Office: Anzeigen von Übersetzungen mit der Übersetzungshilfe

Helfe beim Thema Anzeigen von Übersetzungen mit der Übersetzungshilfe in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anzeigen von Übersetzungen mit der Übersetzungshilfe Word 2019 Outlook 2019 PowerPoint 2019 OneNote 2016 OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anzeigen von Übersetzungen mit der Übersetzungshilfe


    Anzeigen von Übersetzungen mit der Übersetzungshilfe
    Word 2019 Outlook 2019 PowerPoint 2019 OneNote 2016 OneNote 2013 OneNote 2010 Word 2016 Outlook 2016 PowerPoint 2016 Word 2013 Outlook 2013 PowerPoint 2013 Word 2010 Outlook 2010 PowerPoint 2010 Mehr... Weniger Manchmal erhalten Sie möglicherweise e-Mail-Nachrichten oder Dokumente, die Wörter in verschiedenen Sprachen enthalten, deren Bedeutung Sie unsicher sind. Mit der Microsoft Office-Mini Übersetzung können Sie mit der Maus auf ein Wort oder einen markierten Ausdruck zeigen, und die Übersetzung wird in einem kleinen Fenster angezeigt. Die Mini Übersetzerin enthält auch eine Wiedergabe -Schaltfläche, mit der Sie eine Aussprache über das Wort oder den Ausdruck hören können, und eine Schaltfläche " Kopieren ", damit Sie die Übersetzung in ein anderes Dokument einfügen können.

    Hinweise: 

    Inhalt dieses Artikels
    Aktivieren oder Deaktivieren der Mini Übersetzung

    Einrichten der Sprache für die Übersetzungshilfe

    Verwenden der Mini Übersetzung

    Recherchieren eines Worts

    Kopieren einer Übersetzung in die Zwischenablage

    Wiedergeben eines Worts oder Ausdrucks

    Aktivieren oder Deaktivieren der Mini Übersetzung
    Wenn Sie die Mini Übersetzer verwenden möchten, müssen Sie sicherstellen, dass Sie aktiviert ist, indem Sie auf überprüfenklicken, in der Gruppe Sprache auf über setzenklicken und dann auf über Setzerklicken.

    Wenn " Mini Übersetzer "
    Anzeigen von Übersetzungen mit der Übersetzungshilfe 35f45c43-f63b-4672-b5d1-6092f83f0b6e.jpg
    ausgewählt ist, ist sie aktiviert.

    Wenn " Mini Übersetzer " nicht
    Anzeigen von Übersetzungen mit der Übersetzungshilfe 063187f2-9406-47c2-a4a0-60da7c04ba3c.jpg
    ausgewählt ist, ist sie deaktiviert.

    Seitenanfang

    Einrichten der Sprache für die Übersetzungshilfe
    Die Liste der verfügbaren Sprachen der Mini Übersetzer hängt von der Sprachversion von Office ab, die Sie verwenden. Weitere Informationen zu Sprachpaaren für Übersetzungen finden Sie unter übersetzen von Text in einer anderen Sprache.

    1. Klicken Sie auf überprüfen, klicken Sie in der Gruppe Sprache auf über setzen, und klicken Sie dann auf Übersetzungssprache auswählen.
    2. Klicken Sie im Dialogfeld Übersetzungssprachen Optionen unter Sprache für Übersetzer auswählenin der Liste übersetzen in auf die gewünschte Sprache.
    Seitenanfang

    Verwenden der Mini Übersetzung
    Nachdem Sie die Übersetzungssprache festgesetzt und die Übersetzung aktiviert haben, zeigen Sie auf ein Wort in Ihrer Datei, um die Übersetzung anzuzeigen.

    Hinweis: Diese Videos haben keinen Ton. Sie zeigen Ihnen einfach, was Sie klicken, und einige Ergebnisse, die Sie erwarten können.

    Anzeigen von Übersetzungen mit der Übersetzungshilfe in Word


    Anzeigen von Übersetzungen mit der Übersetzungshilfe in PowerPoint


    Anzeigen von Übersetzungen mit der Übersetzungshilfe in Outlook


    Anzeigen von Übersetzungen mit der Übersetzungshilfe in OneNote


    Seitenanfang

    Recherchieren eines Worts
    Wenn die Mini Übersetzerin aktiviert ist, können Sie ein fremdsprachiges Wort recherchieren, um weitere Informationen zu erhalten.

