Office: (Office 2016) Arbeitswochenmodus als Standard festlegen

Helfe beim Thema Arbeitswochenmodus als Standard festlegen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo in diese Runde, wenn ich in der Kalenderansicht von Outlook16 links auf eine Woche klicke öffnet sich diese Woche immer in der vollen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Officeuser35, 9. Januar 2023.

  1. Arbeitswochenmodus als Standard festlegen


    Hallo in diese Runde,
    wenn ich in der Kalenderansicht von Outlook16 links auf eine Woche klicke öffnet sich diese Woche immer in der vollen Wochenansicht. Da für mich aber nur die Arbeitswoche relevant ist, würde es cool wenn die diese Ansicht als Standard festgelegt wäre. Geht das, und wenn ja, wie?

    Grüße aus Unterfranken
    OfficeUser365

    and now in english:

    Hello fellow Office Nerds,
    I am working with Outlook16 and when I select a week on the left side that week is displayed as a full week including saturday and sunday. As I use this as a work PC I only care about that work week. So my question: Is it possible to set the "work week" as the standard view in the calendar?

    Greetings from Germany
    OfficeUser365
     
    Officeuser35, 9. Januar 2023
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,
    sind unter Datei - Optionen - Kalender der Samstag und der Sonntag als Arbeitstage angehakt?
    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 9. Januar 2023
    #2
Thema:

Arbeitswochenmodus als Standard festlegen

Die Seite wird geladen...
  1. Arbeitswochenmodus als Standard festlegen - Similar Threads - Arbeitswochenmodus Standard festlegen

  2. Standard-Wert ändern bei optionalen Parametern in LAMBDA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Standard-Wert ändern bei optionalen Parametern in LAMBDA: Hallo Community, die Überschrift sagt eigentlich alles. Ich suche die richtige Syntax, um den Standard-Wert eines optionalen Parameters in einer Lambda-Funktion anzupassen. [optWERT]=1;...
  3. Pivot Feldeigenschaften als Standard speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Feldeigenschaften als Standard speichern: Hallo zusammen, wenn ich mir eine Pivotauswertung zusammenstelle, erscheinen die einzelnen Werte standardmässig ja immer "untereinander", ich meine, das heist "in der Gliederungsansicht"....
  4. Farbdesign in Outlook als Standard für Emails zuweisen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Farbdesign in Outlook als Standard für Emails zuweisen: Hallo! Ich habe in Outlook (2019) eine Designvorlage für Farben erstellt, mit meinen eigenen Farben. Dies habe ich gemacht über Neue Email -> Optionen -> Farben. Diese Designvorlage muss ich...
  5. Zellen verbinden und zentrieren standard - ÄNDERN

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen verbinden und zentrieren standard - ÄNDERN: Hallo, zur info vorab: ich habe anscheinend Office 2015 Ich möchte Zellen verbinden, allerdings nicht zentrieren! Kann man diese Voreinstellung auf "Zellen verbinden" abändern?
  6. Word 03 Standard-Schrifteinstellung ohne Funktion

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 03 Standard-Schrifteinstellung ohne Funktion: Hi Leute, wenn ich in meinem Word 2003 unter Format - Zeichen, die Schrift Arial 11pt. als Standardschrift eintragen will, also dass in Zukunft Word immer mit Arial als Schrift startet,...
  7. Word Standard-Schrifteinstellung ohne Funktion

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Standard-Schrifteinstellung ohne Funktion: Hi Leute, wenn ich in meinem Word 2003 unter Format - Zeichen, die Schrift Arial 11pt. als Standardschrift eintragen will, also dass in Zukunft Word immer mit Arial als Schrift startet,...
  8. Prozessformulare erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Prozessformulare erstellen: Hallo zusammen, Ich arbeite als Praktikant in einer Rechtsabteilung und soll nun Standardvorlagen für Verträge erstellen. Dabei habe ich mir überlegt, ob es irgendwie möglich ist, die Personalien...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden