Office: (Office 2013) Arbeitszeiterfassung

Helfe beim Thema Arbeitszeiterfassung in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, noch als Nachtrag die Batch-Variante (eine von Vielen): Code: @ECHO OFF echo LOGOUT... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von EMW, 12. Juli 2014.

1. Arbeitszeiterfassung

Hallo,

noch als Nachtrag die Batch-Variante (eine von Vielen):

Code:

stendate, 16. Juli 2014
  2. Vielen Dank, stendate!

Am Ende treffen deine Hinweise doch noch das wonach ich die ganze Zeit gesucht habe!

Aber wo nur findet man die Syntax für derartige Befehle?

Anne Berg, 16. Juli 2014
  3. Weitere Alternative:
    per WMI Systemstart/-Ende ohne Schreiben in eine Datei auslesen.
    Code:
    Für das deutsche Datumsformat müssen noch Tag und Monat vertauscht werden!
    Wenn man schon zu DOS-Zeiten batches geschrieben hat. *wink.gif*

Marsu65, 16. Juli 2014
  4. Arbeitszeiterfassung

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2021
    stendate, 16. Juli 2014
  5. Hallo miteinander,

vielen Dank für die Unterstützung, inzwischen habe ich es geschafft, mein eigenes Login/Logout-Protokoll zu erstellen, und zwar mit zwei simplen BATs.

Der Link zu wikibooks war dabei sehr hilfreich. Aber auch die WMI-Lösung ist sehr interessant.

Anne Berg, 17. Juli 2014
Thema:

Arbeitszeiterfassung

Die Seite wird geladen...
  1. Arbeitszeiterfassung - Similar Threads - Arbeitszeiterfassung

2. flexible Pausenzeiten bei Arbeitszeiterfassung

in Microsoft Excel Hilfe
    flexible Pausenzeiten bei Arbeitszeiterfassung: Hallo alle zusammen, es gibt viele Möglichkeiten die Pausen automatisch zu berechnen, aber für den Fall wie ich es benötige, habe ich nichts passendes gefunden. Arbeitszeiten werden "gestochen",...
  3. Spezielle Arbeitszeiterfassung für Mitarbeiter

in Microsoft Excel Hilfe
    Spezielle Arbeitszeiterfassung für Mitarbeiter: Hallo Leute, ich bräuchte spezielle Hilfe. Ich habe versucht die Informationen im blauen Kästchen in Wenn-Funktion umzuwandeln aber am Ende leider ohne Erfolg. Habt ihr Ideen wie ich die Zellen...
  4. Mysteriöser Fehler in Excel-Zeiterfassungstabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Mysteriöser Fehler in Excel-Zeiterfassungstabelle: Hallo miteinander Ich bin kein Excel-Hirsch und brauche ganz dringend eure Hilfe, weil in meinem Geschäft auf einmal eben alle das Gefühl haben, dass ich alle Excel-Probleme lösen kann, nur weil...
  5. Arbeitszeiterfassung in Excel?

in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitszeiterfassung in Excel?: Hi, ich suche gerade eine etwas anspruchsvollere Arbeitszeiterfassung auf Excel Basis und habe das hier gefunden: http://www.amigoohr-time.de Erfüllt meine Ansprüche zwar gut, aber kostet eben...
  6. Arbeitszeiterfassung

in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitszeiterfassung: Hallo, ich habe eine kleine Excel Datei gebastelt um meine Arbeitszeit selber zu kontrollieren. Soweit funktioniert auch alles. Allerdings hat sich ein Fehler in Spalte L (Saldo +) eingeschlichen....
  7. Arbeitszeiterfassung

in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitszeiterfassung: :?: :?: Ein Hallo ins Forum Ich suche jemanden der sich so richtig in EXEL auskennt. Ich habe eine Datei zur Arbeitszeiterfassung. Funzt eigentlich alles soweit. Da ich aber ab und zu...
  8. Hilfe bei Formel in Arbeitszeiterfassung

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Formel in Arbeitszeiterfassung: Hallo! Habe mal wieder ein Problem. Die Arbeitszeiterfassung die ich benutze haut plötzlich nicht mehr hin. April und Mai wurden die Pausen noch ohne weiteres abgezogen. Im Juni geht es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden