Office: Anzeigen von zusätzlichen Informationen und ausgeblendeten Inhalten, die signiert wurden

Helfe beim Thema Anzeigen von zusätzlichen Informationen und ausgeblendeten Inhalten, die signiert wurden in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anzeigen von zusätzlichen Informationen und ausgeblendeten Inhalten, die signiert wurden Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Anzeigen von zusätzlichen Informationen und ausgeblendeten Inhalten, die signiert wurden

Anzeigen von zusätzlichen Informationen und ausgeblendeten Inhalten, die signiert wurden
    Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Access für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 PowerPoint 2019 Access 2019 Office 2016 Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Access 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Access 2013 Excel 2010 Word 2010 PowerPoint 2010 Excel 2007 Word 2007 PowerPoint 2007 Access 2007 Office 2007 Office 2010 Office 2013 Mehr... Weniger Wenn Sie ein Microsoft Office Dokument digital signieren, gilt die digitale Signatur für den Inhalt des Dokuments, einschließlich der Informationen im Inhalt eines Dokuments, die möglicherweise nicht in der aktuellen Ansicht eines Dokuments angezeigt werden.

In Office-Programmen werden bestimmte Arten von Informationen in der digitalen Signatur gespeichert, beispielsweise Datum und Uhrzeit sowie die Office Versionsnummer des Programms, in dem die Datei erstellt wurde. Sie können diese Informationen anzeigen, indem Sie die Details der Signatur anzeigen.

Anzeigen zusätzlicher Informationen, die in einer digitalen Signatur gespeichert sind
    1. Öffnen Sie das Dokument, das die Signaturen enthält, die Sie anzeigen möchten.

Wenn das Dokument digital signiert ist, wird es mit einer Benachrichtigung für gelbe Signaturen am oberen Rand des Dokuments geöffnet.

2. Klicken Sie auf Signaturen anzeigen.

3. Zeigen Sie im Aufgabenbereich Signaturen auf die Signatur, die Sie anzeigen möchten, klicken Sie auf den Pfeil, der auf der rechten Seite angezeigt wird, und klicken Sie dann auf Signatur Details.

4. Klicken Sie im Dialogfeld Signatur Details auf den Link, um die zusätzlichen Signaturinformationen anzuzeigen, die erfasst wurden.

Zeigen Sie im Dialogfeld zusätzliche Informationen die Informationen an, die in der Signatur gespeichert sind.

Anzeigen des gesamten Inhalts in einem digital signierten Dokument
    Manchmal werden Informationen im Inhalt des Dokuments in der aktuellen Ansicht des Dokuments nicht angezeigt, beispielsweise ausgeblendeter Text. Sie können feststellen, ob ein signiertes Dokument ausgeblendeten Inhalt enthält, indem Sie die zusätzlichen Details zur Signatur anzeigen und oben im Dialogfeld zusätzliche Informationen nach einer Nachricht suchen, die besagt, dass in der aktuellen Ansicht des Dokuments nicht einige signierte Elemente angezeigt werden.

1. Öffnen Sie das Dokument, das die Signaturen enthält, die Sie anzeigen möchten.

Wenn das Dokument digital signiert ist, wird es mit einer Benachrichtigung für gelbe Signaturen am oberen Rand des Dokuments geöffnet.

2. Klicken Sie auf Signaturen anzeigen.

3. Zeigen Sie im Aufgabenbereich Signaturen auf die Signatur, die Sie anzeigen möchten, klicken Sie auf den Pfeil, der auf der rechten Seite angezeigt wird, und klicken Sie dann auf Signatur Details.

4. Klicken Sie im Dialogfeld Signatur Details auf den Link, um die zusätzlichen Signaturinformationen anzuzeigen, die erfasst wurden.

5. Suchen Sie im Dialogfeld zusätzliche Informationen am oberen Rand des Dialogfelds nach der folgenden Meldung:

In der aktuellen Ansicht dieses Dokuments werden nicht einige Elemente angezeigt, die signiert wurden (beispielsweise ausgeblendeter Text).

6. Wenn diese Meldung angezeigt wird, ist das Dokument möglicherweise so eingerichtet, dass bestimmte Inhaltstypen nicht angezeigt werden. Beispielsweise können die folgenden Inhaltstypen in der aktuellen Ansicht des Dokuments ausgeblendet werden:
      • Kopf-oder Fußzeilen (Word Dokumente)

• Ausgeblendeter Text (Word Dokumente)

• Zeichnungen (Word Dokumente)

• Bilder (Word Dokumente)

• Feld Code Werte (Word Dokumente)

• Überarbeitungsmarkierungen (Word Dokumente)

• Kommentare für Bearbeiter (Word Dokumente oder PowerPoint Präsentationen)

• Schriftarten (möglicherweise in den Word Dokumenten ersetzt)

7. Einige ausgeblendete Inhalte können in einem signierten Dokument angezeigt werden. Führen Sie eine oder mehrere der folgenden Aktionen aus, um Inhalte anzuzeigen, die möglicherweise in der aktuellen Ansicht des Dokuments ausgeblendet sind.

