Office: Anzeigen von Zusammenfassungsdaten in der Statusleiste

Helfe beim Thema Anzeigen von Zusammenfassungsdaten in der Statusleiste in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anzeigen von Zusammenfassungsdaten in der Statusleiste Excel für das Web Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anzeigen von Zusammenfassungsdaten in der Statusleiste


    Anzeigen von Zusammenfassungsdaten in der Statusleiste
    Excel für das Web Mehr... Weniger Um schnell die Summe von Zahlen in ausgewählten Zellen anzuzeigen, sehen Sie in der Statusleiste unterhalb Ihres Arbeitsblatts nach. Wenn Sie zwei oder mehr Zellen mit numerischen Daten markieren, fasst Excel für das Web diese Daten automatisch zusammen und zeigt den Mittelwert, die Anzahl und die Summe auf der Statusleiste an. Diese summierten Werte werden bei jeder Änderung von Werten in den ausgewählten Zellen oder bei Auswahl eines anderen Zellbereichs sofort aktualisiert.


    Anzeigen von Zusammenfassungsdaten in der Statusleiste 7399f98e-6d23-4532-80b4-9f8c1ee0748b.png


    Ändern der angezeigten Werte auf der Statusleiste
    Excel für das Web können Statusleisten Einträge für Mittelwert, Anzahl, numerische Anzahl, min, Max und Summe anzeigen. Sie können die Statusleiste so anpassen, dass darauf einzelne Werte davon oder alle angezeigt oder ausgeblendet werden. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

    1. Klicken Sie auf der Statusleiste auf den Pfeil neben dem letzten Statusleisteneintrag.


      Anzeigen von Zusammenfassungsdaten in der Statusleiste d6f0f941-edb1-428c-ba17-6b587348f929.png


    2. Wählen Sie im Katalog Statusleiste anpassen die gewünschten Statusleisteneinträge aus.


      Anzeigen von Zusammenfassungsdaten in der Statusleiste 51e9bc66-ec6c-4f33-bdf9-611d7d3c6833.png


      Bei ausgewählten Einträgen wird ein Häkchen angezeigt. Um die Auswahl von Einträgen aufzuheben, klicken Sie erneut darauf, um die zugehörigen Häkchen zu entfernen.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anzeigen von Zusammenfassungsdaten in der Statusleiste

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeigen von Zusammenfassungsdaten in der Statusleiste - Similar Threads - Anzeigen Zusammenfassungsdaten Statusleiste

  2. betimmten Montag als Datum in Bericht anzeigen

    in Microsoft Access Hilfe
    betimmten Montag als Datum in Bericht anzeigen: Hallo, Ich möchte in Access einen Bericht erstellen. Der holt verschiedene Daten und stellt die dar. Der Bericht soll eine Überschrift bekommen, unter anderem mit zwei Datumsangaben: einmal das...
  3. Sharepoint Version im Dokument anzeigen

    in Sonstiges
    Sharepoint Version im Dokument anzeigen: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich speichere Excel und Word-Dokumente im Sharpoint und nutze hier die Versionierung. Gibt es einen Weg, wie ich die Versionsnummer aus...
  4. Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1

    in Microsoft Excel Hilfe
    Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1: Hallo an alle, Brauche bitte Hilfe. Ich möchte, dass in Zelle A2 immer der letzte Eintrag aus Zelle B2 bis K2 steht. Das heißt, wenn ich in E2 zum Beispiel "456" schreibe, dann soll es in A2...
  5. Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen: Hello, nun habe ich noch ein kleines Problem... ich habe es schon mal versucht, aber komme nicht zum richtigen Ergebnis... Jetzt soll ein Betrag in einem anderen Tabellenblatt angezeigt...
  6. Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1...
  7. Mailadresse im "an" Feld nicht anzeigen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mailadresse im "an" Feld nicht anzeigen: Hallo, ich möchte in meinem OL (Win11 Update 23H2) eine Mail an einen Empfänger schicken, ohne dass im "An" Feld die Mailadresse angezeigt wird. Dort soll nur er Name stehen. Unter Win 10 und Win...
  8. Anzeigen des letzten Datensatzes eines bestimmten Mitarbeiters

    in Microsoft Access Hilfe
    Anzeigen des letzten Datensatzes eines bestimmten Mitarbeiters: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage. Ich benutze Access 2007. Ich habe eine Datenbank, in der ich die durchgeführten Reise mit Datum, Uhrzeit, Abfahrtort und Ankunftsort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden