Office: Arbeitszeiten in Excel Berechnen mit Tag und Nachtschicht
Helfe beim Thema Arbeitszeiten in Excel Berechnen mit Tag und Nachtschicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag. Ich wende mich hilfesuchend an Alle die Ahnung von Excel haben, denn ich bin nun an meine Grenzen gestoßen und brauche einfach mal den Rat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tertius, 29. Januar 2017.
Thema:
Arbeitszeiten in Excel Berechnen mit Tag und Nachtschicht
Die Seite wird geladen...
-
Arbeitszeiten in Excel Berechnen mit Tag und Nachtschicht - Similar Threads - Arbeitszeiten Excel Berechnen
-
Arbeitszeiten aus mehreren Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeArbeitszeiten aus mehreren Tabellenblätter: Moin Excel Profis, ich habe eine Tabelle wo ich aus ca. 20 Blätter die Arbeitszeit pro Fahrer brauche. Im Blatt gesamt steht in Spalte G der Fahrer. Dann gibt es Blätter die z.B. vom 01.05.2025... -
Zeit an dem mehrere Arbeitsplätze belegt sind
in Microsoft Excel HilfeZeit an dem mehrere Arbeitsplätze belegt sind: Guten Tag Da ich leider nicht sehr viel Erfahrung mit Excel habe, suche ich hier Hilfe, ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich soll berechnen an wie vielen Tagen, Stunden und Minuten,... -
Arbeitszeiten Pausen automatisch abziehen
in Microsoft Excel HilfeArbeitszeiten Pausen automatisch abziehen: Hallo Zusammen Ich möchte eine Tabelle erstellen, in welcher die gesetzlichen Pausen automatisch abgezogen werden. Das heisst ab einer gewissen Anzahl Stunden sollen Automatisch 30min oder 1h... -
Nachtzuschläge brechnen
in Microsoft Excel HilfeNachtzuschläge brechnen: Hallo Liebes Forum, ich habe eine Excel -Tabelle zur Arbeitszeiterfassung und möchte hier die Arbeitsstunden errechnen. Dabei sollen speziell die Nachtzuschläge auch berechnet werden.... -
Arbeitszeitnachweis mit Stundenberechnung (auch Negativ)
in Microsoft Excel HilfeArbeitszeitnachweis mit Stundenberechnung (auch Negativ): Hallo zusammen, ich habe leider ein etwas größeres Problem, dass ich selbst und auch meine Kollegen nicht gelöst bekommen. Ich habe in Excel 2010 eine Zeiterfassung für mich erstellt, in... -
Arbeitszeit-Formeleingabe Excel 2007
in Microsoft Excel HilfeArbeitszeit-Formeleingabe Excel 2007: Hallo, ich habe hier zu folgender Tabelle schon eine perfekte Antwort erhalten, habe aber noch ein kleines Prob. In Spalte H soll die Pausenzeit als Dezimalzahl und Uhrzeit eingegeben werden... -
[Excel 2003] fortlaufendeTaktberechnung in best. Arbeitszeit
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2003] fortlaufendeTaktberechnung in best. Arbeitszeit: Hallo, ich muss auf der Arbeit eine Excel-Liste erstellen. Es geht um die Montage und die verschiedenen Takte. Am Anfang der Tabelle wird die Startzeit eingegeben und dann soll durchgerechnet...