Office: (Office 2019) Arbeitsblätter sind verschwunden

Helfe beim Thema Arbeitsblätter sind verschwunden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, einer xls Mappe habe ich vor einiger Zeit ein Password vergeben und arbeite täglich daran. In der Mappe sind xxxx Arbeitsblätter. Heute öffne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von blue_snowlio, 20. Januar 2023.

  1. Arbeitsblätter sind verschwunden


    Hallo,
    einer xls Mappe habe ich vor einiger Zeit ein Password vergeben und arbeite täglich daran.
    In der Mappe sind xxxx Arbeitsblätter.
    Heute öffne ich die Mappe
    Password wird erfragt
    und eingegeben (das richtige, hat nur 3 Buchstaben, alles klein)
    und ich sehe, dass ich NICHTS sehe, ausser grau.... :-(
    Keine Register, keine Blätter, nix nix nix...

    Neustart: gleiches Probelm
    Password zurücksetzen: Geht nicht, da Informationen ausgegraut ist.
    vorhandene Möglichkeiten: Neu - Öffnen - Konto - Feedback - Optionen
    alles andere ist ausgegraut.

    nun bin ich ratlos, genervt und freu mich auf Unterstützung :-)
     
    blue_snowlio, 20. Januar 2023
    #1
  2. neopa C hat Ahnung
    Hallo,

    da es eine xls-Datei ist, könnte es sein, dass VBA-Code enthalten war/ist?

    Möglicherweise sind auch nur alle Zeilen bzw. Spalten ausgeblendet. Aktiviere mal im Menü Start im Bereich [Zellen] die Funktion Format und ändere mal die Spaltenbreite bzw. Zeilenhöhe von 0 auf z.B. 9
     
    neopa C, 20. Januar 2023
    #2
  3. puhh werner, da lass ich grad nen korken fliegen :-)) ....
    Hab zwar nicht das gefunden was Du beschrieben hast, jedoch bei der Suche fiel mir Einblenden auf ;-) und schwupps, war alles wieder da. Das WE ist gerettet.
    Muss dazu sagen, dass ich kein xls semiprofi bin und das teil nur für kleine, überschaubare Dinge gebrauche. Trage noch nicht mal Formeln ein...
    Nochmal dickes DANKE ... ohne DIR wäre ich nicht dahin gekommen - big hug. karima
     
    blue_snowlio, 20. Januar 2023
    #3
Thema:

Arbeitsblätter sind verschwunden

Die Seite wird geladen...
  1. Arbeitsblätter sind verschwunden - Similar Threads - Arbeitsblätter verschwunden

  2. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  3. Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt geschützte Arbeitsmappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt geschützte Arbeitsmappe: Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt in einer geschützten Arbeitsmappe Hallo zusammen, dass habe ich bisher hinbekommen...wenn die Arbeitsmappe nicht geschützt ist dann geht es...
  4. Pivot Tabelle mit leeren Arbeitsblättern?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle mit leeren Arbeitsblättern?: Hallo! Ich beginne mich gerade in Pivot-Tabellen einzuarbeiten und stehe vor folgendem Problem: Ich möchte eine Auswertungs-Tabelle erstellen. Dazu möchte ich monatlich Daten in ein...
  5. 1.Excel soll 100 Excel-Tabellen überprüfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    1.Excel soll 100 Excel-Tabellen überprüfen: Hallo zusammen, In unserem Unternehmen erhalten wir die Aufträge in Form einer Excel-Tabelle mit etwa 8 Seiten. Jährlich haben wir durchschnittlich 500 Aufträge. Das Hauptproblem besteht darin,...
  6. VBA - verknüpfte Arbeitsblätter vervielfältigen / kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - verknüpfte Arbeitsblätter vervielfältigen / kopieren: Hi, um Tabellenblätter auf Basis eines Tabellenblattes zu kopieren habe ich folgenden Code, der gut funktioniert: Sub TabsErstellen() Dim intZaehler As Integer For intZaehler = 1 To 40...
  7. Pivot Tabelle aus 2 Tabellen, fehlende Optionen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle aus 2 Tabellen, fehlende Optionen: Hallo, ich benutze Microsoft 365 auf dem Macbook und versuche oft Videotutorials über Excel zu folgen, finde dann aber die gezeigten Optionen bei mir nicht. Zu Beispiel versuche gerade eine...
  8. Makro für alle Arbeitsblätter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro für alle Arbeitsblätter: Hallo zusammen, ich verzeifel derzeit an meinem Makro. Folgendes Makro habe ich geschrieben, welches auch funktioniert: Sub Ein_PDF_erstellen() Dim DateiName As String DateiName = Range("G3") &...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden