Office: Arbeitsmappe als webseite speichern

Helfe beim Thema Arbeitsmappe als webseite speichern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; [b]Huhuuuu, mit Excel selber stehe ich nicht mehr so auf Kriegsfuss. Mein Problem ist das ich meine Arbeitsmappe gerne online stellen möchte. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von surrogate, 3. Mai 2006.

  1. surrogate Neuer User

    Arbeitsmappe als webseite speichern


    Huhuuuu,

    mit Excel selber stehe ich nicht mehr so auf Kriegsfuss.
    Mein Problem ist das ich meine Arbeitsmappe gerne online stellen
    möchte. Wie z.B. hier

    Ich habe mittels FTP folgende mehrere Dateien zu meinem Webspace hochgeladen. Siehe hier .


    Wie muß ich denn nun weiter vorgehen, damit ich das Arbeitsblatt als ganzes zu sehen bekomme?
    die blonde surro
     
    surrogate, 3. Mai 2006
    #1
  2. racoon0506 Erfahrener User
    Nabend.
    wenn du uns mal den Quelltext einer Sheet00x.htm zeigst oder uns einen Blick auf die Seite gewährst (damit wir sehen können, was da momentan angezeigt wird!), könnte evtl. eine Lösung gefunden werden.
    (Mit der Filelist auf deinem Webspace kann ich mir leider kein Bild von dem aktuellen Zustand machen...)
     
    racoon0506, 3. Mai 2006
    #2
Thema:

Arbeitsmappe als webseite speichern

Die Seite wird geladen...
  1. Arbeitsmappe als webseite speichern - Similar Threads - Arbeitsmappe webseite speichern

  2. Zugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen: Ich möchte gerne auf Zellen in anderen Arbeitsmappen zugreifen, ohne diese dabei öffnen zu müssen. Vom Prinzip her soll dies analog zur "INDIREKT-Funktion" ablaufen (die leider nur bei geöffneten...
  3. Arbeitsmappe lässt sich nicht speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsmappe lässt sich nicht speichern: Ich habe heute meine Excel-Tabelle für die Jahresinventur aufgerufen. Da kam eine Fehlermeldung, dass in der Arbeitsmappe eine Formel ist, die sich wohl mit sich selbst berechnet und das zu...
  4. Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt geschützte Arbeitsmappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt geschützte Arbeitsmappe: Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt in einer geschützten Arbeitsmappe Hallo zusammen, dass habe ich bisher hinbekommen...wenn die Arbeitsmappe nicht geschützt ist dann geht es...
  5. Speichern einer gesamten oder eines Teils einer Arbeitsmappe auf einer statischen Webseite

    in Microsoft Excel Tutorials
    Speichern einer gesamten oder eines Teils einer Arbeitsmappe auf einer statischen Webseite: Speichern einer gesamten oder eines Teils einer Arbeitsmappe auf einer statischen Webseite Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010...
  6. Einbetten einer Excel-Arbeitsmappe in Ihre Webseite oder Ihren Blog in SharePoint oder ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einbetten einer Excel-Arbeitsmappe in Ihre Webseite oder Ihren Blog in SharePoint oder ...: Einbetten einer Excel-Arbeitsmappe in Ihre Webseite oder Ihren Blog in SharePoint oder OneDrive for Business Excel für das Web SharePoint in Microsoft 365 Office Business...
  7. Einbetten einer Excel-Arbeitsmappe in Ihrer Webseite oder Ihrem Blog über OneDrive

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einbetten einer Excel-Arbeitsmappe in Ihrer Webseite oder Ihrem Blog über OneDrive: Einbetten einer Excel-Arbeitsmappe in Ihrer Webseite oder Ihrem Blog über OneDrive Excel für das Web Mehr... Weniger...
  8. Speichern einer Arbeitsmappe als Webseite

    in Microsoft Excel Tutorials
    Speichern einer Arbeitsmappe als Webseite: Speichern einer Arbeitsmappe als Webseite Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden