Office: (Office 2016) Arbeitsstunden in TAG/NACHT/SONN/FEIERTAG aufteilen

Helfe beim Thema Arbeitsstunden in TAG/NACHT/SONN/FEIERTAG aufteilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Doris, hier eine Lösung mit einer VBA-Funktion. (s. Mappe) Sigi Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DorisMav, 6. September 2020.

  1. Arbeitsstunden in TAG/NACHT/SONN/FEIERTAG aufteilen


    Hallo Doris,

    hier eine Lösung mit einer VBA-Funktion. (s. Mappe)

    Sigi
     
  2. Wow Sigi,
    das funktioniert perfekt.
    Ich schau es mir genauer an...

    Besten Dank.
     
  3. Danke Sigi,
    die Lösung ist absolut Perfekt, macht genau was es soll (was ich wollte).

    Danke und Grüße aus Bayern
    Doris
     
  4. Arbeitsstunden in TAG/NACHT/SONN/FEIERTAG aufteilen

    Sulprobil, 10. September 2020
    #19
Thema:

Arbeitsstunden in TAG/NACHT/SONN/FEIERTAG aufteilen

Die Seite wird geladen...
  1. Arbeitsstunden in TAG/NACHT/SONN/FEIERTAG aufteilen - Similar Threads - Arbeitsstunden TAG SONN

  2. Arbeitsstunden Kalenderwoche

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsstunden Kalenderwoche: Hey zusammen, ich bin über die Suche nicht so richtig fündig geworden. Falls ich das passende übersehen habe, dann sagt mir gerne kurz Bescheid. Folgende Thematik: Ich habe in der sehr einfach...
  3. Excel - Wenn dann bei Wochentagen - Arbeitsstunden hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel - Wenn dann bei Wochentagen - Arbeitsstunden hinzufügen: Hallo, ich habe in der Firma eine Excelliste für die Stundenaufzeichnung erstellt. Und jetzt würde ich bei Sollstunden gerne hinterlegen wenn Montag - Donnerstag dann 8:00 Stunden, Freitag dann...
  4. Arbeitsstunden Summieren von MA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsstunden Summieren von MA: Guten Tag zusammen, ich benötige da mal einen Denkanstoß. Ich möchte ich Excel einen Dienstplan erstellen. Es gibt 3 verschiedene Standorte. Ein Mitarbeiter kann in jedem dieser 3 Standorte...
  5. Arbeitsstunden Ermittlung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsstunden Ermittlung: Hallo Gemeinde, Ich sitze vor Aufgabenstellung eine Tabelle zu entwickeln für die Berechnung der einzelnen Arbeitszeiten in den Jeweiligen Schichten unter Berücksichtigung der Zuschlagsarten....
  6. Excel 2007 Arbeitsstunden Berechnung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007 Arbeitsstunden Berechnung: Hallo ich habe folgendes Anliegen ich möchte eine Arbeitsstunden Berechnung durchführen mit folgender Formel durchführen das Funktioniert auch .Aber es wäre sehr Hilfreich wenn mir einer weiter...
  7. Hilfe zu Arbeitsstunden erfassung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe zu Arbeitsstunden erfassung: Hallo, ich möchte meine Arbeitsstunden in einer Tabelle erfassen, dazu bräuchte ich eure Hilfe. Es geht mir darum das die Std. die über meiner Regelarbeitszeit liegen in eine andere Spalte...
  8. Frage zu Wenn-Formel (Arbeitsstunden-Liste)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Frage zu Wenn-Formel (Arbeitsstunden-Liste): Hallo zusammen ich habe mir eine Arbeitsstundenliste gebastelt, um zu sehen, wie viele Stunden ich gearbeitet habe und wie viele Überstunden ich ggf. habe. Um auszurechnen, wie viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden