Office: (Office 2016) Arbeitsstunden in TAG/NACHT/SONN/FEIERTAG aufteilen
Helfe beim Thema Arbeitsstunden in TAG/NACHT/SONN/FEIERTAG aufteilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Doris, hier eine Lösung mit einer VBA-Funktion. (s. Mappe) Sigi Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DorisMav, 6. September 2020.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Arbeitsstunden in TAG/NACHT/SONN/FEIERTAG aufteilen
Die Seite wird geladen...
-
Arbeitsstunden in TAG/NACHT/SONN/FEIERTAG aufteilen - Similar Threads - Arbeitsstunden TAG SONN
-
Arbeitsstunden Kalenderwoche
in Microsoft Excel HilfeArbeitsstunden Kalenderwoche: Hey zusammen, ich bin über die Suche nicht so richtig fündig geworden. Falls ich das passende übersehen habe, dann sagt mir gerne kurz Bescheid. Folgende Thematik: Ich habe in der sehr einfach... -
Excel - Wenn dann bei Wochentagen - Arbeitsstunden hinzufügen
in Microsoft Excel HilfeExcel - Wenn dann bei Wochentagen - Arbeitsstunden hinzufügen: Hallo, ich habe in der Firma eine Excelliste für die Stundenaufzeichnung erstellt. Und jetzt würde ich bei Sollstunden gerne hinterlegen wenn Montag - Donnerstag dann 8:00 Stunden, Freitag dann... -
Arbeitsstunden Summieren von MA
in Microsoft Excel HilfeArbeitsstunden Summieren von MA: Guten Tag zusammen, ich benötige da mal einen Denkanstoß. Ich möchte ich Excel einen Dienstplan erstellen. Es gibt 3 verschiedene Standorte. Ein Mitarbeiter kann in jedem dieser 3 Standorte... -
Arbeitsstunden Ermittlung
in Microsoft Excel HilfeArbeitsstunden Ermittlung: Hallo Gemeinde, Ich sitze vor Aufgabenstellung eine Tabelle zu entwickeln für die Berechnung der einzelnen Arbeitszeiten in den Jeweiligen Schichten unter Berücksichtigung der Zuschlagsarten.... -
Excel 2007 Arbeitsstunden Berechnung
in Microsoft Excel HilfeExcel 2007 Arbeitsstunden Berechnung: Hallo ich habe folgendes Anliegen ich möchte eine Arbeitsstunden Berechnung durchführen mit folgender Formel durchführen das Funktioniert auch .Aber es wäre sehr Hilfreich wenn mir einer weiter... -
Hilfe zu Arbeitsstunden erfassung
in Microsoft Excel HilfeHilfe zu Arbeitsstunden erfassung: Hallo, ich möchte meine Arbeitsstunden in einer Tabelle erfassen, dazu bräuchte ich eure Hilfe. Es geht mir darum das die Std. die über meiner Regelarbeitszeit liegen in eine andere Spalte... -
Frage zu Wenn-Formel (Arbeitsstunden-Liste)
in Microsoft Excel HilfeFrage zu Wenn-Formel (Arbeitsstunden-Liste): Hallo zusammen ich habe mir eine Arbeitsstundenliste gebastelt, um zu sehen, wie viele Stunden ich gearbeitet habe und wie viele Überstunden ich ggf. habe. Um auszurechnen, wie viele...