Office: Anzeigen von Zusammenfassungsdaten in der Statusleiste

Helfe beim Thema Anzeigen von Zusammenfassungsdaten in der Statusleiste in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anzeigen von Zusammenfassungsdaten in der Statusleiste Excel für das Web Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anzeigen von Zusammenfassungsdaten in der Statusleiste


    Anzeigen von Zusammenfassungsdaten in der Statusleiste
    Excel für das Web Mehr... Weniger Um schnell die Summe von Zahlen in ausgewählten Zellen anzuzeigen, sehen Sie in der Statusleiste unterhalb Ihres Arbeitsblatts nach. Wenn Sie zwei oder mehr Zellen mit numerischen Daten markieren, fasst Excel für das Web diese Daten automatisch zusammen und zeigt den Mittelwert, die Anzahl und die Summe auf der Statusleiste an. Diese summierten Werte werden bei jeder Änderung von Werten in den ausgewählten Zellen oder bei Auswahl eines anderen Zellbereichs sofort aktualisiert.


    Anzeigen von Zusammenfassungsdaten in der Statusleiste 7399f98e-6d23-4532-80b4-9f8c1ee0748b.png


    Ändern der angezeigten Werte auf der Statusleiste
    Excel für das Web können Statusleisten Einträge für Mittelwert, Anzahl, numerische Anzahl, min, Max und Summe anzeigen. Sie können die Statusleiste so anpassen, dass darauf einzelne Werte davon oder alle angezeigt oder ausgeblendet werden. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

    1. Klicken Sie auf der Statusleiste auf den Pfeil neben dem letzten Statusleisteneintrag.


      Anzeigen von Zusammenfassungsdaten in der Statusleiste d6f0f941-edb1-428c-ba17-6b587348f929.png


    2. Wählen Sie im Katalog Statusleiste anpassen die gewünschten Statusleisteneinträge aus.


      Anzeigen von Zusammenfassungsdaten in der Statusleiste 51e9bc66-ec6c-4f33-bdf9-611d7d3c6833.png


      Bei ausgewählten Einträgen wird ein Häkchen angezeigt. Um die Auswahl von Einträgen aufzuheben, klicken Sie erneut darauf, um die zugehörigen Häkchen zu entfernen.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anzeigen von Zusammenfassungsdaten in der Statusleiste

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeigen von Zusammenfassungsdaten in der Statusleiste - Similar Threads - Anzeigen Zusammenfassungsdaten Statusleiste

  2. Spaltenüberschriften, anzeigen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Spaltenüberschriften, anzeigen: Hallo, Forum, ich stehe vor folgendem Problem: ich möchte den Lesebereich rechts haben, jedoch habe ich, nach der Umstellung, im Nachrichtenfenter, keine Spaltenüberschriften (von,...
  3. Vertikale Bildlaufleiste

    in Microsoft Word Hilfe
    Vertikale Bildlaufleiste: Hallo, sehr geehrte Community, seit heutigem Tag bin ich Mitglied eurer Community. Vorerst mal möchte ich noch allen Mitgliedern Froh Weihnachten wünschen und mich einigermaßen vorstellen. Ich...
  4. Anzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen

    in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Anzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen: Hi, wäre schön, wenn man sehen könnte, wie oft eine Datei, die man zum Download bereitgestellt hat, tatsächlich gedownloadet wurde.
  5. 3 Outlook Kalender in Aufgabenleiste anzeigen

    in Sonstiges
    3 Outlook Kalender in Aufgabenleiste anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe im Outlook 3 Kalender und würde diese gerne alle rechts in der "Aufgabenleiste" (Ansicht, Layout; Aufgabenleiste, Kalender) eingeblendet haben bzw. deren Termine....
  6. Datensatz aus Ufo2 auch in Ufo1 anzeigen

    in Microsoft Access Hilfe
    Datensatz aus Ufo2 auch in Ufo1 anzeigen: Liebe Forenmitglieder. Ich benötige wieder Eure Hilfe. Ich habe ein Formular mit Stammdaten und zwei eingebetteten Unterformulare mit ergänzenden Daten. Wenn im Ufo1 ein Datensatz angelegt wird,...
  7. MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen: Liebe Forum Freunde, ich habe in MS Teams ein Team erstellt mit mehreren Kanälen. In einem Kanal nutze ich die notes Funktion (MS onenote) um Besprechungsnotizen und Aufgaben zu erstellen. Im...
  8. Word Excel Titel- und Symbolleiste

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Excel Titel- und Symbolleiste: Ich habe Office für Mac, und auf dem neuen Computer folgende Probleme: 1) Der Dateiname wird nicht in der Titelleiste (blau bei Word, grün bei Excel) angezeigt, die Leiste ist nur farbig. Welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden