Office: ARBEITSTAG.INTL-Funktion
Helfe beim Thema ARBEITSTAG.INTL-Funktion in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; ARBEITSTAG.INTL-Funktion Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
ARBEITSTAG.INTL-Funktion
Die Seite wird geladen...
-
ARBEITSTAG.INTL-Funktion - Similar Threads - ARBEITSTAG INTL Funktion
-
Letzter Arbeitstag im Quartal
in Microsoft Excel HilfeLetzter Arbeitstag im Quartal: Liebe Forenmitglieder, seit zwei Tagen tüftel und google ich mich durch die Welt und komme auf keine Lösung. Dabei kann es doch nicht so schwer sein, den letzten Arbeitstag eines Quartals per... -
Einen Wert auf den nächsten Arbeitstag verschieben
in Microsoft Excel HilfeEinen Wert auf den nächsten Arbeitstag verschieben: Hallo, folgendes Problem oder Wunsch. Ein ganz simples Beispiel anbei. 3 Personen. Option 1: Jeder legt jeden Werktag 1 Euro bei Seite. Nun hat eine der 3 Personen einen Feiertag. Die anderen... -
ARBEITSTAG mit unterschiedlichen Feiertagen
in Microsoft Excel HilfeARBEITSTAG mit unterschiedlichen Feiertagen: Hallo liebe Helfende, Ich sitze schon seit geraumer Zeit an dem Versuch die ARBEITSTAG-Funktion irgendwie so zu verknüpfen, dass je nach Bundesland unterschiedliche Feiertage mit einbezogen... -
ARBEITSTAG (Funktion)
in Microsoft Excel TutorialsARBEITSTAG (Funktion): ARBEITSTAG (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel... -
Festlegen Sie des ersten Tags der Arbeitswoche und ändern Sie der Arbeitstage für Kalender
in Microsoft Outlook TutorialsFestlegen Sie des ersten Tags der Arbeitswoche und ändern Sie der Arbeitstage für Kalender: Festlegen Sie des ersten Tags der Arbeitswoche und ändern Sie der Arbeitstage für Kalender Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013... -
Letzten Arbeitstag berechnen
in Microsoft Excel HilfeLetzten Arbeitstag berechnen: Hallo zusammen *Smilie Ich versuche via Excel den letzten Arbeitstag zu berechnen. Mal ein Beispiel: Nehmen wir an ich beende mein Arbeitsverhältnis per 31.08.2020 und habe pro rata noch einen... -
Berechnung Arbeitstage dauert sehr lange
in Microsoft Access HilfeBerechnung Arbeitstage dauert sehr lange: Hallo , Nutze folgende Funktion um die Netto Arbeitstage in einer Abfrage zu berechnen: Code: Public Function CalcDays(dtStart As Date, dtEnd As Date) As Integer Dim iDiff As Integer Dim i As...