Office: (Office 2013) Arbeitszeiten aus mehreren Tabellenblätter

Helfe beim Thema Arbeitszeiten aus mehreren Tabellenblätter in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe in A2 im Blatt Gesamt ein Dropdown, wo ich das Datum auswähle. Ich habe mir jetzt eine Hilfsspalte gemacht wo sich das Dropdown drauf bezieht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hobbit, 28. April 2025.

  1. Hobbit Erfahrener User

    Arbeitszeiten aus mehreren Tabellenblätter


    Ich habe in A2 im Blatt Gesamt ein Dropdown, wo ich das Datum auswähle.
    Ich habe mir jetzt eine Hilfsspalte gemacht wo sich das Dropdown drauf bezieht und jetzt geht es.

    MFG Jens
     
  2. steve1da Office Guru
    Da ist kein Dropdown und in der Datei gibt es keine Stelle die sich darauf bezieht. Dann hast du wahrscheinlich noch eine andere Datei.
    Aber wenn es jetzt klappt, gut.
     
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Arbeitszeiten aus mehreren Tabellenblätter

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