Office: (Office 2010) Arbeitsplan mit mehreren Benutzern an verschiedenen Rechnern im Netzwerk

Helfe beim Thema Arbeitsplan mit mehreren Benutzern an verschiedenen Rechnern im Netzwerk in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe mich jetzt etwa 2h mit der Funktion "Benutzer dürfen Bereiche bearbeiten" herumgeschlagen, aber leider komme ich nicht ganz zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ChrisFTB, 8. Juli 2017.

  1. ChrisFTB Neuer User

    Arbeitsplan mit mehreren Benutzern an verschiedenen Rechnern im Netzwerk


    Hallo!
    Ich habe mich jetzt etwa 2h mit der Funktion "Benutzer dürfen Bereiche bearbeiten" herumgeschlagen, aber leider komme ich nicht ganz zum gewünschten Ergebnis.

    Was ich benötige ist eine Exceltabelle, in der Mitarbeiter ihre Dienste vorplanen können:

    - In jeder Zeile steht ein Mitarbeiter, gefolgt von verschiedenen Dropdowns für die gewünschte Schicht
    - jeder Mitarbeiter hat ausschließlich Zugriff auf "seine" Zeile und kann deren Dropdownwerte verändern
    - der Zugriff auf die Excel-Tabelle erfolgt von verschiedenen Rechnern im Netzwerk
    - Zugriff auf die eigene Zeile ohne Passwort-Eingabe- somit gekoppelt ans Windows Benutzerkonto

    Könnte mir jemand ein wenig auf die Sprünge helfen?

    Ich danke euch!!!

    Gruß, Chris
     
    ChrisFTB, 8. Juli 2017
    #1
Thema:

Arbeitsplan mit mehreren Benutzern an verschiedenen Rechnern im Netzwerk

Die Seite wird geladen...
  1. Arbeitsplan mit mehreren Benutzern an verschiedenen Rechnern im Netzwerk - Similar Threads - Arbeitsplan mehreren Benutzern

  2. Warum wird in Excel die Meldung "die Objekte können nicht aus dem Arbeitsplan verschoben ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Warum wird in Excel die Meldung "die Objekte können nicht aus dem Arbeitsplan verschoben ...: Warum wird in Excel die Meldung "die Objekte können nicht aus dem Arbeitsplan verschoben werden" angezeigt? Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger...
  3. Drucken eines Teils eines Arbeitsplans in Excel für Mac

    in Microsoft Excel Tutorials
    Drucken eines Teils eines Arbeitsplans in Excel für Mac: Drucken eines Teils eines Arbeitsplans in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr......
  4. Arbeitspläne abhängig v. d. Menge automatisch erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitspläne abhängig v. d. Menge automatisch erstellen: Hallo Zusammen, ich komme bei der automatischen Erstellung von Arbeitsplänen nicht weiter und würde eure Hilfe benötigen. Die gelben Felder werden Eingetragen. Den Rest soll Excel...
  5. Ich suche ein Arbeitsplan

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ich suche ein Arbeitsplan: Hallo ihr lieben ich bin neu hier warum ich mich angemeldet habe. nun ja ich suche ein arbeitsplan für excel da ich ein eigenen laden auf mache und da natürlich auch personalplanung habe....
  6. Zeitstrahl Arbeitsplan

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeitstrahl Arbeitsplan: Hallo zusammen, hätte da eine Frage zum Thema Arbeitsplan, das leidige Zeitumrechnungsproblem ist gelöst, allerdings hätte ich gerne eine Art Zeitstrahl der mir die Besetzung der Abteilung für...
  7. Excel Arbeitsplan Formelproblem

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Arbeitsplan Formelproblem: Hallo zusammen, hab ein Problem mit meinem neuen Arbeitsplan für die Abteilung, bin leider nicht so bewandert in Excel, deswegen suche ich hier nach Hilfe. Würde gerne bestimmte Begriffe wie...
  8. Arbeitsplan

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsplan: Hallo Ich bastle seit Stunden daran in meiner exceltabelle die minusstunden meiner täglichen Arbeitszeit ausrechnen zu lassen. Tabelle besteht aus c1 Arbeitsbeginn, d1 mittag, e1 mittag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden