Office: Arbeitsblatt mit PivotTable schützen

Helfe beim Thema Arbeitsblatt mit PivotTable schützen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich habe eine Tabelle mit einer PivotTable erstellt. Wie kann ich dieses Blatt / Arbeitsmappe schützen und trotzdem den PivotTable noch benutzen ??? Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Montana, 23. Mai 2006.

1. Montana Neuer User

Arbeitsblatt mit PivotTable schützen

ich habe eine Tabelle mit einer PivotTable erstellt. Wie kann ich dieses Blatt / Arbeitsmappe schützen und trotzdem den PivotTable noch benutzen ???

Montana, 23. Mai 2006
  2. Michael
    Michael Administrator
    Wenn Du das Blatt schützt kannst Du auswählen was erlaubt sein soll. Dort kannst Du einen Haken bei PivotTable-Berichte verwenden setzen, dann geht das.

Gruß
    Michael

Michael, 23. Mai 2006
  3. Montana Neuer User
    Sorry, Wenn es doch nur so einfach wäre.!!

Habe vergessen zu sagen, das ich leider mit excel 2000 arbeite. Da gibt es diese funktion leider nicht.

Montana, 23. Mai 2006
  4. Michael
    Michael Administrator

Hmmm... sorry, dann weiß ich auch keinen Rat, außer: Excel 2003 besorgen :-(

Michael, 23. Mai 2006
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Arbeitsblatt mit PivotTable schützen - Similar Threads - Arbeitsblatt PivotTable schützen

2. Excel: Namen aus Liste in Tabellenblätter Gruppieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Namen aus Liste in Tabellenblätter Gruppieren: Guten Tag Ich erhalte jede Woche eine Excel Namensliste mit Projektarbeitsstunden. Ich habe 4 Arbeitsblätter erstellt (Gruppe 1 - 4). Bolti: Gruppe 4 Escher: Gruppe 3 Fassers: Gruppe 1...
  3. Ein Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen

in Microsoft Excel Hilfe
    Ein Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen: Hallo zusammen, ich habe leider nach studenlanger Recherche keine vernünftige Lösung gefunden, deshalb hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Problem ist folgendes: Im Tabellenblatt 'Lager...
  4. Konsolidieren mehrerer Arbeitsblätter in einer PivotTable

in Microsoft Excel Tutorials
    Konsolidieren mehrerer Arbeitsblätter in einer PivotTable: Konsolidieren mehrerer Arbeitsblätter in einer PivotTable Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  5. Bereiche eines Arbeitsblattes "nachhaltig" verknüpfen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bereiche eines Arbeitsblattes "nachhaltig" verknüpfen: Hallo liebes Forum, ich habe bisher immer mit Verknüpfungen gearbeit, um einen bestimmten Teil eines Arbeitsblattes auf einem anderen abzubilden. Inzwischen frisst es mir am meisten Zeit,...
  6. wenns und VBA-Makro Berechnung eines Arbeitsblattes

in Microsoft Excel Hilfe
    wenns und VBA-Makro Berechnung eines Arbeitsblattes: Guten Morgen, ich stelle fest, zwei Formeln/Anwendungen fehlen bei meinem Excel Office Professional Plus 2016: 1. =wenns - weder über Zellenangabe noch über Funktion zu finden bzw. verfügbar. 2....
  7. Eingabemaske für mehrere Arbeitsblätter erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Eingabemaske für mehrere Arbeitsblätter erstellen: Hallo, ich möchte eine Eingabemaske für Datensätze (Text) zur Verteilung auf verschiedene Arbeitsblätter in einer Mappe erstellen. Es sollen auch Felder zum Abhaken dabei sein und alle Blätter...
  8. VBA Tabelle Filtern und neue Arbeitsblätter

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Tabelle Filtern und neue Arbeitsblätter: Hallo, ich will über VBA Zellen auswählen und diese Filtern (Duplikate entfernen) Habe Tabelle mit Spalte A (verantwortlicher Trainer) und in Spalte B den Gruppennamen usw. Danach soll für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden