wenn Sie ihn nicht hilfreich fanden, klicken Sie unten auf die entsprechende Schaltfläche, und hinterlassen Sie uns konstruktives Feedback, damit wir ihn verbessern können. Vielen Dank!

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeigen von Dateien, die andere mit Ihnen geteilt haben - Similar Threads - Anzeigen Dateien

2. Anzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen

in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Anzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen: Hi, wäre schön, wenn man sehen könnte, wie oft eine Datei, die man zum Download bereitgestellt hat, tatsächlich gedownloadet wurde.
  3. Excel Datei auf betimmten Monitor anzeigen lassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei auf betimmten Monitor anzeigen lassen: Guten Morgen zusammen, ich arbeite mit mehreren Monitoren und möchte das bestimmte Excel-Dateien immer auf ein und den selben Monitor geöffnet werden. (Beispiel: Datei "A" soll immer auf dem...
  4. Werte aus einer anderen Excel-Datei anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus einer anderen Excel-Datei anzeigen: Hi zusammen, ich steh noch am Anfang meiner Excel Abenteuer hab aber gleich eine für mich interessante Frage da ich mit mehreren Excel Dateien arbeite. Ich habe eine bestimmte Zahl als...
  5. Hintergrundbild: Keine Anzeige in pdf-Datei

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Hintergrundbild: Keine Anzeige in pdf-Datei: Hallo, meine Präsentation hat ein jpg-Bild als Hintergrundbild. Bei der pdf-Erstellung (Export oder Spiechern unter) wird dieses Bild nicht mit übermittelt. Woran kann das liegen? Alle optionalen...
  6. Anzeigen von Dateien im OpenDocument-Format (ODF) in Office für iPad und Office für iPhone

in Microsoft Excel Tutorials
    Anzeigen von Dateien im OpenDocument-Format (ODF) in Office für iPad und Office für iPhone: Anzeigen von Dateien im OpenDocument-Format (ODF) in Office für iPad und Office für iPhone Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone...
  7. Video: Anzeigen von Dateien in geteilten und mehreren Fenstern

in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Anzeigen von Dateien in geteilten und mehreren Fenstern: Video: Anzeigen von Dateien in geteilten und mehreren Fenstern Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 Office 2016 Excel...
  8. Keine Anzeige von zB Dateien und Aufgaben in der App Anwendung

in Microsoft Teams Hilfe
    Keine Anzeige von zB Dateien und Aufgaben in der App Anwendung: Bei App Anwendung werden in den Teams keine Dateien oder Aufgaben angezeigt, und die Meldung 'da hat etwas nicht geklappt' kommt. Aktualisieren und Wiederholen ändert nichts. Bei Anwendung mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden