Office: Arb.nachweis u. ü.std.abrechng/mehrarbeit schon abgegolten
Helfe beim Thema Arb.nachweis u. ü.std.abrechng/mehrarbeit schon abgegolten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle, wer kann mir helfen??? Habe mit Hilfe des Internet eine Arbeitszeittabelle erstellen können, leider funzt das nicht so wie ich es mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von claudia1969, 18. April 2007.
Thema:
Arb.nachweis u. ü.std.abrechng/mehrarbeit schon abgegolten
Die Seite wird geladen...
-
Arb.nachweis u. ü.std.abrechng/mehrarbeit schon abgegolten - Similar Threads - Arb nachweis std
-
Stunde + Stunde (über 24 Std)
in Microsoft Excel HilfeStunde + Stunde (über 24 Std): Hallo zusammen Ev. ist das ja eine Frage die schon mal vorgekommen ist, ich finde aber nichts... Also, ich habe in den Spalten A2: 22:00 B2: 07:00 (da kleiner als A2 ist dies der Folgetag also... -
Urlaubsplan mit 12 Std Schichten
in Microsoft Excel HilfeUrlaubsplan mit 12 Std Schichten: Hallo alle zusammen, ich möchte für unseren Betrieb einen Urlaubsplan erstellen, das wir in einem voll kontinuierlichen Schichtmodell arbeiten, sind Samstage und Sonntage auch zu... -
Arbeitszeitrechnung der Samstage vb fehler bei mehr als 24 std
in Microsoft Excel HilfeArbeitszeitrechnung der Samstage vb fehler bei mehr als 24 std: Hallo, das zusammenrechnen der zeit die an einem Samstag geleistet wurde funktioniert solange bis sie 24 Std. überschreitet dann folgt ein 1004 Laufzeitfehler. variablen zeit2 , zeit3 sind nur... -
Raumbelegungszeiten in ein Raster von 0 - 24 Std. bringen
in Microsoft Excel HilfeRaumbelegungszeiten in ein Raster von 0 - 24 Std. bringen: Guten Morgen Zusammen, ich habe ein Liste von Belegungszeiten eines Raumes. D.h. ich bekomme eine Meldung wenn ein Raum betreten wird und eine Meldung wenn der Raum wieder verlassen wird.... -
Automatische Einträge - z.B. 8 Std. freihalten vor jedem Tag
in Microsoft Outlook HilfeAutomatische Einträge - z.B. 8 Std. freihalten vor jedem Tag: Hallo zusammen, bin grad' dabei nach XP / Office 2003 W7 und Office 2007 einzurichten und bin nach ein paar Gewohnheitsumstellungen sehr positiv überrascht. Soweit das Geschwafel, jetzt zu... -
Umrechnung von Dezimal Zahlen in Stunden:Minuten über 24 Std
in Microsoft Access HilfeUmrechnung von Dezimal Zahlen in Stunden:Minuten über 24 Std: Hallo zusammen! Ich versuche eine Lösung zu finden in einem Formular/Bericht - einen Stunden Wert als hhh:mm auszugeben. Im Hintergrund laufen einige Abfragen die mir Zeiten zusammen... -
Wieviel Std./Minuten bei 5,10,11,12...Arbeitstagen?Formel?
in Microsoft Excel HilfeWieviel Std./Minuten bei 5,10,11,12...Arbeitstagen?Formel?: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe nicht so ganz so viel Ahnung von Excel. Mein Problem ist: Ich möchte gerne mir mit Excel ausrechnen, wieviele Std./Minuten ich bei 5,...