Office: Arbeiten mit Diagrammen

Helfe beim Thema Arbeiten mit Diagrammen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich schon wieder ;) Warum ich nicht von allein an Hyperlinks gedacht habe ist mir ein Rätsel! Hab diese jetzt verwendet und alles ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Linda, 19. Oktober 2005.

  1. Linda Erfahrener User

    Arbeiten mit Diagrammen


    Hallo,

    ich schon wieder ;)

    Warum ich nicht von allein an Hyperlinks gedacht habe ist mir ein Rätsel! Hab diese jetzt verwendet und alles ist super. Danke für deine Geduld.

    Jetzt ist meine Datenbank schon relativ umfangreich und als Krönung wollte ich eine Art Bewertung der Kunden in Form eines Diagramms einfügen. Dieses Diagramm soll per Klick aufgerufen werden können.

    Das Diagramm soll auf Daten einer Tabelle beruhen. In dieser Tabelle hat jeder Kunde eine Zeile und die Kriterien anhand derer bewertet wird sind die Spalten. Ich möchte für jede Zeile der Tabelle ein einzelnes Balken-Diagramm. (An der Stelle hakt es bereits furchtbar...)

    Wenn ich diese Etappe überwunden haben sollte (mit deiner Hilfe *g*), soll per Knopfdruck aber nur das Diagramm von dem Kunden angezeigt werden um den es auf dem Formular (darauf befindet sich der Button) geht.
    Der Diagramm Assistent ist mir da ehrlich gesagt keine wirkliche Hilfe, und viel hab ich zu Diagrammen in Access auch nicht gefunden...

    Wäre für Hilfe wirklich dankbar!
    Lieber Gruß
    Linda
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Sorry Linda,

    aber mit Diagrammen habe ich in Access noch nie gearbeitet. Deswegen kann ich Dir hier auch nicht wirklich weiterhelfen. Wenn ich Diagramme haben will nutze ich Excel.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 19. Oktober 2005
    #2
  3. Linda Erfahrener User
    Trotzdem danke! :) Dann muss ich mal woanders schauen...
     
Thema:

Arbeiten mit Diagrammen

Die Seite wird geladen...
  1. Arbeiten mit Diagrammen - Similar Threads - Diagrammen

  2. Diagramm als Vollbild?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm als Vollbild?: Diagramm als Vollbild? Hallo, ich hab in einem Arbeitsblatt einige Daten, und im gleichen Arbeitsblatt ein / mehrere dazugehörige(s) Diagramm(e). Ich möchte, wenn ich auf ein Arbeitsblatt...
  3. XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang...
  4. Jedes Diagramm hat eigenen Verknüpfung

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Jedes Diagramm hat eigenen Verknüpfung: Hallo und einen schönen guten morgen, da ich ein Freund von Automatisierung bin, habe ich einen PPT Bericht mit Excel verknüpft um diese immer Up to date zu halten. Das funktioniert auch...
  5. Diagramm übernimmt nicht alle Daten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm übernimmt nicht alle Daten: Moin zusammen, Ich muss ein Diagramm mit Daten aus einer Excel Tabelle erstellen. Das Problem ist, dass die Hälfte der Daten mir nicht im Diagramm angezeigt wird. Habt ihr Ideen, was ich machen...
  6. Fixierung der Farbe für eine Kategorie im Diagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fixierung der Farbe für eine Kategorie im Diagramm: Hallo zusammen, ich habe ein Liniendiagramm in Excel mit vielen verschiedenen Informationen erstellt. Jetzt will ich die Farben einzelner Linien ändern. Das ist durch die "Formatierungs"...
  7. Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit...
  8. Alle Werte bei Diagramm im Titel statt eingefügt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Alle Werte bei Diagramm im Titel statt eingefügt: Hallo zusammen, ich möchte bei einer Umfrage wissen wie oft nun der Wert Schüler, Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigt ausgewählt wurde (siehe Bild). Im Video von unserem Prof. markiert er nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden