Office: Arbeitsblätter automatisch schließen

Helfe beim Thema Arbeitsblätter automatisch schließen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie kann man Arbeitsblätter (10 Stk.) beim Schließen automatsich ausblenden lassen? Danke für jede Hilfe! Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von diemwil, 28. Juni 2010.

1. diemwil Neuer User

Arbeitsblätter automatisch schließen

Wie kann man Arbeitsblätter (10 Stk.) beim Schließen automatsich ausblenden lassen?

Danke für jede Hilfe!

diemwil, 28. Juni 2010
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Über das BeforeClose-Ereignis in "DieseArbeitsmappe".
    Code:
    Private Sub Workbook_BeforeClose(Cancel As Boolean)
    Sheets("Tabelle3").Visible = False
    End Sub

schatzi, 28. Juni 2010
  3. diemwil Neuer User
    herzlichen Dank!!!

Danke für die schnelle Hilfe!

diemwil, 29. Juni 2010
Thema:

Arbeitsblätter automatisch schließen

Die Seite wird geladen...
  1. Arbeitsblätter automatisch schließen - Similar Threads - Arbeitsblätter automatisch schließen

2. Automatisch Hyperlink zu Arbeitsblatt per VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisch Hyperlink zu Arbeitsblatt per VBA: Hallo, und mal wieder ein neues Problem. Ich habe eine Arbeitsmappe die als Auftragsbuch geführt wird. Auf dem ersten Blatt ist eine Übersicht der Aufträge, die sich ständig erweitert....
  3. Excel Gesamttabelle automatisch auf Arbeitsblätter splitten

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Gesamttabelle automatisch auf Arbeitsblätter splitten: Grüß euch, habe zu dem o.g. genannten Thema folgende Frage (SuFu brachte mich nicht auf eine konkrete Lösung). Ich habe folgende als Anhang aufgeführte Excel Tabelle. Die Gesamtliste umfasst...
  4. Arbeitsblatt mit 3 Spalten automatisch sortieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsblatt mit 3 Spalten automatisch sortieren: Hallo - ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein Arbeitsblatt erstellen mit 3 Spalten Name Vorname Datum a a 28.01.12 b b...
  5. Automatische Übernahme der Daten aus verschiedenen Arbeitsblättern

in Microsoft Excel Hilfe
    Automatische Übernahme der Daten aus verschiedenen Arbeitsblättern: Hallo Excel Forum, ich bin zwar regelmäßiger Nutzer von Excel, jedoch in der Programmierung nicht firm. in möchte automatisch eine Übernahme der Daten aus den Arbeitsblättern "Abrechnung...
  6. Zellen mit gleichem Wert automatisch auf neues Arbeitsblatt kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen mit gleichem Wert automatisch auf neues Arbeitsblatt kopieren: Hallo Zusammen Ich brauche eine Formel die mein Können absolut überfordert. Ich habe eine übliche Kontakt Datenbank welche ich gerne zur Übersicht in verschiedene Sektionen verteilen muss....
  7. Automatisches kopieren von Tabelleninhalt bei bestim. Namen in anderes Arbeitsblatt.

in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches kopieren von Tabelleninhalt bei bestim. Namen in anderes Arbeitsblatt.: Hallo zusammen, nach stundenlangem Suchen bei Google, habe ich mich in diesem Forum angemeldet und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Für unser Schulkinder Heim habe ich eine Tabelle mit Excel...
  8. VBA Hilfe zur automatischen Erstellung von Arbeitsblättern

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Hilfe zur automatischen Erstellung von Arbeitsblättern: Hallo zusammen, zu meinem Problem habe ich mir schon eine Menge an ähnlichen Problemen und deren Lösungen durch gelesen, aber irgendwie komme ich einfach nicht weiter. Würde mich freuen wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden