Office: Arbeitszeiten ermitteln uvm.....
Helfe beim Thema Arbeitszeiten ermitteln uvm..... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin dabei eine neue Art der Arbeitszeiterfassung in meiner Firma einführen und mir fehlen stellenweise die zündenden Ideen ;) Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von JaghataiKhan, 3. März 2015.
Thema:
Arbeitszeiten ermitteln uvm.....
Die Seite wird geladen...
-
Arbeitszeiten ermitteln uvm..... - Similar Threads - Arbeitszeiten ermitteln uvm
-
Arbeitszeiten aus mehreren Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeArbeitszeiten aus mehreren Tabellenblätter: Moin Excel Profis, ich habe eine Tabelle wo ich aus ca. 20 Blätter die Arbeitszeit pro Fahrer brauche. Im Blatt gesamt steht in Spalte G der Fahrer. Dann gibt es Blätter die z.B. vom 01.05.2025... -
Zeit an dem mehrere Arbeitsplätze belegt sind
in Microsoft Excel HilfeZeit an dem mehrere Arbeitsplätze belegt sind: Guten Tag Da ich leider nicht sehr viel Erfahrung mit Excel habe, suche ich hier Hilfe, ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich soll berechnen an wie vielen Tagen, Stunden und Minuten,... -
Arbeitszeit summieren mit bestimmter Regel
in Microsoft Excel HilfeArbeitszeit summieren mit bestimmter Regel: Hallo Zusammen Ich habe folgende Situation: Es werden Pausen gemacht von 09:00 - 09:30 und 12:00 - 12:30. Jetzt habe ich eine Tabelle mit Startzeit (z.B. 07:00 Uhr) und Endzeit (z.B. 16:00Uhr)... -
Arbeitszeiten Pausen automatisch abziehen
in Microsoft Excel HilfeArbeitszeiten Pausen automatisch abziehen: Hallo Zusammen Ich möchte eine Tabelle erstellen, in welcher die gesetzlichen Pausen automatisch abgezogen werden. Das heisst ab einer gewissen Anzahl Stunden sollen Automatisch 30min oder 1h... -
Pivot Zeit Aufgaben je Arbeitszeit
in Microsoft Excel HilfePivot Zeit Aufgaben je Arbeitszeit: Moin zusammen, ich habe ne Tabelle wo ich verschiedene Aufgaben von Mitarbeitern habe. Da ich diese filtern und in der Darstellung variieren möchte, habe ich das ganze in eine Pivot gepackt. Nun... -
Restlaufzeit unter Berücksichtigung der Arbeitszeit
in Microsoft Excel HilfeRestlaufzeit unter Berücksichtigung der Arbeitszeit: Hallo, ich möchte eine Tabelle erstellen um die Restlaufzeit meiner Maschinen zu berechnen. Die Tabelle ist halb fertig. Was jetzt noch fehlt ist, dass die Tabelle nur innerhalb der Arbeitszeit... -
Arbeitszeiten mit negativen Zahlen ermitteln
in Microsoft Excel HilfeArbeitszeiten mit negativen Zahlen ermitteln: Hallo guten Morgen, ich habe gerade das berühmte Brett vorm Kopf. Ich möchte in einer Arbeitszeittabelle im Endergebnis pro Zeile neg/pos Tageszeiten kumulativ summieren. Beiispiel: +...