So zeigen Sie diesen Inhaltstyp an

Aktion

So zeigen Sie Kopf-und Fußzeilen in Word Dokumenten an

Klicken Sie auf Ansichtund dann auf Druck Layout.

So zeigen Sie ausgeblendeten Text in Word Dokumenten an

Klicken Sie auf Datei #a0 Optionen #a1 Anzeige, und aktivieren Sie dann unter Diese Formatierungszeichen immer auf dem Bildschirm anzeigendas Kontrollkästchen ausgeblendeter Text .

So zeigen Sie Zeichnungen in Word Dokumenten an

Klicken Sie auf Datei #a0 Optionen #a1 erweitert, und aktivieren Sie dann unter Dokumentinhalt anzeigendas Kontrollkästchen Zeichnungen und Textfelder auf dem Bildschirm anzeigen .

So zeigen Sie Bilder in Word Dokumenten an

Klicken Sie auf Datei #a0 Optionen #a1 erweitert, und deaktivieren Sie dann unter Dokumentinhalt anzeigendas Kontrollkästchen Bildplatzhalter anzeigen .

So zeigen Sie Feld Code Werte in Word Dokumenten an

Klicken Sie auf Datei #a0 Optionen #a1 erweitert, und deaktivieren Sie dann unter Dokumentinhalt anzeigendas Kontrollkästchen Feldfunktionen anstelle der Werte anzeigen .

So zeigen Sie Überarbeitungsmarkierungen oder Kommentare in Word Dokumenten an

Klicken Sie auf überprüfen, zeigen Sie auf den Pfeil Anzeige für Überarbeitung , und klicken Sie auf alle Markups. Zeigen Sie auf den Pfeil neben Markup anzeigen, und stellen Sie sicher, dass alle der folgenden Optionen ausgewählt sind: Kommentare, Freihand, Einfügungen und Löschungensowie Formatierung.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeigen von zusätzlichen Informationen und ausgeblendeten Inhalten, die signiert wurden - Similar Threads - Anzeigen zusätzlichen Informationen

2. Anzeige neuer mails in Unterordnern

in Microsoft Outlook Hilfe
    Anzeige neuer mails in Unterordnern: Hallo, ich habe in meinem Postfach eine Unterstruktur, die meist mehr als eine Ebene umfasst. Mittels Regeln sortiere ich die neu ankommenden Mails dort ein. Mein Problem ist nun, dass ich die...
  3. Word Dokument aus Access maximiert anzeigen

in Microsoft Access Hilfe
    Word Dokument aus Access maximiert anzeigen: Hallo zusammen, ich öffne aus einem Modul eine Wordvorlage und habe jetzt das Problem das das Dokument nicht immer maximiert angezeigt wird. im Code habe ich folgendes Dim wrdDoc As Object Dim...
  4. Multiseite soll PDF anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Multiseite soll PDF anzeigen: Hallo Leute, ich habe ein Userform mit Steuerelement Multiseiten. Auf der ersten Seite (Page0) habe ich eine Listbox, nach wahl eines Listboxwertes gehe ich auf seite 2 (Page1) und mir wird eine...
  5. Anzeige verlinkter Bilder

in Microsoft Access Hilfe
    Anzeige verlinkter Bilder: Ich greife in meiner Bilderdatenbank per Link auf meine Bildersammlung zu. Irrtümlich habe ich dabei ein Bild verdreht. Obwohl ich das in Bilderdatei korrigiert habe, wird das Bild bei Access...
  6. Spaltenüberschriften, anzeigen

Spaltenüberschriften, anzeigen: Hallo, Forum, ich stehe vor folgendem Problem: ich möchte den Lesebereich rechts haben, jedoch habe ich, nach der Umstellung, im Nachrichtenfenter, keine Spaltenüberschriften (von,...
  7. Vertikale Bildlaufleiste

in Microsoft Word Hilfe
    Vertikale Bildlaufleiste: Hallo, sehr geehrte Community, seit heutigem Tag bin ich Mitglied eurer Community. Vorerst mal möchte ich noch allen Mitgliedern Froh Weihnachten wünschen und mich einigermaßen vorstellen. Ich...
  8. Aufgabenliste aus zusätzlichem Postfach anzeigen.

Aufgabenliste aus zusätzlichem Postfach anzeigen.: Vorgangsliste aus zusätzlichem Postfach anzeigen. Hallo Zusammen, ich nutze Outlook Vers 14.0.7197.5000 (32-bit) aus dem Microsoft Office Professional Plus 2010 Paket. Mein problem ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden