Office: (Office 2007) Arbeitsmappe im Hintergrund öffnen
Helfe beim Thema Arbeitsmappe im Hintergrund öffnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich möchte aus dem VBA-Code eine andere Arbeitsmappe öffnen, um dort diverse Daten zu suchen bzw Arbeitsblätter in die aktuelle Arbeitsmappe zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Sturmovik, 31. Januar 2008.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Arbeitsmappe im Hintergrund öffnen
Die Seite wird geladen...
-
Arbeitsmappe im Hintergrund öffnen - Similar Threads - Arbeitsmappe Hintergrund öffnen
-
Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet
in Microsoft Excel HilfeExcel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this... -
Zugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen: Ich möchte gerne auf Zellen in anderen Arbeitsmappen zugreifen, ohne diese dabei öffnen zu müssen. Vom Prinzip her soll dies analog zur "INDIREKT-Funktion" ablaufen (die leider nur bei geöffneten... -
Arbeitsmappe lässt sich nicht speichern
in Microsoft Excel HilfeArbeitsmappe lässt sich nicht speichern: Ich habe heute meine Excel-Tabelle für die Jahresinventur aufgerufen. Da kam eine Fehlermeldung, dass in der Arbeitsmappe eine Formel ist, die sich wohl mit sich selbst berechnet und das zu... -
Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt geschützte Arbeitsmappe
in Microsoft Excel HilfeArbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt geschützte Arbeitsmappe: Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt in einer geschützten Arbeitsmappe Hallo zusammen, dass habe ich bisher hinbekommen...wenn die Arbeitsmappe nicht geschützt ist dann geht es... -
Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren"
in Microsoft Excel HilfeZellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren": Hi, ich habe folgendes kniffliges Problem: Auf einem Server liegen zwei Excel-Arbeitsmappen. Mappe 2 übernimmt automatisch Daten aus Mappe 1 nachdem ich folgendes getan habe: 1. Zellen in... -
Verhindern, dass sich Zellenverknüpfungen in andere Arbeitsmappen automatisch anpassen
in Microsoft Excel HilfeVerhindern, dass sich Zellenverknüpfungen in andere Arbeitsmappen automatisch anpassen: Hallo Zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit die automatische Anpassung von Verknüpfungen zwischen unterschiedlichen Arbeitspappen zu verhindern, oder den Pfad aus einer Zelle zu verwenden.... -
Werte aus anderen Arbeitsmappen (dynamisch)
in Microsoft Excel HilfeWerte aus anderen Arbeitsmappen (dynamisch): Hallo ihr lieben, gibt es eine Möglichkeit ein Ergebnis aus einer nicht geöffneten Mappe zu holen ? Ein statischer Link ist mir klar, benutze ich aktuell auch, funktioniert. Nun wollte ich das...