    1. Zeigen Sie auf ein Wort in Ihrem Dokument.
    2. Um den Bereich Recherchieren zu öffnen, klicken Sie in der ÜbersetzungsHilfe auf erweitern.
    Seitenanfang

    Kopieren einer Übersetzung in die Zwischenablage
    Sie können den Inhalt des Bereichs "Mini Übersetzer" problemlos in die Zwischenablage kopieren und dann in ein anderes Dokument wie eine e-Mail-Nachricht einfügen.

    1. Zeigen Sie auf ein Wort in Ihrem Dokument.
    2. Klicken Sie in der Übersetzungshilfe auf
      Anzeigen von Übersetzungen mit der Übersetzungshilfe [​IMG]
      Kopieren .
    Seitenanfang

    Wiedergeben eines Worts oder Ausdrucks
    Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie ein Wort in einer anderen Sprache sagen können, können Sie die Funktion sprechen verwenden, um das gesprochene Wort zu hören. Damit dieses Feature funktioniert, müssen Sie ein Text-zu-Sprache-Modul in der Sprache oder den Sprachen herunterladen, die Sie verwenden möchten. Weitere Informationen und das Herunterladen von TTS-Modulen finden Sie unter Verwenden der Funktion "sprechen" mit mehrsprachiger sprachAusgabe.

    Gehen Sie wie folgt vor, um ein fremdsprachiges Wort zu hören:

    1. Zeigen Sie auf ein Wort in Ihrem Dokument.
    2. Klicken Sie in der Übersetzungshilfe auf
      Anzeigen von Übersetzungen mit der Übersetzungshilfe [​IMG]
      wiedergeben .

      Hinweis: Sie können auch Ausdrücke hören, indem Sie die Phrase auswählen, darauf zeigen und dann auf wiedergebenklicken.
    Seitenanfang

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anzeigen von Übersetzungen mit der Übersetzungshilfe

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeigen von Übersetzungen mit der Übersetzungshilfe - Similar Threads - Anzeigen Übersetzungen Übersetzungshilfe

  2. Sharepoint Version im Dokument anzeigen

    in Sonstiges
    Sharepoint Version im Dokument anzeigen: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich speichere Excel und Word-Dokumente im Sharpoint und nutze hier die Versionierung. Gibt es einen Weg, wie ich die Versionsnummer aus...
  3. Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1

    in Microsoft Excel Hilfe
    Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1: Hallo an alle, Brauche bitte Hilfe. Ich möchte, dass in Zelle A2 immer der letzte Eintrag aus Zelle B2 bis K2 steht. Das heißt, wenn ich in E2 zum Beispiel "456" schreibe, dann soll es in A2...
  4. Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen: Hello, nun habe ich noch ein kleines Problem... ich habe es schon mal versucht, aber komme nicht zum richtigen Ergebnis... Jetzt soll ein Betrag in einem anderen Tabellenblatt angezeigt...
  5. Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1...
  6. Mailadresse im "an" Feld nicht anzeigen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mailadresse im "an" Feld nicht anzeigen: Hallo, ich möchte in meinem OL (Win11 Update 23H2) eine Mail an einen Empfänger schicken, ohne dass im "An" Feld die Mailadresse angezeigt wird. Dort soll nur er Name stehen. Unter Win 10 und Win...
  7. Anzeigen von Übersetzungen mit der Übersetzungshilfe

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anzeigen von Übersetzungen mit der Übersetzungshilfe: Anzeigen von Übersetzungen mit der Übersetzungshilfe Word 2019 Outlook 2019 PowerPoint 2019 OneNote 2016 OneNote 2013 OneNote 2010 Word 2016...
  8. Anzeigen von Übersetzungen mit der Übersetzungshilfe

    in Microsoft Word Tutorials
    Anzeigen von Übersetzungen mit der Übersetzungshilfe: Anzeigen von Übersetzungen mit der Übersetzungshilfe Word 2019 Outlook 2019 PowerPoint 2019 OneNote 2016 OneNote 2013 OneNote 2010 Word 2016...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden