Office: (Office 2011 Mac) Arbeitsstunden Ermittlung

Helfe beim Thema Arbeitsstunden Ermittlung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Gemeinde, Ich sitze vor Aufgabenstellung eine Tabelle zu entwickeln für die Berechnung der einzelnen Arbeitszeiten in den Jeweiligen Schichten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Joerg0606, 26. Februar 2016.

  1. Arbeitsstunden Ermittlung


    Hallo Gemeinde,

    Ich sitze vor Aufgabenstellung eine Tabelle zu entwickeln für die Berechnung der einzelnen Arbeitszeiten in den Jeweiligen Schichten
    unter Berücksichtigung der Zuschlagsarten.

    Ermittlung Soll/Ist Arbeitszeit => gelöst
    Ermittlung Pause nach Pausenregel => gelöst
    Ermittlung Nachtstunden => gelöst

    Ermittlung Arbeitszeit Samstags ab 13 Uhr ( Wochentagsabfrage und Berechnung bis 0:00 Uhr Oder 24:00 Uhr)
    Ermittlung Arbeitszeit für Sonntag,
    -Weihnachten und Silvester
    -Feiertage
    bei Zeit Ermittlung sollen jeweils nur die Regelarbeitszeiten berücksichtigt werden

    desweitern sollen die Überstunden ermittelt werden Also alle Stunden/Minuten außerhalb der Regelarbeitszeit

    Ich hoffe auf eure Hilfe
    grüße Jörg
     
    Joerg0606, 26. Februar 2016
    #1
Thema:

Arbeitsstunden Ermittlung

Die Seite wird geladen...
  1. Arbeitsstunden Ermittlung - Similar Threads - Arbeitsstunden Ermittlung

  2. Arbeitsstunden Kalenderwoche

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsstunden Kalenderwoche: Hey zusammen, ich bin über die Suche nicht so richtig fündig geworden. Falls ich das passende übersehen habe, dann sagt mir gerne kurz Bescheid. Folgende Thematik: Ich habe in der sehr einfach...
  3. Excel - Wenn dann bei Wochentagen - Arbeitsstunden hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel - Wenn dann bei Wochentagen - Arbeitsstunden hinzufügen: Hallo, ich habe in der Firma eine Excelliste für die Stundenaufzeichnung erstellt. Und jetzt würde ich bei Sollstunden gerne hinterlegen wenn Montag - Donnerstag dann 8:00 Stunden, Freitag dann...
  4. Arbeitsstunden Summieren von MA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsstunden Summieren von MA: Guten Tag zusammen, ich benötige da mal einen Denkanstoß. Ich möchte ich Excel einen Dienstplan erstellen. Es gibt 3 verschiedene Standorte. Ein Mitarbeiter kann in jedem dieser 3 Standorte...
  5. Arbeitsstunden in TAG/NACHT/SONN/FEIERTAG aufteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsstunden in TAG/NACHT/SONN/FEIERTAG aufteilen: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln mit meinem Vorhaben, ich habe ätliche Seiten durchforstet und verschiedenes probiert (soweit ich es konnte). Ich habe es nicht geschafft, und wende mich...
  6. Excel 2007 Arbeitsstunden Berechnung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007 Arbeitsstunden Berechnung: Hallo ich habe folgendes Anliegen ich möchte eine Arbeitsstunden Berechnung durchführen mit folgender Formel durchführen das Funktioniert auch .Aber es wäre sehr Hilfreich wenn mir einer weiter...
  7. Hilfe zu Arbeitsstunden erfassung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe zu Arbeitsstunden erfassung: Hallo, ich möchte meine Arbeitsstunden in einer Tabelle erfassen, dazu bräuchte ich eure Hilfe. Es geht mir darum das die Std. die über meiner Regelarbeitszeit liegen in eine andere Spalte...
  8. Frage zu Wenn-Formel (Arbeitsstunden-Liste)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Frage zu Wenn-Formel (Arbeitsstunden-Liste): Hallo zusammen ich habe mir eine Arbeitsstundenliste gebastelt, um zu sehen, wie viele Stunden ich gearbeitet habe und wie viele Überstunden ich ggf. habe. Um auszurechnen, wie viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden