Office: Arbeitsblatt mit verschiedenen Spaltenbreiten

Helfe beim Thema Arbeitsblatt mit verschiedenen Spaltenbreiten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie bekomme ich denn ein Arbeitsblatt mit verschiedenen Spaltenbreiten hin? Oder kann ich eine Tabelle auf einem Arbeitsblatt in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ralle, 1. März 2006.

  1. Ralle Neuer User

    Arbeitsblatt mit verschiedenen Spaltenbreiten


    Hallo,

    wie bekomme ich denn ein Arbeitsblatt mit verschiedenen Spaltenbreiten hin?

    Oder kann ich eine Tabelle auf einem Arbeitsblatt in der ursprünglichen Formatierung (Spaltenbreite) unter einer anderen Tabelle einfügen?

    Vielen Dank im voraus!
     
    Ralle, 1. März 2006
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Die Spaltenbreite kannst Du einstellen, indem du die Spalte markierst und dann Format --> Spalte --> Breite. Das kannst Du für jede Spalte separat machen. Alternative: Den Cursor zwischen zwei Spalten positionieren bis sich das Cursor Bild ändert. Dann klicken und ziehen.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 1. März 2006
    #2
Thema:

Arbeitsblatt mit verschiedenen Spaltenbreiten

Die Seite wird geladen...
  1. Arbeitsblatt mit verschiedenen Spaltenbreiten - Similar Threads - Arbeitsblatt verschiedenen Spaltenbreiten

  2. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  3. Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt geschützte Arbeitsmappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt geschützte Arbeitsmappe: Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt in einer geschützten Arbeitsmappe Hallo zusammen, dass habe ich bisher hinbekommen...wenn die Arbeitsmappe nicht geschützt ist dann geht es...
  4. Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen: Guten Tag, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Excel Datei mit zwei Arbeitsblätter. Arbeitsblatt 1 mit Spalte a=Lieferant und Spalte b=IBAN Nummer. Arbeitsblatt 2 beinhaltet die...
  5. Hyperlink zu verschiedenen Arbeitsblättern mit Name als Variable

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink zu verschiedenen Arbeitsblättern mit Name als Variable: Hallo Forum, leider stehe ich voll auf dem Schlauch und benötige eure Hilfe. Wie kann ich per vba für jede Zelle eine Hyperlink zum gleichnamigen Arbeitsblatt erzeugen. Hier mein Versuch! Code:...
  6. Automatische Übernahme der Daten aus verschiedenen Arbeitsblättern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatische Übernahme der Daten aus verschiedenen Arbeitsblättern: Hallo Excel Forum, ich bin zwar regelmäßiger Nutzer von Excel, jedoch in der Programmierung nicht firm. in möchte automatisch eine Übernahme der Daten aus den Arbeitsblättern "Abrechnung...
  7. Gleiche Zellen in verschiedenen Arbeitsblättern schützen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gleiche Zellen in verschiedenen Arbeitsblättern schützen: Hallo liebe Office-Hilfe-Community, ich habe eine Excel-Datei, die aus unzähligen, immer identischen, Tabellenblättern besteht. Ich möchte einige dieser Zellen, auf jedem Tabellenblatt die...
  8. Summe aus verschiedenen Arbeitsblättern in Abhängigkeit eines Wertes

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summe aus verschiedenen Arbeitsblättern in Abhängigkeit eines Wertes: hallo, ich hab zwar ahnung von excel und auch etwas über vba, komme dennoch nicht ganz hinter eine einfache lösung für mein problem: ich will in einer datei AZE Auswertung.xls zb im feld D5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden