Office: Arbeitsblatt in neue Datei kopieren

Helfe beim Thema Arbeitsblatt in neue Datei kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey Excel-Gurus, kleine Frage, wie kann ich eine Datei neu erstellen und in ihr ein Arbeitsblatt aus einer bestehenden Datein einfügen. Folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Peopels, 24. September 2005.

1. Arbeitsblatt in neue Datei kopieren

Hey Excel-Gurus,

kleine Frage, wie kann ich eine Datei neu erstellen und in ihr ein Arbeitsblatt aus einer bestehenden Datein einfügen.

Folgende Lösung habe ich schon erarbeitet, kommt aber leider ein Laufzeitfehler

Code:
    Danke für eure Hilfe schon im voraus

:)

2. Hallo, Peopels,

warum so kompliziert? Dafür reicht doch:

Code:
    Durch CutCopyMode wird der Inhalt der Zwischenablage gelöscht, da kann nichts in der neuen Mappe ankommen. *wink.gif*

Gruß
    LS

Lumpensammler, 25. September 2005
Thema:

Arbeitsblatt in neue Datei kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Arbeitsblatt in neue Datei kopieren - Similar Threads - Arbeitsblatt Datei kopieren

2. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  3. 1.Excel soll 100 Excel-Tabellen überprüfen

in Microsoft Excel Hilfe
    1.Excel soll 100 Excel-Tabellen überprüfen: Hallo zusammen, In unserem Unternehmen erhalten wir die Aufträge in Form einer Excel-Tabelle mit etwa 8 Seiten. Jährlich haben wir durchschnittlich 500 Aufträge. Das Hauptproblem besteht darin,...
  4. Einfügen des aktuellen Excel-Datei namens,-Pfads oder-Arbeitsblatts in eine Zelle

in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen des aktuellen Excel-Datei namens,-Pfads oder-Arbeitsblatts in eine Zelle: Einfügen des aktuellen Excel-Datei namens,-Pfads oder-Arbeitsblatts in eine Zelle Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010...
  5. Speichern Excel 97-2003 Arbeitsblatt unter Excel (2010) Arbeitsblatt Datei kleiner

in Microsoft Excel Hilfe
    Speichern Excel 97-2003 Arbeitsblatt unter Excel (2010) Arbeitsblatt Datei kleiner: Hallo! Beim Speichern eines Excel 97-2003 Arbeitsblatt unter Excel (2010) Arbeitsblatt wird die Datei viel kleiner. Vorher ca 9,2 MB, - hinterher 2,9 MB. Beim groben Durchsehen habe ich aber...
  6. Ein Arbeitsblatt aus Datei als txt speichern

in Microsoft Excel Hilfe
    Ein Arbeitsblatt aus Datei als txt speichern: Hi Leutz, ich möchte gerne aus einer Excel-Datei ein bestimmtes (also fixes) Arbeitsblatt als txt-Datei speichern. Bei der Datei handelt es sich um ein Programm, das mitlerweile recht groß...
  7. Wert für letztes Arbeitsblatt in anderer Datei

in Microsoft Excel Hilfe
    Wert für letztes Arbeitsblatt in anderer Datei: Ich brauche eine Formel wie ich in einem Arbeitsblatt Daten aus dem letzten Arbeitsblatt mit Daten in einer anderen Excel Datei (für jedne Monat ein Blatt, also den letzten eingetragenen Monat)...
  8. Daten aus mehreren Dateien und Arbeitsblättern auflisten

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus mehreren Dateien und Arbeitsblättern auflisten: Hallo, bin neu hier, und mir nicht sicher ob ich mich richtig verständlich machen kann! Ich habe einen Ordner "2005", darin für aller Mitarbeiter jeweils eine Datei ["Meier, Müller,Schulze..."],...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden