Office: Arbeitsmappe mit VBA öffnen - Fehler
Helfe beim Thema Arbeitsmappe mit VBA öffnen - Fehler in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Grüße Euch! Wieder mal ein kleines Problemchen welches höheres Wissen benötigt um gelöst zu werden... Ich öffne über VBA eine Arbeitsmappe mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Corny, 11. März 2008.
Thema:
Arbeitsmappe mit VBA öffnen - Fehler
Die Seite wird geladen...
-
Arbeitsmappe mit VBA öffnen - Fehler - Similar Threads - Arbeitsmappe VBA öffnen
-
Blattnamen in neue Arbeitsmappe übernehmen
in Microsoft Excel HilfeBlattnamen in neue Arbeitsmappe übernehmen: Hallo, ich bin totale VBA-Anfängerin und stehe vor folgendem Problem: ich würde gerne ausgehend von einer vorhandenen Arbeitsmappe (XY) eine neue erstellen und in der neuen Arbeitsmappe (XYZ)... -
Excel VBA aus einem Formular Daten in eine geschlossen Arbeitsmappe zu übertragen
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA aus einem Formular Daten in eine geschlossen Arbeitsmappe zu übertragen: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe Ich habe ein Solaranlage, wo ich jede Woche neu Daten bekomme, die ich in der Arbeitsmappe SolarStrom 2020_01_01 speichere. Die Daten werden in eine Formular... -
[VBA] Makro SVERWEIS auf andere Arbeitsmappe
in Microsoft Excel Hilfe[VBA] Makro SVERWEIS auf andere Arbeitsmappe: Moin, ich benutze seid ewigkeiten für eine SVERWEIS Funktion dieses Makro. Code: Sub SVERWEIS_FORMULA() Dim strSrcAddress As String With Tabelle3.Range("A1").CurrentRegion .Sort .Cells(1),... -
Mittels VBA alle Filter in einer Arbeitsmappe aufheben
in Microsoft Excel HilfeMittels VBA alle Filter in einer Arbeitsmappe aufheben: Hallo, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich habe eine Arbeitsmappe mit diversen Sheets. Auf dem ersten Sheet habe rufe ich über ein Button ein Modul auf, mit dem ich die ganze Arbeitsmappe... -
Dateien über vba öffnen,zwischen Arbeitsmappen springen/aktivieren
in Microsoft Excel HilfeDateien über vba öffnen,zwischen Arbeitsmappen springen/aktivieren: Hallo, ich habe folgendes folgendes Anliegen. Ich will in meiner datei ein makro ausführen, welche eine andere Datei öffnet und sich von dort aus verschiedene Spalten kopiert. Das funktioniert... -
Per VBA die Struktur der Arbeitsmappe schützen
in Microsoft Excel HilfePer VBA die Struktur der Arbeitsmappe schützen: Hallo, und schon wieder ich. Hab jetzt mal ne weile Gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden. Ich habe ein sehr umpfangreiches Projekt, mit ausgeblendetn Blättern etc. Jetzt möchte ich, dass... -
VBA Zeilen ausblenden v. mehren akt. Arbeitsmappen m. best. Wert in Zelle, Laufzeit
in Microsoft Excel HilfeVBA Zeilen ausblenden v. mehren akt. Arbeitsmappen m. best. Wert in Zelle, Laufzeit: Liebes Office-Team, ich habe eine VBA-Formel hinterlegt die mir die Zeilen von 10 bis 59 ausbldenden soll bei einem Wert größer 0 in Spalte P und das in mehrer aktiven Arbeitsmappen...