Office: Anzeigeposition von Kommentaren ändern?

Helfe beim Thema Anzeigeposition von Kommentaren ändern? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! ich (oder zumindest mein chef ;-) würde gerne kommentare verschieben, d.h. ihre anzeigeposition ändern. bsp: ein kommentar icn einer zelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von JTE, 26. Oktober 2005.

  1. JTE
    JTE Neuer User

    Anzeigeposition von Kommentaren ändern?


    Hallo!
    ich (oder zumindest mein chef ;-) würde gerne kommentare verschieben, d.h. ihre anzeigeposition ändern.

    bsp: ein kommentar icn einer zelle weit unten im fenster wird icht im sichtbereich angezeigt, sondern eben genau neben der zelle. wenn nun der K. etwas länger ausfällt mus man erst herunterscrollen um ihn vollständig lesen zu können.


    Danke für die Hilfe schonmal!

    JTE
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo JTE,

    mit rechts auf den Kommentar klicken, dann Kommentar bearbeiten. Jetzt mit der Maus auf den Rand des Kommentars und mit der Maus ziehen. Damit kannst Du ihn hinschieben wohin du willst?

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 26. Oktober 2005
    #2
Thema:

Anzeigeposition von Kommentaren ändern?

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeigeposition von Kommentaren ändern? - Similar Threads - Anzeigeposition Kommentaren ändern

  2. Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare

    in Microsoft Word Hilfe
    Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare: Liebe Kundige, als Lektorin bearbeite ich Buchmanskripte in Word und speichere die Bearbeitung mit sichtbaren Änderungen und Kommentaren als PDF. In letzter Zeit sind dann aber im PDF die...
  3. Kommentare nicht mehr sichtbar

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentare nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen Ich benütze Office 2016 für Mac auf mehreren Macs mit verschiedenen OS-Versionen. Seit einer Weile werden die in Tabellen angelegten Kommentare beim Drüberhoovern mit der maus...
  4. Kommentare

    in Microsoft Word Hilfe
    Kommentare: Hallo zusammen, ich möchte Kommentare in ein Dokument einfügen, das funktioniert aber nicht mehr so einfach wie bisher. Ich kann den Button "Kommentar einfügen" drücken und auch was schreiben....
  5. [VBA] - Kommentare aus Word in Excel schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] - Kommentare aus Word in Excel schreiben: Hallo zusammen, ich habe ein Makro, das die Kommentare aus Worddateien ausliest und in eine Excel-Tabelle (ab Zeile 4) einfügt. Dabei schreibe ich verschiedene Dinge wie z.B. Textpassage,...
  6. Datum der letzten Aktualisierung des Zellenwertes in Kommentar anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum der letzten Aktualisierung des Zellenwertes in Kommentar anzeigen: Hallo Ihr alle, gibt es eine Möglichkeit das Datum der letzten Aktualisierung eines Zellenwertes im Kommentar anzuzeigen und bis zur nächsten Änderung des Zellenwertes zu speichern. Mit der...
  7. Größe des Kommentarfeldes dauerhaft vergrößern.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Größe des Kommentarfeldes dauerhaft vergrößern.: Hallo, seit Stunden versuche ich einen Weg zu finden, um die Kommentarfelder in Excel dauerhaft zu vergrößern. Ich möchte also nicht einzeln die Felder vergrößern, sondern das standardmäßige...
  8. Kommentare als erledigt markieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Kommentare als erledigt markieren: Hallo zusammen Ich möchte einen Kommentar "als erledigt markieren" oder wie es neu heisst: den Kommentar "auflösen". Der Kommentar sollte dann nur noch hellgrau erscheinen. In der Regel kann man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden