Office: Arbeitsblatt mit 3 Spalten automatisch sortieren
Helfe beim Thema Arbeitsblatt mit 3 Spalten automatisch sortieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; von FlorianH Hallo Harry - ja genau ich möchte nach Spalte E sortieren - und so wie ich es sehe, funktioniert das *Smilie Vielen Dank - muss ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 26. Januar 2012.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Arbeitsblatt mit 3 Spalten automatisch sortieren
Die Seite wird geladen...
-
Arbeitsblatt mit 3 Spalten automatisch sortieren - Similar Threads - Arbeitsblatt Spalten automatisch
-
Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen: Guten Tag, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Excel Datei mit zwei Arbeitsblätter. Arbeitsblatt 1 mit Spalte a=Lieferant und Spalte b=IBAN Nummer. Arbeitsblatt 2 beinhaltet die... -
Anwenden von Schattierung auf alternative Zeilen oder Spalten in einem Arbeitsblatt
in Microsoft Excel TutorialsAnwenden von Schattierung auf alternative Zeilen oder Spalten in einem Arbeitsblatt: Anwenden von Schattierung auf alternative Zeilen oder Spalten in einem Arbeitsblatt Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013... -
Einblenden der ersten Spalte oder Zeile auf einem Arbeitsblatt
in Microsoft Excel TutorialsEinblenden der ersten Spalte oder Zeile auf einem Arbeitsblatt: Einblenden der ersten Spalte oder Zeile auf einem Arbeitsblatt Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010... -
Gruppierte Spalten Ein-/Ausblenden bei gesperrtem Arbeitsblatt
in Microsoft Excel HilfeGruppierte Spalten Ein-/Ausblenden bei gesperrtem Arbeitsblatt: Hallo, ich habe eine recht komplexe Buchhaltungstabelle. Damit ich dort nicht versehentlich Formeln oder Zellen unbeabsichtigt ändere, habe ich die Spalten mit festen Werten/Formeln gerne... -
Text in Spalte suchen und gesamte Zeile in neues Arbeitsblatt kopieren
in Microsoft Excel HilfeText in Spalte suchen und gesamte Zeile in neues Arbeitsblatt kopieren: Hallo zusammen, ich versuche den Text "case" in Groß und Kleinschreibung zu suchen und falls gefunden die gesamte Zeile in ein neues Arbeitsblatt zu kopieren. Problem was ich hab: Kann nicht... -
Spalten in weiterem Arbeitsblatt aktuell halten
in Microsoft Excel HilfeSpalten in weiterem Arbeitsblatt aktuell halten: hallo im rahmen einer pivotauswertung einer grossen tabelle die originaltabelle hat a-r spalten, auswerten muss ich spalten b, i und j. wie kann ich jeweils die ganze spalte in einem... -
Spalte durchsuchen und Zeile in anderes Arbeitsblatt übern.
in Microsoft Excel HilfeSpalte durchsuchen und Zeile in anderes Arbeitsblatt übern.: Hallo zusammen, ich hab da mal ein Excel Problem und google mir schon seit zwei Stunden erfolglos die Finger wund. Und zwar hab ich eine Tabelle mit mehreren Arbeitsblättern. In ein...