Office: (Office 2013) Anzeigeort der selbst angelegten Eingangspostfächer verschieben

Helfe beim Thema Anzeigeort der selbst angelegten Eingangspostfächer verschieben in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Vor der Einführung des neuen Outlook habe ich separate Posteingangsfächer für eine Reihe von Absendern so angelegt, dass sie mit ihrem Inhalt unter dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von ber999, 22. Dezember 2025 um 23:20 Uhr.

1. ber999 Neuer User

Anzeigeort der selbst angelegten Eingangspostfächer verschieben

Vor der Einführung des neuen Outlook habe ich separate Posteingangsfächer für eine Reihe von Absendern so angelegt, dass sie mit ihrem Inhalt unter dem Posteingangsordner angezeigt werden.
    Alle Posteingänge ohne eigenes Postfach wurden direkt unter dem Posteingangsordner angezeigt.
    Jetzt kann ich diese persönlichen Posteingangsfächer nur noch auf gleicher Ebene mit dem Posteingangsorder anlegen.
    Wie kann ich jetzt bitte ohne großen Aufwand meine unter dem Posteingangsordner angelegten Postfächer auf die Ebene in der auch der allgemeine Posteingangsordner liegt, verschieben?
    Vielen Dank.

Thema:

Anzeigeort der selbst angelegten Eingangspostfächer verschieben

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeigeort der selbst angelegten Eingangspostfächer verschieben - Similar Threads - Anzeigeort angelegten Eingangspostfächer

2. Neuen Artikel anlegen, durch Vorlage von bereits angelegten Artikel

in Microsoft Access Hilfe
    Neuen Artikel anlegen, durch Vorlage von bereits angelegten Artikel: Hallo zusammen, ich bin relativ neu in dem Thema und hab mich Quer eingelsen und den Rest durch probieren hinbekommen. Zum Thema ich habe jetzt für eine Bekannten mit access ein...
  3. Postfächer werden falsch angelegt

in Microsoft Outlook Hilfe
    Postfächer werden falsch angelegt: Ich weiß nicht warum Outlook zur Zeit spinnt, aber lege ich ein neues POP3 Postfach an, werden die neuen Postfächer unten angefügt, als würde man IMAP anlegen.[ATTACH]
  4. Löschung der doppelt angelegten Organisation in Microsoft Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Löschung der doppelt angelegten Organisation in Microsoft Teams: Ich bitte um Löschung der doppelt angelegten Organisation in Microsoft Teams hier die Edelstahlverarbeitung Schmitt GmbH, wo alle Teammitglieder gelöscht sind und Ralf Krsanowski als Administrator...
  5. Besprechungsserie löschen, die ich angelegt hatte, die ir aber selbst nicht mehr angezeigt ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechungsserie löschen, die ich angelegt hatte, die ir aber selbst nicht mehr angezeigt ...: Hallo, wie kann ich einen alte Besprechungsserie, die ich früher mal für ein Team erstellt habe und die mir selbst nicht mehr im Kalender angezeigt wird, endgültig löschen? Die Situation: Ich...
  6. Alles angelegten teams inkl. Dateien sind aus MS Teams nach Windows update verschwunden

in Microsoft Teams Hilfe
    Alles angelegten teams inkl. Dateien sind aus MS Teams nach Windows update verschwunden: Guten Tag, ich habe diese Woche ein reguläres automatisiertes Windows update durchlaufen und beim Neustart war das Teams jungfräulich, d.h. es werden keinerlei Teams mehr angezeigt und damit auch...
  7. Registrierung bei Teams nicht möglich, da angeblich schon ein Konto für die Firma angelegt ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Registrierung bei Teams nicht möglich, da angeblich schon ein Konto für die Firma angelegt ...: Hallo zusammen, ich sollte für ein Projekt Teams bei mir installieren. Da ich das Tool zuvor noch nie verwendet habe, habe ich mich neu registriert. Leider konnte ich die Registrierung nicht...
  8. Vermutlich 2 Konten angelegt

in Microsoft Teams Hilfe
    Vermutlich 2 Konten angelegt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: mit meiner Geschäfts-E-Mailadresse kann ich sowohl in einen privaten TEAMS Account als auch in einen Geschäftsaccount anmelden. Bei der Anmeldung mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden