Office: Arbeitszeiterfassung in Excel?

Helfe beim Thema Arbeitszeiterfassung in Excel? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich suche gerade eine etwas anspruchsvollere Arbeitszeiterfassung auf Excel Basis und habe das hier gefunden: http://www.amigoohr-time.de... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von FlorianS, 29. Januar 2016.

  1. FlorianS Neuer User

    Arbeitszeiterfassung in Excel?


    Hi,

    ich suche gerade eine etwas anspruchsvollere Arbeitszeiterfassung auf Excel Basis und habe das hier gefunden:

    http://www.amigoohr-time.de

    Erfüllt meine Ansprüche zwar gut, aber kostet eben auch Geld...
    Hat hier jemand vielleicht Erfahrung damit gemacht?

    Oder kennt jemand was vergleichbares was gratis ist?
    Will halt auch was, wo ich langfristig nutzen kann und will nicht immer wieder umsteigen...

    Danke schonmal!
     
    FlorianS, 29. Januar 2016
    #1
  2. cpt. Nemo Erfahrener User
    Ja, 1,25€ -i.W. ein Euro und 25 Cent- pro Monat und Person ist wirklich eine unzumutbare Ausgabe. Zumal der Anbieter doch ein Unternehmen der Sozialamt-Company ist und entsprechend auch keinen Gewinn machen darf. :-(
    Auf der anderen Seite opferst du aber viel Zeit, diesen Beitrag in diversen anderen Foren zu posten (Crossposting), was ich persönlich wegen fehlender Verlinkung als NoGo empfinde.

    Bewusst ohne Signatur
     
    cpt. Nemo, 30. Januar 2016
    #2
Thema:

Arbeitszeiterfassung in Excel?

Die Seite wird geladen...
  1. Arbeitszeiterfassung in Excel? - Similar Threads - Arbeitszeiterfassung Excel

  2. Spezielle Arbeitszeiterfassung für Mitarbeiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spezielle Arbeitszeiterfassung für Mitarbeiter: Hallo Leute, ich bräuchte spezielle Hilfe. Ich habe versucht die Informationen im blauen Kästchen in Wenn-Funktion umzuwandeln aber am Ende leider ohne Erfolg. Habt ihr Ideen wie ich die Zellen...
  3. Arbeitszeiterfassung

    in Microsoft Access Hilfe
    Arbeitszeiterfassung: Hallo, ich könnte eine Idee brauchen zu folgendem Thema: Ich habe eine kleine Access-DB für Zeiterfassung, die klappt ganz gut, der User tippt kurz seine PNr. (wählt sie aus) und natürlich...
  4. Mysteriöser Fehler in Excel-Zeiterfassungstabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mysteriöser Fehler in Excel-Zeiterfassungstabelle: Hallo miteinander Ich bin kein Excel-Hirsch und brauche ganz dringend eure Hilfe, weil in meinem Geschäft auf einmal eben alle das Gefühl haben, dass ich alle Excel-Probleme lösen kann, nur weil...
  5. Arbeitszeiterfassung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitszeiterfassung: Hallo, ich habe eine kleine Excel Datei gebastelt um meine Arbeitszeit selber zu kontrollieren. Soweit funktioniert auch alles. Allerdings hat sich ein Fehler in Spalte L (Saldo +) eingeschlichen....
  6. Arbeitszeiterfassung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitszeiterfassung: :?: :?: Ein Hallo ins Forum Ich suche jemanden der sich so richtig in EXEL auskennt. Ich habe eine Datei zur Arbeitszeiterfassung. Funzt eigentlich alles soweit. Da ich aber ab und zu...
  7. Hilfe bei Formel in Arbeitszeiterfassung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Formel in Arbeitszeiterfassung: Hallo! Habe mal wieder ein Problem. Die Arbeitszeiterfassung die ich benutze haut plötzlich nicht mehr hin. April und Mai wurden die Pausen noch ohne weiteres abgezogen. Im Juni geht es...
  8. Arbeitszeiterfassung und Stundenberechnung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitszeiterfassung und Stundenberechnung: Hallo, ich muss meinem Chef eine Bilanz vorlegen, wo er sich meine Arbeitszeiten inklusive Überstunden anschauen kann. Allerdings hab ich ein Problem: Das Problem ist die Berechnung, an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden