Office: (Office 2019) Arbeitsblätter sind verschwunden

Helfe beim Thema Arbeitsblätter sind verschwunden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, einer xls Mappe habe ich vor einiger Zeit ein Password vergeben und arbeite täglich daran. In der Mappe sind xxxx Arbeitsblätter. Heute öffne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von blue_snowlio, 20. Januar 2023.

1. Arbeitsblätter sind verschwunden

Hallo,
    einer xls Mappe habe ich vor einiger Zeit ein Password vergeben und arbeite täglich daran.
    In der Mappe sind xxxx Arbeitsblätter.
    Heute öffne ich die Mappe
    Password wird erfragt
    und eingegeben (das richtige, hat nur 3 Buchstaben, alles klein)
    und ich sehe, dass ich NICHTS sehe, ausser grau.... :-(
    Keine Register, keine Blätter, nix nix nix...

Neustart: gleiches Probelm
    Password zurücksetzen: Geht nicht, da Informationen ausgegraut ist.
    vorhandene Möglichkeiten: Neu - Öffnen - Konto - Feedback - Optionen
    alles andere ist ausgegraut.

nun bin ich ratlos, genervt und freu mich auf Unterstützung :-)

blue_snowlio, 20. Januar 2023
  2. neopa C hat Ahnung
    Hallo,

da es eine xls-Datei ist, könnte es sein, dass VBA-Code enthalten war/ist?

Möglicherweise sind auch nur alle Zeilen bzw. Spalten ausgeblendet. Aktiviere mal im Menü Start im Bereich [Zellen] die Funktion Format und ändere mal die Spaltenbreite bzw. Zeilenhöhe von 0 auf z.B. 9

neopa C, 20. Januar 2023
  3. puhh werner, da lass ich grad nen korken fliegen :-)) ....
    Hab zwar nicht das gefunden was Du beschrieben hast, jedoch bei der Suche fiel mir Einblenden auf ;-) und schwupps, war alles wieder da. Das WE ist gerettet.
    Muss dazu sagen, dass ich kein xls semiprofi bin und das teil nur für kleine, überschaubare Dinge gebrauche. Trage noch nicht mal Formeln ein...
    Nochmal dickes DANKE ... ohne DIR wäre ich nicht dahin gekommen - big hug. karima

blue_snowlio, 20. Januar 2023
Thema:

Arbeitsblätter sind verschwunden

Die Seite wird geladen...
  1. Arbeitsblätter sind verschwunden - Similar Threads - Arbeitsblätter verschwunden

2. Arbeitsblatt duplizieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsblatt duplizieren: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich möchte ein Arbeitsblatt "duplizieren", so dass Blatt 2 automatisch aktualisiert wird, wenn in Blatt 1 Änderungen vorgenommen werde. Mit...
  3. VBA-Code Arbeitsblatt wechseln

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA-Code Arbeitsblatt wechseln: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage. Aktuell beschäftige ich mich mit VBA-Codes. Beim öffnen meiner Arbeitsmappe erscheint folgender Hinweis: Private Sub Workbook_Open() 'Titel Hinweis...
  4. Daten aus einem Arbeitsblatt in ein anderes

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus einem Arbeitsblatt in ein anderes: Hallo, ich möchte aus einem Tabellenblatt "Dateneingabe" 6 Werte einer Zeile(d5,e5,f5,g5,h5,i5) in ein anderes Tabellenblatt "Nebenk.-2023" in die Zellen e14,e17,e20,e23,e26 und e29 kopieren....
  5. Daten aus Tabelle auf anderem Arbeitsblatt und Suchabfrage

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Tabelle auf anderem Arbeitsblatt und Suchabfrage: Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder euer Expertenwissen :-) Ich habe folgende Tabelle die ständig erweitert. Aktuell 480 Zeilen. Tabelle 1: A | B | C | D 1 2 3 Diese ist als Tabelle...
  6. Druckansicht erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Druckansicht erstellen: Hallo :), ich habe eine relativ große Excel-Tabelle mit Aufträgen und den jeweiligen Arbeitsschritten, die diese durchlaufen. Nun möchte ich für die einzelnen Abteilungen das Wochenprogramm...
  7. Excel,unterschiedliche Designs(Farben) für mehrere Arbeitsblätter eines Dokuments

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel,unterschiedliche Designs(Farben) für mehrere Arbeitsblätter eines Dokuments: Guten Tag zusammen, wie im Titel angegeben, möchte ich in meinem Excel Dokument Pro Arbeitsblatt eine eigene Farbe für die Tabelle haben. Damit meine ich nicht die Registerfarben unten. Wie in...
  8. 4 Arbeitsblätter exportieren nach Kriterium VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    4 Arbeitsblätter exportieren nach Kriterium VBA: Hallo zusammen, aus einer Arbeitsmappe sollen 4 Arbeitsblätter ("Name1", "Name2" etc.) anhand des Bereich in Spalte A in separat zu erstellende Arbeitsmappen je Bereich exportiert werden, sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden