Office: Anzeigeposition von Kommentaren ändern?

Helfe beim Thema Anzeigeposition von Kommentaren ändern? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! ich (oder zumindest mein chef ;-) würde gerne kommentare verschieben, d.h. ihre anzeigeposition ändern. bsp: ein kommentar icn einer zelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von JTE, 26. Oktober 2005.

1. JTE
    JTE Neuer User

Anzeigeposition von Kommentaren ändern?

Hallo!
    ich (oder zumindest mein chef ;-) würde gerne kommentare verschieben, d.h. ihre anzeigeposition ändern.

bsp: ein kommentar icn einer zelle weit unten im fenster wird icht im sichtbereich angezeigt, sondern eben genau neben der zelle. wenn nun der K. etwas länger ausfällt mus man erst herunterscrollen um ihn vollständig lesen zu können.

Danke für die Hilfe schonmal!

JTE

2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo JTE,

mit rechts auf den Kommentar klicken, dann Kommentar bearbeiten. Jetzt mit der Maus auf den Rand des Kommentars und mit der Maus ziehen. Damit kannst Du ihn hinschieben wohin du willst?

Gruß
    Michael

Michael, 26. Oktober 2005
Thema:

Anzeigeposition von Kommentaren ändern?

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeigeposition von Kommentaren ändern? - Similar Threads - Anzeigeposition Kommentaren ändern

2. Kommentare als erledigt markieren

in Microsoft Word Hilfe
    Kommentare als erledigt markieren: Hallo zusammen Ich möchte einen Kommentar "als erledigt markieren" oder wie es neu heisst: den Kommentar "auflösen". Der Kommentar sollte dann nur noch hellgrau erscheinen. In der Regel kann man...
  3. Excel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.: Hallo liebe Office-Hilfe Mitglieder, ich bin seit kurzem hier neu registriert und hätte eine (für mich als absolutem Laien in Sachen VBA) Problemstellung, bei der mir hoffentlich jemand von Euch...
  4. Kommentare zählen

in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentare zählen: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, Kommentare zu zählen und in einer neuen Zelle auszugeben - wie oft hat der jeweilige Teilnehmer die gleiche Begründung verwendet. Danke vorab Gruß TOM
  5. Formatierung von Kommentarhintergrund, Linien und Markierungen

in Microsoft Word Hilfe
    Formatierung von Kommentarhintergrund, Linien und Markierungen: Hallo, wenn ich in einem Wordtext zum Beispiel zu einem Wort einen Kommentar beifügen möchte, der dann am rechten Rand in einer Blase erscheint, dann geschieht folgendes: Das Wort wird farblich...
  6. Kommentare in neue Kommentartabelle kopieren, Quelltabelle: Hyperlinks auf die Kommentartabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentare in neue Kommentartabelle kopieren, Quelltabelle: Hyperlinks auf die Kommentartabelle: Hallo, es darf kein Blattschutz und/oder Arbeitsmappenschutz aktiv sein. Hat der Name der Quelltabelle ein Leerzeichen ist es für den Ablauf des Makros kein Problem, aber der neue Name der...
  7. Kommentare löschen wenn Zelle leer

in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentare löschen wenn Zelle leer: Guten Tag zusammen. Ich stehe vor folgendem Problem. Mit dem Makro: Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) Target.NoteText "Am " & Format(Date, "dd.mm.yy") & " um " & Format(Now(),...
  8. Kommentar durchgestrichen

in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentar durchgestrichen: Hallo, ich erstelle Kommentar per VBA in mehreren Zellen. ThisWorkbook.Worksheets("Preisseite BMS").cells(10,3) .Comment.Text Text:=.Comment.Text & Cells(loi,5) & Chr(10)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden